| Rattie | Huhu ! bin gaaaanz neu hier im Board und bekomm fast nen koller weil ja sooooooooooooooooo viel hier steht ... und überhaupt.... Naja würde mich freuen mal leute aus Köln kennenzulernen da ich irgendwie das gefühle ( mit ausnahme weniger bekannten und freunde ) das einzigste schwarze wesen hier zu sein ;) Als MELDET euch mal ;))) LG Rattie ps: wenn ihr mehr über mich wissen wollt schaut einfach mal da : [URL=http://www.satyra.de.tt]http://www.satyra.de.tt[/URL] |
| GreenMilan | Na dann empfehle ich doch mal - [url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=5273[/url] Und überhaupt - bei "Nachtwelten" gibts Treffs. Und bei "Bekanntschaften" gibt's jede Menge Leute aus Köln. ;) GreenMilan |
| Lilly-Fee | Ja sei gegrüßt!!! Komme auch aus Köln und mir geht es auch so wie dir. Naja, dann wünsch ich dir mal viel Spaß hier, auf das du jede Menge Leute kennenlernst. Gruß Lilly |
| ancient | heho rattie herzlich willkommen ! gehab dich wohl ancient |