German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Heute zum ersten Mal hier...
psychical-waste... und gleich registriert. :)

Eigentlich verbringe ich schon viel zu viel Zeit im Internet, und das obwohl ich gar keine Flat-Rate habe. Aber irgendwie kann ich mittlerweile auch gar nicht mehr ohne. Jetzt habe ich wieder ein neues Forum entdeckt und bin erstmal geplättet von der Fülle von Theman und Beiträgen.

Ich weiß auch gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Wird wohl erstmal eine Zeit dauern, bis ich mir einen Überblick verschafft habe.

Was gibt es über mich zu sagen?
Ich habe seit '95 Kontakt zur schwarzen Szene und fühle mich ihr seitdem sehr verbunden. Aber als gothic würde ich mich nicht bezeichnen, eher als multiple Persönlichkeit.

Wer noch mehr wissen will, fragt einfach.:D
nekromanticaHerzlich Willkommen!

Scheint echt schwierig sich am Anfang nen Durchblick zu verschaffen, aber es geht schon;)

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spass beim Stöbern:p
TwilightSunn ganz herzliches Willkommen und supiviel Spaß hier in unsrem kleinen rosaroten Board...*lächel*

Liebe Grüße
Twi
Hirogenaloha wasti!


willkommen, viel spass und gute unterhaltung


mfG


Hirohito - Begrüssungskomitee
FallenSisko[QUOTE][i]Original geschrieben von psychical-waste [/i]
[B]eher als multiple Persönlichkeit.

Wer noch mehr wissen will, fragt einfach.:D [/B][/QUOTE]

Dann wünsch ich [B]euch[/B] mal herzlich willkommen. :D Wieviel seid ihr denn?
AstarionAuch ein Willkommensgruß von meiner Seite,

bin zwar auch noch nicht so lange dabei, auch ich hab einige Zeit gebraucht mich hier zurecht zu finden, wird wohl jedem so gehen/gegangen sein... ist eben schon recht mühsam sich durch Themen mit vielen Beiträgen zu lesen, aber dann ist es ja kein Problem mehr, weil man ja eigentlich nur noch die neuen Beiträge lesen muss...

Viel Spaß hier

Asti
DeadwalkerAuch ein freundliches Willkommen von mir.
Der Durchblick kommt mit der Zeit. :) also viel spass beim lesen
Gotihc-76Hallo ich bin das erstemal in diesem Forum und irgend wie blicke ich hier nicht durch fals irgendwer mir helfen will mag oder kann den bitte ich mir eine nachricht zu schicken(wie immer dies auch hier drinn Fuktonieren mag)

Carpe Noctem euer

Gothic-76
MahsheedHi multiple waste :) und auch hallo du 76´er Gothic!

Viel Spaß hier ...

Und 76:

Wenn dir was unklar ist,
kannst auch mich fragen.

Ich weiß nicht viel,
aber vielleicht irgendwas,
was dir nützen könnte ...

Bye ihr Zwei
Hirogenaloha gothic 76!



ich weiss auch nicht viel, aber der weg zum chat ist leicht, folge einfach den verlinkungen : zum chat! ;-)

bin mal gespannt ob du ihn findest...

achja viel spass noch und gute unterhaltung beim rausfinden oder auch nicht rausfinden der funktionen....


mfG


Hirohito - Begrüssungskomitee/Chatkommitee

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur