German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ...mal grüßt
SeelentraumGriasts aich, oder so ähnlich...:-)

wollte mich hier nur mal kurz vorstellen, da ich seit ein paar Tagen ein Münchner bin. Also mal ein herzliches "Hallo" an alle.
Vielleicht hat ja auch der ein oder andere einige Tipps für ein gutes Einleben in Munich.

Bis dann
DuNkelHeRz...mal ein tipp am rande, versuchs mal mit dem vorstellen und hallo sagen im foyer, dafür ist es ja da ;)

beste wünsche

dunkelherz
Queenie...oder noch besser, schau zu "die Verdammten vom Hofbräuhaus/Munichthread" da sind NUR Münchner ;-)
Seelentraum.....sollte eigentlich auch zu "die Verdammten vom Hofbräuhaus/Munichthread" gehören...........
............schäm.......hilfe...........verwirrt is........:-))

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur