German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Selbstbild
JaddyHm...nun hab ich hier schon fast 300 Beiträge zusammen. man merkt gar nicht wie schnell das gehen kann...ok...einige von euch waren da bestimmt im Beiträge schreiben fleissiger.

Ich würde [URL=http://www.sad-gothic.cxa.de]mich[/URL] gern vorstellen, nochmal so füpr einige hier....
Weiß auch nicht so warum...

Und dann wollte ich euch noch sagen, das das mit dem Philosophie-Forum eine gute Idee ist...hm... udn das ich euch lieb habe dafür das einige von euch verstehen...

jaddy

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur