German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Eines Schattens Worte
ShadowwalkerDie Schatten öffnen sich und die Gestalt tritt aus ihnen heraus.

*verneig*

Ich grüße die hier Anwesenden die ja schon etwas länger und einige weinige die etwas weniger lange da sind...

Möglich das zumindest ein paar wenige mich schon kennen. Nur werden diese eine Weile brauchen mich zu erkennen.

Nächte und Schatten deren Wegen gefolgt.
Vergangene Leben, Erinnernung gezollt,
Gefunden den Weg zum jetzigen Leben.
Und folge dennoch den alten Wegen.

(Der Schatten)
TrauernderNarr*grüßeltz mal den schatten..*
Brixa[QUOTE][i]Original geschrieben von Shadowwalker [/i]
[B]Möglich das zumindest ein paar wenige mich schon kennen. Nur werden diese eine Weile brauchen mich zu erkennen.
[/B][/QUOTE]

Oh, ein Ratespielchen - wie drollig! Schatten der Sonne bist Du aber nicht, oder (das wäre ZU einfach! :D)? Naja, wir werden sehen...

Willkommen auf jeden Fall!


Brixa
GreenMilanGlaub ich nicht. der hat ne andere ICQ-Nummer. ;)

Willkommen, Schatten. :)

GreenMilan
ShadowwalkerBin ich auch nicht... Aber ein Teil derer hat mich schon erkannt.... Zumindest da wo ich öfter bin.

Wanderer der Schatten
DieKraehepuhhh... machst es ja ganz spannend :D

Willkommen :) ..

Kraehe.
ShadowwalkerEgal... die die mich kennen, kennen mich als Wolfchief. *smile*

Und ja... Einige wissen wer ich bin. *lächelt*

Wanderer in den Schatten
ShadowwalkerSo als Info für jene die mich noch nicht so kennen.

Alter: 25
wohnHAFT: in diesem Körper und der ist in BaWü
Aufgewachsen: in diesem Körper im Lande Brandenburg
geboren in diesen Körper: naja... Kennt keiner denk ich... Ueckermünde.

Naja. Ich danke fürs lesen des Beitrags.

Shadow

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur