| S.Azrael | Ich grüße euch. Nun hat es mich auf meinen Streifzügen in dieses Board verschlagen. Ich bin Azrael. Nun ja, nicht vielleicht der Engel selbst, aber vielleicht ein Schatten seiner Gedanken auf dieser Welt. Für jene, die sich ein wenig mit Mythologie und Theologie auskennen und mehr als ein "Lexikon des Okkultismus" gelesen haben, wissen vielleicht, was meinen Geist beherrscht. Ich würde mich freuen, hier Menschen mit ähnlichen Herzen zu finden. Non Mortem Timemus, Sed Cogitationem Mortis! Azrael |
| kleine Joe | Da muss ich Dich ja glatt willkommen heissen *g* Interessiere mich auch für Theologie und Mythologie:) |
| S.Azrael | Grüße vorweg... Ich danke euch für eure Begrüßungen. Ich hoffe, wir treffen uns irgendwo auf dem Board. Heute habe ich leider kaum Zeit! Bis auf bald! Azrael |