| Soul_of_ice | Bin erst seit ca. einer Woche hier. Ich war schon bei einigen Foren angemeldet , aber dieses hier ist bis jetzt am besten. Naja da mich hier wahrscheinlich noch nicht wirklich viele Leute kennen, grüß ich mal alle hier im Forum und hoffe auf eine weitere schöne Zeit hier. Schwarze Grüsse, Soul_of_ice |
| Hirogen | gruss zurück souli! viel spass und gute unterhaltung hier mfG Hirohito - Begrüssungskomitee |
| AlienSexFiend | "...and I can feel your soul of ice..." *träller* ...huhu...! ...brauchst auch gar keine anderen Foren mehr zu suchen, das ist ist net mehr zu toppen...;) |
| Loki Thyler | welcome 2 :nachtwelten: und viel spass hier :) |
| Brixa | Hallo und auch von mir ein Willkommen im Board! Du wirst hier bestimmt nette Leute kennenlernen. |
| Soul_of_ice | Danke ;) Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nicht mehr wechseln muss *endlich mal jemanden finden mit dem man reden kann* Soul of ice |
| AlienSexFiend | ...nicht zu vergessen der dazugehörige Chat hier in dem man immer so merkwürdig lustige Leute kennenlernt...:D;) |
| Hirogen | aber echt souli! vergiss niemals nicht den chat, da sind echt ne menge netter leute zum reden , ich bin halt auch da, aber irgendwas ist ja immer ;-) mfG Hiro |