German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ....hallo...
NiikaEin erstes, schüchternes und leises Hallo meinesseitens....
BrixaHallo Niika,

hier wirst Du akzeptiert wie Du bist - also trau Dich ruhig rein! :)

Herzlich willkommen!



Liebe Grüße

Brixa
iluminaHuuuhuuuu!!!! *Auch mal rüber wink*

Grüß Dich & mach Dich maaa locker!!! *lach*

Bin zufällig auf das Board gestoßen und komm jetzt überhaupt nicht mehr von wech!!! *freu*

Achtung!!! Macht SÜCHTIG!!!!! *grins*

Viele liebe Grüße,

ilumina :eek:
Homunculus*auch SÜCHTIG bin!*
hi niika, also wie brixa schon so schön gesagt hat: hier wirst du akzeptiert wie du bist! selbst so chaoten und miesmuffel und heulsusen wie ich fühlen sich hier pudelwohl!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur