German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ist dies das Zuhause das ich suchte?
MortumAmorisKennt ihr das Gefühl dazusitzen und ein Gedanke brennt in eurem Kopf? Der Gedanke "Ich will heim" er brennt und brennt, bis ihr merkt ihr SEID daheim. Oder zumindest an dem Platz wo ihr wohnt und zu schlafen versucht. Ich habe dieses Gefühl jeden Tag. Ich will...nicht heim, sondern weg. Einfach nur weg. Weit genug weg um selbst meine Erinnerungen hinter mir zurückzulassen. Vergessen, vergessen werden und mich selbst vergessen.
Dies ist das Gefühl meines Lebens........
GreenFairymortum amoris,

erstmal herzlich wilkommen hier im board.

einfach nur weg, wgal wohin, hauptsache weit... ja, das kenne ich. nur zeigt die erfahrung, daß weglaufen nichts bringt. Erinnerungen sind schnell - sehr schnell - und holen einen sehr bald wieder ein... wirklich zu hause sein kann man - so denke ich - nur bei sich selbst, im inneren. Aber vielleicht findest du hier ja eine virtuelle heimat.

dunkelgrüne grüße
green fairy
BrixaKenne ich auch sehr gut, das Gefühl - ganz weit weg wollen, fernab aller Probleme und Sorgen, Gedanken (die oft sehr wirr sind). Im RL fühle ich mich nirgends richtig zu Hause, das Board ist dagegen eine gute Zufluchtsmöglichkeit (auch wenn ich noch nicht so abgedriftet bin, dass ich behaupten würde, hier ist mein Zuhause).


Fühl Dich wohl hier, Mortum Amoris, herzlich willkommen!

Brixa
MortumAmorisdanke

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur