German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: old Dogs learning new tricks.......
LucitherGoth der ersten stunde.aehem..oder der zweiten, ist doch tatsaechlich hier mal vorbeigekommen.... komisches gefuehl ein junior member zu sein. Dank an DarkPain *knutsch hier bin ich
Lu DiamondJo zei doch froh daß dir als Goth der ersten Stunde hier noch mal ein ganz neues Leben geschenkt wird. Wann im Leben hat man schon die Gelegenheit noch mal ganz klein anzufangen...........Übrigens gucke ich niemals auf die Beitragsanzahl aber wer drauf wert legt möge meinetwegen auch glücklich werden. Frohes Einfinden bis dann mal.
Ciao Lu
ancientheho

herzlich willkommen !

es gibt hier reichlich goth der ersten,zweiten,dritten usw. generationen.
mal sehen wie du dich hier ins board einbringen kannst...

gehab dich wohl
ancient
MondenkindHuhuu lucither,

schön Dich hier zu sehen und noch schöner, Dich gestern kennengelernt zu haben. Aber das hab ich Dir ja schon gesagt.

Bin auf die Fotos gespannt *kicher*

Mondenkind
darkpainscHuhuu Du mein Lieblingsdomchen :D ,

*reknutsch* schön Dich hier zu treffen, noch schöner, Dich real zu treffen *smile - wann verhaftest Du mich mal wieder? *schon mal unartig bin* :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur