| Shadowwalker | Die Schatten öffnen sich und die Gestalt tritt aus ihnen heraus. *verneig* Ich grüße die hier Anwesenden die ja schon etwas länger und einige weinige die etwas weniger lange da sind... Möglich das zumindest ein paar wenige mich schon kennen. Nur werden diese eine Weile brauchen mich zu erkennen. Nächte und Schatten deren Wegen gefolgt. Vergangene Leben, Erinnernung gezollt, Gefunden den Weg zum jetzigen Leben. Und folge dennoch den alten Wegen. (Der Schatten) |
| TrauernderNarr | *grüßeltz mal den schatten..* |
| Brixa | [QUOTE][i]Original geschrieben von Shadowwalker [/i] [B]Möglich das zumindest ein paar wenige mich schon kennen. Nur werden diese eine Weile brauchen mich zu erkennen. [/B][/QUOTE] Oh, ein Ratespielchen - wie drollig! Schatten der Sonne bist Du aber nicht, oder (das wäre ZU einfach! :D)? Naja, wir werden sehen... Willkommen auf jeden Fall! Brixa |
| GreenMilan | Glaub ich nicht. der hat ne andere ICQ-Nummer. ;) Willkommen, Schatten. :) GreenMilan |
| Shadowwalker | Bin ich auch nicht... Aber ein Teil derer hat mich schon erkannt.... Zumindest da wo ich öfter bin. Wanderer der Schatten |
| DieKraehe | puhhh... machst es ja ganz spannend :D Willkommen :) .. Kraehe. |
| Shadowwalker | Egal... die die mich kennen, kennen mich als Wolfchief. *smile* Und ja... Einige wissen wer ich bin. *lächelt* Wanderer in den Schatten |
| Shadowwalker | So als Info für jene die mich noch nicht so kennen. Alter: 25 wohnHAFT: in diesem Körper und der ist in BaWü Aufgewachsen: in diesem Körper im Lande Brandenburg geboren in diesen Körper: naja... Kennt keiner denk ich... Ueckermünde. Naja. Ich danke fürs lesen des Beitrags. Shadow |