| Seelentraum | Griasts aich, oder so ähnlich...:-) wollte mich hier nur mal kurz vorstellen, da ich seit ein paar Tagen ein Münchner bin. Also mal ein herzliches "Hallo" an alle. Vielleicht hat ja auch der ein oder andere einige Tipps für ein gutes Einleben in Munich. Bis dann |
| DuNkelHeRz | ...mal ein tipp am rande, versuchs mal mit dem vorstellen und hallo sagen im foyer, dafür ist es ja da ;) beste wünsche dunkelherz |
| Queenie | ...oder noch besser, schau zu "die Verdammten vom Hofbräuhaus/Munichthread" da sind NUR Münchner ;-) |
| Seelentraum | .....sollte eigentlich auch zu "die Verdammten vom Hofbräuhaus/Munichthread" gehören........... ............schäm.......hilfe...........verwirrt is........:-)) |