| Jaddy | Hm...nun hab ich hier schon fast 300 Beiträge zusammen. man merkt gar nicht wie schnell das gehen kann...ok...einige von euch waren da bestimmt im Beiträge schreiben fleissiger. Ich würde [URL=http://www.sad-gothic.cxa.de]mich[/URL] gern vorstellen, nochmal so füpr einige hier.... Weiß auch nicht so warum... Und dann wollte ich euch noch sagen, das das mit dem Philosophie-Forum eine gute Idee ist...hm... udn das ich euch lieb habe dafür das einige von euch verstehen... jaddy |