| Frozen~Tears | Dunkle Grüße an alle! Nun sitze ich schon über zwei Stunden vorm PC und lese und lese und lese... naja, ich hoffe ich werde auch mal einen etwas interessanteren Beitrag als diesen leisten ;) Hier werde ich öfters verweilen :) Carpe Noctem Frozen~Tears |
| *Nightchild* | Liebe Grüsse aus der Oberpfalz! Gruss Nighti |