| Katâd´dru | Schon seit einigen Tage seh ich mich auf dieser Seite um und bin teilweise schwer beeindruckt und hoch erfreut. Nun wollte ich einfach einmal meine Anwesenheit bekunden. Also: Hier bin ich und hoffe auf regen Gedankenaustausch, der ab und zu über den gewöhnlichen smalltalk hinaus geht. Katâd´dru |
| Hirogen | aloha kati! fühl dich willkommen. habe viel spass und gute unterhaltung... mfG Hirohito - Begrüssungskomitee |
| Brixa | Mensch Hirni, äh Hiri, belästige doch nicht jeden mit Deinen Namensverunglimpfungen! *fg* :D Katâd'dru, auch von mir ein [B]Herzlich Willkommen![/B] und denk Dir nix - Hiro ist immer so! :D Ich persönlich konnte mich hier schon sehr gut unterhalten und bin immer ganz froh, wenn es auch mal über Smalltalk (für diesen an sich - wenn man grad mal keinen Bock auf Tiefgründiges hat - gibt es wiederum die Freundeskreise, also jedem ist gedient! :D)hinaus geht... also denk ich mal, Du wirst sicher fündig! Viel Glück! :) Brixa |
| Mahsheed | Sei willkommen hier, Kati, ... auch von mir ... Leb dich fein ein und finde das, wonach du suchst ... mahsvoll sinnvolle Grüße Mahsheed (bekennende Hirni; jedoch nicht hirn- und humorlos) |
| Seraphia | Ich grüsse dich, Katâd´dru! Ich bin immer erfreut über neue Member mit so interessanten Nicknames *g* (was genau bedeuetet dein Nick - erinnert mich irgendwie an Herr Der Ringe....*grübel*:rolleyes: Dann wünsche ich dir noch eine schöne Zeit hier im Board... greets~ Sera |
| Katâd´dru | Danke für die netten Begrüßungen. Schätze, ich werde mich hier wohl fühlen und hoffentlich meinem eigenen Anspruch genügen und ab und zu was sinnvolles sagen können. Zur Frage nach dem Namen: Hat nichts mit dem "Herr der Ringe" zu tun. Hat eigentlich garkeine tiefere Bedeutung. Fand einfach es klingt ganz gut. Außerdem kann man es so nett mit "Kati" abkürzen :) |
| Hirogen | brixi? ,nicknamenverunglimpfungen? es ist eine ehre von mir so benannt zu werden! sei froh, andere kriegen von mir schimpfnamen.... wenigstens weiss das kati zu würdigen! @mahsipudding: mit hirn kann ich nicht dienen , nur mit hiri ;-) mfG Hirohito - in spiritus eingelegtes hasenhirn PS: kein mensch kann verlangen, dass ich'`´oder ^schreibe |
| Ginevra | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i] [B]brixi? ,nicknamenverunglimpfungen? es ist eine ehre von mir so benannt zu werden! sei froh, andere kriegen von mir schimpfnamen.... mfG Hirohito - in spiritus eingelegtes hasenhirn PS: kein mensch kann verlangen, dass ich'`´oder ^schreibe [/B][/QUOTE] *gg* erstmal wilkommen hier... ist schön bei uns, gell? und über unser hasi-pupasi darfs dich nicht ärgern... das ist ganz zahmer... :D :D und wenn er frech wird, klaust ihm einfach ein ohr.... liebe grüße *ginny* oder wie hiro sagen würde: *nevi* |
| Brixa | Hiri, Brixi gab's aber schon, das ist keine Kreation von Dir! Dann sei mal bitte etwas kreativer! :D |
| Mahsheed | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i] [B] mit hirn kann ich nicht dienen , nur mit hiri ;-) mfG Hirohito - in spiritus eingelegtes hasenhirn [/B][/QUOTE] Och ... So ein spiritiertes Hasenhirn tut´s auch, wer wird denn bei diesem Angebot quängelig sein ... :) Mahsheed (Anführerin des Hasenchors, Hüterin des mittaglichen Morgens, und des nächtlichen Abends alsweilen Regentin der kirschroten WP´s) |
| DuNkelHeRz | [QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i] [B]es ist eine ehre von mir so benannt zu werden![/B][/QUOTE] :D :D :D ich bin herzi, nicht mehr dunkel oder wie war das :rolleyes: trotzdem: [size=4]herzlich willkommen ![/size] beste wünsche dunkelherz |
| Hirogen | @nevi: nich immer meine ohren *schnüffel* @brixi: ach ich könnte auch rixi sagen oder val bri , der kleine schimmelkäse :-), oder noci, nocerli, tami, bully.....entdecke die möglichkeiten ;-) @herzi: ja du bist the one and only herzi @mahsipudding: du bist das puddingspatzerl egal ob quängelnd oder nicht :-) mfG Hirohito |
| Brixa | @Hiri: Gegen den Schimmelkäse verwehre ich mich entschieden! :D |
| GreenMilan | Ihr habt ja alle nen Rad ab! :D (Wo steckt eigentlich Yel?) Was sollen denn die Neuen von euch denken. Tststs. ;) Hi, Kati. Die können alle auch anders, wenn sie wollen. Bloß meistens wollen sie nicht. :D GreenMilan |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von GreenMilan [/i] [B](Wo steckt eigentlich Yel?) [/B][/QUOTE] Vielleicht ist das der Neue (Shadowdingens :D)!? Nein, glaub ich nicht. [QUOTE][i]Original geschrieben von GreenMilan [/i] [B] Was sollen denn die Neuen von euch denken. Tststs. ;) [/B][/QUOTE] Nur Gutes! :D Bzw. lernen, dass Schwarze nicht nur tiefdeprimiert und philosophierend durchs Leben gehen. ;) [QUOTE][i]Original geschrieben von GreenMilan [/i] [B] Hi, Kati. Die können alle auch anders, wenn sie wollen. Bloß meistens wollen sie nicht. :D [/B][/QUOTE] Doch doooch - manchmal schon! :D |