German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Salve!
Soul_of_iceBin erst seit ca. einer Woche hier. Ich war schon bei einigen Foren angemeldet , aber dieses hier ist bis jetzt am besten. Naja da mich hier wahrscheinlich noch nicht wirklich viele Leute kennen, grüß ich mal alle hier im Forum und hoffe auf eine weitere schöne Zeit hier.

Schwarze Grüsse,

Soul_of_ice
Hirogengruss zurück souli!


viel spass und gute unterhaltung hier



mfG


Hirohito - Begrüssungskomitee
AlienSexFiend"...and I can feel your soul of ice..." *träller*

...huhu...! ...brauchst auch gar keine anderen Foren mehr zu suchen, das ist ist net mehr zu toppen...;)
Loki Thylerwelcome 2 :nachtwelten: und viel spass hier

:)
BrixaHallo und auch von mir ein

Willkommen im Board!

Du wirst hier bestimmt nette Leute kennenlernen.
Soul_of_iceDanke ;) Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nicht mehr wechseln muss *endlich mal jemanden finden mit dem man reden kann*

Soul of ice
AlienSexFiend...nicht zu vergessen der dazugehörige Chat hier in dem man immer so merkwürdig lustige Leute kennenlernt...:D;)
Hirogenaber echt souli!

vergiss niemals nicht den chat, da sind echt ne menge netter leute zum reden , ich bin halt auch da, aber irgendwas ist ja immer ;-)


mfG


Hiro

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur