German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Wollte mich kurz vorstellen!
Lilith_EdenHallo! Ich bin auch neu hier auf diesem Forum, ich wollte auch mal kurz "Hallo" sagen! Ich hatte nicht gesehen, daß es dafür ein spezielles Board gibt, und habe mich in einem Beitrag schon mal ein bißchen vorgestellt! Also, mein Name ist Melanie, ich komme aus Gelsenkirchen, bin seit 3 Jahren verheiratet, und werde in wenigen Wochen 26 Jahre alt! Meine Hobbies sind : Lesen, Bücher sammeln, Musik, Konzerte und Kino! Ich würde auf diesem Weg auch gerne ein paar Leute kennenlernen, die vielleicht auch Lust haben, mir zu mailen oder eventuell Briefe zu schreiben! Musik-mäßig höre ich am allerliebsten Marilyn Manson! Aus der EBM-Ecke höre ich ganz gerne Funkervogt oder Terminal Choice! So, ich hoffe, ihr schreibt mir mal unter [email]mansonsgirlie76@yahoo.de[/email]!
Gruß, Melanie
TwilightSunhuhu du!
ganz viel Spaß hier aufm board....


Liebe Grüße
Twi...die MarilynManson überhaupt nicht mag
Rien En DuathHi Melanie, und Herzlich Willkommen im Board!
Wünsch dir viele gute Unterhaltungen, neue Bekanntschaften und dass du hier nur auf nette Leute stößt!

Gruß, Rien
kleine JoeAlhö Lili,
willkommen am Board :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur