| Lithonia | ...bin ich hier und poste mal ein "Hi Ihr" ins Foyer. Bin gerade durch Zufall auf diese Seite gekommen und ganz begeistert von diesem Forum! Ich werde hier wohl nun häufiger reinschauen!:) Liebe Grüsse Lithonia |
| WaTcHmE | hi du :-)) ein herzliches WIllkommen.... CU WaTcHmE |
| Mahsheed | Hallo Liti ... Ich möchte dir auch gern sagen, dass ich dich gern hier begrüße ... So ... |
| Hirogen | aloha litti! auch von mir ein gewünschtes willkommen , viel spass und gute unterhaltung... zufall war das nicht, es war dieses, unser schicksal, welches dich in unsere arme getrieben hat...dein pech ;-) achja, es darf keine zufall sein ob du den chat nutzt, probier doch einfach mal...da ists gut.... mfG Hirohito - Begrüssungskomitee |
| Lithonia | Ui! Habt Dank für diesen lieben Empfang!:) Da fühlt man sich ja gleich heimisch... @Hirogen: Sobald ich mich hier einigermaßen zurecht finde, werde ich sicher auch mal im Chat reinrauschen...*kleinercomputerfeindist*...kann sich nur um Tage handeln... Bis bald meine Lieben Lithonia |