German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ~Wieder da~
Black_Angel~Hallo
Nachdem ich lange Zeit nichts hier im Forum geschrieben hab, nur ab und zu mal im Chat war...ich bin jetzt wieder hier und hoffe diesmal auch bleiben zu können. Und nicht wieder vor mir selber wegzulaufen...Auf alle Fälle einen lieben Gruß an alle~

~mit lächelnden Grüßen~
OrcaDesignWieder weglaufen? An mir soll's nicht liegen... hallo und willkommen zurück - und ich hoffe mal, Du bist dann in etwa zwei Wochen immer noch da (fahr ja morgen in Urlaub)...

Gruß,
Orca
Black_Angel~bestimmt bin ich noch da, laufe denke nich so schnell wieder weg, ich hoffe, dass cih jetzt alles soweit im Griff hab...wohin fährste denn? Ich wü+rd auch gerne weg, aber ich muss arbeiten und hab eh kein Geld...aber ich weiß ja wofür ich arbeite, deswegen isses net so schlimm....~
OrcaDesignauf die Alandinseln... oder wie GrafStrahd sagen würde, nach Schwinnland (weil das zwar Finnland ist, aber die Bevölkerung dort fast nur schwedisch spricht)
Homunculuslol! find schwinnland mal auf ner karte :D
fast wie spananien....
also angel, ICH bin DA, vor allem in den FK's unterwegs, und hoffe wir lesen uns mal!
liebe grüße
hom
Hirogen@ba

:-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-):-):-)



mfG auch an Pauli ;-)


Hiro

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur