German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Das habt ihr jetzt davon
schnuppsiliSo, dass habt ihr jetzt davon, Hiro, Rosentod und so...*ggg* 3 Mal dürft ihr raten wer ich bin...höhöhöhöhö
Hirogenriesengross, schusselig, schnuppselig...

wer könnte das wohl sein? ;-)


mfG

Hirohito - Mitwisser
SchattenbrautRUMPELSTILZCHEN! Jedenfalls hat mir das der Teufel gesagt...
Kopflosich glaub wenn ich da 2buchstaben wegnehme weiß ich wer du bist ,wäre das möglich?:)

und dann hätte ich schon ewig nichts mehr von dir gehört
silent_cryIch weiß es auch .... :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur