| espje | ... nein, ok, so drastisch muss ichs dann auch nicht haben ;) Hab mich grade nach ner Stunde rumlesen regestriert und bin gespannt auf dieses Board ... sag nur jetzt schon mal ganz platt "Hallo" damit ichs nicht vergess und wieder gelöscht werd ;) Wünsch euch einen schönen Tag, winke winke espje |
| TrauernderNarr | *rewinke winke und a o* und wenn ich schon dabei bin *bomben aufs teletubbie land* aber dir erstmal herzlich willkommen und nimm dir nen keks ~ein trauernder narr~ |
| GreenMilan | [QUOTE][i]Original geschrieben von TrauernderNarr [/i] [B]*bomben aufs teletubbie land*[/B][/QUOTE] Paß auf, dass das Brix nicht liest. ;) Willkommen und umschauen lohnt sich wirklich. ;) GreenMilan |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von GreenMilan [/i] [B]Paß auf, dass das Brix nicht liest. ;) [/B][/QUOTE] Die hat es schon vernommen! Na warte, Trauernder Narr! Ein dreifaches A-O!!! [IMG]http://www.gamers-forums.com/smilies/ups/icis/ices_tubbie_4.gif[/IMG] :D Und auch ein "Willkommen!" an espje! :) Brixa (Laa-Laa) |
| TrauernderNarr | ich hab doch nur jbo zitiert :rolleyes: |