German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: mal wieder ein Neuling
PoisonKiss† ~verneig~ †

Seid gegrüßt, allerseits.
Ich würde diesen Beitrag gerne nutzen, mich vorzustellen.
Mein Name ist PoisonKiss, bin 16 Jahre jung und komme aus Frankfurt am Main.
Da ich sehr (!) neu hier bin und mich ehrlich gesagt noch kaum hier zurechtfinde, bitte ich Euch um etwas Verständnis dafür.
;) Danke !

Ich hoffe hier schnell Anschluss finden zu können, da ich wahrlich beeinruckt und positiv überrascht bin...
SeraphiaHallo PoisonKiss,
dann hab ich wohl die Ehre, dich hier als erste willkommen zu heissen :D

liebe grüsse~
Sera
ArtaiosIch heiße dich auch mal herzlich willkommen und keine Sorge bisher hat man hier noch keinem den Kopf abgebissen oder man konnte das bisher nicht beweisen :D

Gruß Artaios
PoisonKissNa da bin ich ja beruhigt... (habe meinen Kopf äußerst lieb gewonnen in den letzten 16 Jahren)

Erbärmlich scheint mir die kleine 1 bei meiner Beitragszahl im Vergleich zu all den anderen, kommt noch ;)
Seraphia[QUOTE]Erbärmlich scheint mir die kleine 1 bei meiner Beitragszahl im Vergleich zu all den anderen, kommt noch [/QUOTE]

....*schmunzel*ach, mach dir [i] da[/i] mal keine Sorgen - deine Posting-Anzahl wird in nächster Zeit garantiert rapide steigen...(vorrausgesetzt es gefällt dir hier weiterhin so gut) :D
iluminaHuhu!!! *winkmalrüber*

Hier gibt's ein ganzes Rudel aus dem Bereich FFM!!! Wir haben Mittwochs in der Krawallschachtel in FFM unsern Stammtisch und die Leutz sind mit dem Alter irgendwo zwischen 20 und 40 angesiedelt.

......aaalso, wenn Du keine Angst vorm Altersheim hast, dann schau doch mal rein!!!! *grins*

Demnächst ist auch Halloween-Party angesagt!!!

Liebe Grüße,

ilumina:eek:
Black_FairyHi PoisonKiss,

auch von mir ein kleiner Willkommensgruß!
Bin auch noch nicht lange hier und arbeite fleissig an der Vermehrung meiner Beiträge ;)
bin übrigens auch ganz aus der Nähe von FFM.
NachtvogelHallöchen und herzlich willkommen in Ffm! :)

Na, war die gute Ilu wieder schneller... Auf jeden Fall würde es uns freuen dich mal bei einem unserer Events begrüßen zu dürfen! In der Schachtel, bei der Halloween Party oder mal im KUZ:)

Liebe Grüße

Das Nachtvögelchen
Kopflosherzlich willkommen auch von mir ;) ,kannst ja bei langweile mal bei den freundeskreisen vorbei schaun würd mich freuen

liebe grüsse,kopfi *grinz*
PoisonKissEieiei...
Bin ja richtig überrascht, so freundlich empfangen zu werden.
:D
NachtvogelÜberrascht? Echt? :) Wusst ichs doch ich bin zu nett! :D
Ne, wenn dir mal danach ist, schau doch mal bei den Freudeskreisen in die Schwarzen Seelen in ffm. Da gehts immer lustig zu! :)
BlackTeaAuch wenn ich nicht behaupten kann aus deiner Nähe zu kommen...
Herzlich willkommen...
Bin auch noch nicht so sehr lange hier, habe jedoch schon einige wirklich freundliche Menschen gefunden ;)

Nur Mut...
BlackTea

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur