German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hi
nightspirit*post*

So, jetzt werde ich wohl erst mal für ne Zeitlang nicht gelöscht werden, viel mehr Sinn hat das, was ich gerade schreibe, allerdings auch nicht ;)

Aber vielleicht schaff ich es ja auch, mal was interessanteres beizutragen - also nicht so wie jetzt. Ich hoffe mal, es wird lustig mit euch. Bis dann...
BrixaAlso ich hab hier schon viel gelacht (manchmal wollten gewissen Poster das wohl gar nicht bezwecken, aber egal... *lol*)...!

:D

Nein, jetzt mal ganz ernst: Herzlich willkommen "on board" (und ich wundere mich grad mal wieder sehr, wie stofflig viele Boardmember sind, dass Dich noch keiner begrüßt hat! :mad: )!



Greetinx
Brixa
SchattenbrautBevor Brixa mich verprügelt (hättest du gewußt, wie es hier zugeht, hätteste dich gar nicht erst angemeldet, nightspirit ;-)) begrüße ich dich auch mal recht herzlich in unseren Gefilden. Mögest du mit Humor gesegnet sein, auf dass du hier eine schöne Zeit verbringst!
Bis dann!
nightspiritOh nein... das hört sich ja echt schlimm an. Vielleicht sollte ich mir doch lieber ein anderes Board suchen. ;)

Ach nö... so ist es bestimmt besser. Danke schonmal für die nette Begrüssung und bis bald in irgendeinem anderen Thread !
kleine JoeAuch von mir ein Hallo und willkommen am Board, viel Spaß beim lesen/posten
:)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur