German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Neue sucht Kontakte mit leuten aus Köln
RattieHuhu !
bin gaaaanz neu hier im Board und bekomm fast nen koller weil ja sooooooooooooooooo viel hier steht ... und überhaupt....

Naja würde mich freuen mal leute aus Köln kennenzulernen
da ich irgendwie das gefühle ( mit ausnahme weniger bekannten und freunde ) das einzigste schwarze wesen hier zu sein ;)

Als MELDET euch mal ;)))

LG

Rattie




ps: wenn ihr mehr über mich wissen wollt schaut einfach mal da :

[URL=http://www.satyra.de.tt]http://www.satyra.de.tt[/URL]
GreenMilanNa dann empfehle ich doch mal - [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=5273[/url]
Und überhaupt - bei "Nachtwelten" gibts Treffs.
Und bei "Bekanntschaften" gibt's jede Menge Leute aus Köln. ;)

GreenMilan
Lilly-FeeJa sei gegrüßt!!!

Komme auch aus Köln und mir geht es auch so wie dir.
Naja, dann wünsch ich dir mal viel Spaß hier, auf das du jede Menge Leute kennenlernst.

Gruß
Lilly
ancientheho rattie

herzlich willkommen !

gehab dich wohl
ancient

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur