| shiela | ich bin neu hier, und habe jetzt endlich beschlossen, nachdem ich einige stunden dieses Forum durchstöbert habe, mich doch zu registrieren! ich bin durch zufall darauf gestoßen, bin aber echt fasziniert von den wunderschönen gedichten und interessanten themen hier! naja, ich komme aus Österreich, beschäftige mich am liebsten mit Philosophie und Literatur - und würde mich freuen mit einigen von euch bekanntschaft zu schließen! also dann, wollt nur kurz hallo sagen.... alles liebe, shiela |
| Mahsheed | Hallo Shiela, sei hier gern willkommen ... Dein Name ist schön ... Muss dabei immer an Sheela na gig denken :) ;) Das nur so nebenbei ... Also hab hier Spaß und werde süchtig (wenigstens ein klein wenig :) ) Freundliche Grüße Mahsheed |
| shiela | hallo mahsheed! sheela na gigs.....? das sind doch, wenn mich nicht alles täuscht, keltische Frauenfiguren, oder? ja, ich glaub, es kann echt passieren, dass man hier ein bisschen süchtig wird, ich verbring nämlich normalerweise eher wenig zeit vorm computer! liebe grüsse |
| Hirogen | aloha shiela aus österreich! viel spass und gute unterhaltung und werd mal tüchtig süchtig. schreibe viel, am besten mehr, und vergiss nicht deinen bescheidenen beitrag im chat zu leisten ;-) mfG Hirohito - Begrüssungskomitee/Chatkomitee |
| Mahsheed | Klar Sheelas sind diese Steinskulpturen ... mit der expliziten Darstellung ihrer seltsam gearteten Gesprächsorgane ;) :) Irgendwie haben die bauboische Fähigkeiten ... Mir gefällt das. auf einem Schwein davon reitend :) Mahsheed |