| nightspirit | *post* So, jetzt werde ich wohl erst mal für ne Zeitlang nicht gelöscht werden, viel mehr Sinn hat das, was ich gerade schreibe, allerdings auch nicht ;) Aber vielleicht schaff ich es ja auch, mal was interessanteres beizutragen - also nicht so wie jetzt. Ich hoffe mal, es wird lustig mit euch. Bis dann... |
| Brixa | Also ich hab hier schon viel gelacht (manchmal wollten gewissen Poster das wohl gar nicht bezwecken, aber egal... *lol*)...! :D Nein, jetzt mal ganz ernst: Herzlich willkommen "on board" (und ich wundere mich grad mal wieder sehr, wie stofflig viele Boardmember sind, dass Dich noch keiner begrüßt hat! :mad: )! Greetinx Brixa |
| Schattenbraut | Bevor Brixa mich verprügelt (hättest du gewußt, wie es hier zugeht, hätteste dich gar nicht erst angemeldet, nightspirit ;-)) begrüße ich dich auch mal recht herzlich in unseren Gefilden. Mögest du mit Humor gesegnet sein, auf dass du hier eine schöne Zeit verbringst! Bis dann! |
| nightspirit | Oh nein... das hört sich ja echt schlimm an. Vielleicht sollte ich mir doch lieber ein anderes Board suchen. ;) Ach nö... so ist es bestimmt besser. Danke schonmal für die nette Begrüssung und bis bald in irgendeinem anderen Thread ! |
| kleine Joe | Auch von mir ein Hallo und willkommen am Board, viel Spaß beim lesen/posten :) |