| Cecilia | hallo ihr alle! :) hab dieses forum erst heute durch zufall entdeckt und war gleich so begeistert davon, dass ich mich natürlich sofort anmelden musste. ja und nun bin ich hier und fühl mich doch etwas seltsam. bin mir solch grosse foren zwar gewöhnt, aber anfangs ist es immer etwas schwierig, sich einzuleben. zu meiner person möcht ich erst mal nicht viel sagen. ich denke, durch spätere einträge von mir wird man mich schnell kennenlernen. ;) bin 19 und lebe in der schweiz, hmm, ach, ist das immer schwierig, sich vorzustellen. *s* also belassen wir's doch einfach mal dabei. wünsche euch alles liebe, cecilia |
| Hirogen | aloha ceci! fühl dich begrüsst und verwünscht, viel spass hier und gute unterhaltung! mfG Hirohito - Begrüssungskomitee PS: eine frage hab ich gleich an den experten, wie bringt man den soviel käse um die löcher? ;-) |
| Cecilia | herzlichsten dank an das begrüssungskomitee! ;) also, muss dich leider enttäuschen, hab keine ahnung von käse. aber kann mal nen bekannten fragen, der verbringt den ganzen tag damit, hübsche käsegebilde um löcher rum zu gestalten. übrigens, nein, ich wohne nicht in ner kleinen holzhütte auf nem berg und bei mir im garten leben auch keine kühe. *s* |
| Hirogen | memo an mich: ceci ist nicht heidi :-) |
| Knochenblume | liebe grüße auch von mir ... |
| ilumina | Hi Cecilia, sei auch von mir recht herzlich gegrüßt!!! Ich bin auch noch nicht so lange hier, hatte aber hier schon ne Menge Spaß!!! *grins* Leb Dich gut ein & abbonier gleich mal die Threads, die Dich interessieren!!! .....sonst geht es Dir wie mir und Du findest die Dinger niiiiieee wieder!!! Liebe Grüße, ilumina "....die Senile" |
| Seraphia | Ich grüsse dich, ja dann mal herzlich willkommen hier -wünsche dir noch recht viel spass :D greetinx~ das Sera |
| FallenLord | Ich schliesse mich den anderen leuten an.... Viel spass hier ;) |
| Melmoth | have fun :-) |
| Lilly-Fee | Auch von mir ein dickes HALLO und HERZLICH WILLKOMMEN Gruß Lilly |