German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: gaaaaanz neu hier
Ceciliahallo ihr alle! :)

hab dieses forum erst heute durch zufall entdeckt und war gleich so begeistert davon, dass ich mich natürlich sofort anmelden musste. ja und nun bin ich hier und fühl mich doch etwas seltsam. bin mir solch grosse foren zwar gewöhnt, aber anfangs ist es immer etwas schwierig, sich einzuleben.
zu meiner person möcht ich erst mal nicht viel sagen. ich denke, durch spätere einträge von mir wird man mich schnell kennenlernen. ;) bin 19 und lebe in der schweiz, hmm, ach, ist das immer schwierig, sich vorzustellen. *s* also belassen wir's doch einfach mal dabei.

wünsche euch alles liebe,
cecilia
Hirogenaloha ceci!


fühl dich begrüsst und verwünscht, viel spass hier und gute unterhaltung!



mfG


Hirohito - Begrüssungskomitee



PS: eine frage hab ich gleich an den experten, wie bringt man den soviel käse um die löcher? ;-)
Ceciliaherzlichsten dank an das begrüssungskomitee! ;)
also, muss dich leider enttäuschen, hab keine ahnung von käse. aber kann mal nen bekannten fragen, der verbringt den ganzen tag damit, hübsche käsegebilde um löcher rum zu gestalten.
übrigens, nein, ich wohne nicht in ner kleinen holzhütte auf nem berg und bei mir im garten leben auch keine kühe. *s*
Hirogenmemo an mich: ceci ist nicht heidi :-)
Knochenblumeliebe grüße auch von mir ...
iluminaHi Cecilia,

sei auch von mir recht herzlich gegrüßt!!!

Ich bin auch noch nicht so lange hier, hatte aber hier schon ne Menge Spaß!!! *grins*

Leb Dich gut ein & abbonier gleich mal die Threads, die Dich interessieren!!!

.....sonst geht es Dir wie mir und Du findest die Dinger niiiiieee wieder!!!

Liebe Grüße,

ilumina

"....die Senile"
SeraphiaIch grüsse dich,
ja dann mal herzlich willkommen hier -wünsche dir noch recht viel spass :D

greetinx~
das Sera
FallenLordIch schliesse mich den anderen leuten an....
Viel spass hier ;)
Melmothhave fun :-)
Lilly-FeeAuch von mir ein dickes HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN
Gruß
Lilly

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur