German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: positive veränderungen
better lifeseid mir gegrüßt,
ich bin better life,ein weibliches wesen aus der nähe magdeburgs!
vor einiger zeit ward ich schonmal regelmäßig besucher dieser seite,keine ahnung,weshalb ich dies dann hinter mir ließ...
jedenfalls bin ich vorerst wieder zurück und stellte mit positivem erstaunen fest,dass sich einiges verändert hat.
ich finde die neuen foren sehr gut,und auch optimal unterteilt(wie zb.bei den gärten der poesie,oder anderen).
ich hoffe,diese seite bleibt uns ewig erhalten
und ich lerne noch viele nette leute kennen.
wer möchte,der maile mir ruhig mal.würde mich freuen.
melancholische grüße,
better life
DuNkelHeRz[QUOTE][i]Original geschrieben von better life [/i]
[B]ich hoffe,diese seite bleibt uns ewig erhalten
[/B][/QUOTE]

hoffen kann man ja mal ;)

herzlich willkommen zurück hier :rolleyes:

beste wünsche

dunkelherz
better lifedanke,dunkelherz!
du bist auch schon länger hier,kann das sein?!
viele liebe grüße,
better life
DuNkelHeRzja, ist schon ein weilchen her... eigentlich sogar über ein jahr lang wie ich das gerade sehe mit august 2001...

wie schnell doch die zeit vergeht ;)
...ich war aber auch zwischendurch mal ziemlich weg vom board.

beste wünsche

dunkelherz

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur