German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Zum Angriff !!!
espje... nein, ok, so drastisch muss ichs dann auch nicht haben ;)

Hab mich grade nach ner Stunde rumlesen regestriert und bin gespannt auf dieses Board ... sag nur jetzt schon mal ganz platt "Hallo" damit ichs nicht vergess und wieder gelöscht werd ;)

Wünsch euch einen schönen Tag,
winke winke espje
TrauernderNarr*rewinke winke und a o*

und wenn ich schon dabei bin

*bomben aufs teletubbie land*

aber dir erstmal herzlich willkommen und nimm dir nen keks

~ein trauernder narr~
GreenMilan[QUOTE][i]Original geschrieben von TrauernderNarr [/i]
[B]*bomben aufs teletubbie land*[/B][/QUOTE]
Paß auf, dass das Brix nicht liest. ;)

Willkommen und umschauen lohnt sich wirklich. ;)

GreenMilan
Brixa[QUOTE][i]Original geschrieben von GreenMilan [/i]
[B]Paß auf, dass das Brix nicht liest. ;)
[/B][/QUOTE]

Die hat es schon vernommen!

Na warte, Trauernder Narr! Ein dreifaches A-O!!! [IMG]http://www.gamers-forums.com/smilies/ups/icis/ices_tubbie_4.gif[/IMG]


:D


Und auch ein "Willkommen!" an espje! :)



Brixa (Laa-Laa)
TrauernderNarrich hab doch nur jbo zitiert :rolleyes:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur