| Notkind | hi, ich bin neu hier und hab schon seit mindestens 3 Monaten nach solch eine I-Adresse gesucht. Nun hab ich sie gefunden und ich weine vor Glücklichkeit. Es sind auch Tränen des Schmerzens die ich verspüre, wenn ich meine Vergangenheit Revue passieren lasse. Ich hoffe hier einige nette Freundschaften machen zu können, die nicht nur visuell sein müssen...und ich meine nicht ES zu wollen. *versuche zu lächeln*. Ich hab euch alle hier ganz doll lieb, das wollt ich euch im Endeffekt gestehen :-). Jeden einzelnen hier...gute Nacht an alle bzw. guten Morgen und guten Tag :-). *jeden einzelnen umarmen muss* euer, nicht mehr ganz so, trauriger michi |
| Notkind | hmmm...sorry, hab ich noch nicht so mitgekriegt wo ich das hätte hinschreiben können. Aber danke wegen der Umleitung . :p liebe Grüße, euer michi (das mit traurig werd ich weglassen...) |
| Priscylla | <- dir auch mal alles gute wünscht nebenbei noch n gruß von berlin nach berlin ;) & allen eine gute Nacht, Priscylla |
| Thalion | Berlin ist ne schöne stadt... bin in Berlin-Wilmersdorf geboren. nur leider so früh weggezogen, dass ich keine erinnerungen dran hab. wie auch Celtvis wünsche ich dir alles gute hier und dass du einiges davon findest, was du von diesem forum erwartest. |
| DieKraehe | Hallo Michi, ich wünsche dir alles Gute hier.. und das ist eigentlich unausweichlich :D Kraehe. |