| Black_Angel | ~Hallo Nachdem ich lange Zeit nichts hier im Forum geschrieben hab, nur ab und zu mal im Chat war...ich bin jetzt wieder hier und hoffe diesmal auch bleiben zu können. Und nicht wieder vor mir selber wegzulaufen...Auf alle Fälle einen lieben Gruß an alle~ ~mit lächelnden Grüßen~ |
| OrcaDesign | Wieder weglaufen? An mir soll's nicht liegen... hallo und willkommen zurück - und ich hoffe mal, Du bist dann in etwa zwei Wochen immer noch da (fahr ja morgen in Urlaub)... Gruß, Orca |
| Black_Angel | ~bestimmt bin ich noch da, laufe denke nich so schnell wieder weg, ich hoffe, dass cih jetzt alles soweit im Griff hab...wohin fährste denn? Ich wü+rd auch gerne weg, aber ich muss arbeiten und hab eh kein Geld...aber ich weiß ja wofür ich arbeite, deswegen isses net so schlimm....~ |
| OrcaDesign | auf die Alandinseln... oder wie GrafStrahd sagen würde, nach Schwinnland (weil das zwar Finnland ist, aber die Bevölkerung dort fast nur schwedisch spricht) |
| Homunculus | lol! find schwinnland mal auf ner karte :D fast wie spananien.... also angel, ICH bin DA, vor allem in den FK's unterwegs, und hoffe wir lesen uns mal! liebe grüße hom |
| Hirogen | @ba :-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-) :-) :-):-) :-) :-):-):-) mfG auch an Pauli ;-) Hiro |