| Niika | Ein erstes, schüchternes und leises Hallo meinesseitens.... |
| Brixa | Hallo Niika, hier wirst Du akzeptiert wie Du bist - also trau Dich ruhig rein! :) Herzlich willkommen! Liebe Grüße Brixa |
| ilumina | Huuuhuuuu!!!! *Auch mal rüber wink* Grüß Dich & mach Dich maaa locker!!! *lach* Bin zufällig auf das Board gestoßen und komm jetzt überhaupt nicht mehr von wech!!! *freu* Achtung!!! Macht SÜCHTIG!!!!! *grins* Viele liebe Grüße, ilumina :eek: |
| Homunculus | *auch SÜCHTIG bin!* hi niika, also wie brixa schon so schön gesagt hat: hier wirst du akzeptiert wie du bist! selbst so chaoten und miesmuffel und heulsusen wie ich fühlen sich hier pudelwohl! |