German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: neu ?
stoalso hier im board bin ich neu :D das steht schonmal fest

ob meine einstellung und meine empfindungen neu sind .. eher nicht, die schlummerten bisher halt nur so vor sich hin! ;)

bin ich ein "goth" ?(das hab ich schon gelernt, solche ausdruecke sind wohl net so beliebt)
kann ich euch bei aller liebe nicht beantworten !
denn um soetwas zu beurteilen, falls man sich ueberhaupt selbst so direkt beurteilen kann, habe ich noch zu wenig hintergrundwissen was eure gemeinschaft so ausmacht !

das einzige was ich weiss ist, das ich mich hier auf nhieb wohl fuehle, das ich bis zu einem gewissen grad den kleidungsstil super finde und mir die themen, die ich hier finde zusagen !

das ist fuer mich der eigentlich grund mich an diesem zuboard "beteiligen" (kann man das so sagen *gruebel*)

auf jeden freue ich mich die bekanntschaft mit vielen interessanten leuten zu machen...
ich hoffe zumindest ein paar von euch wird es freuen auch meine bekanntschaft zumachen ;)
so denn .. hier bin ich
WaTcHmEHerzlich Willkommen!

bin zwar auch noch nicht lange da, allerdings kann ich dir sagen: hier fühlt man sich sofort wohl :-)
AinaSei gegruesst, Sto...

Aber was soll mir deie Signatur sagen?

Gruss Aina
stodanke fuer das "willkommen"

zur signatur ... gegenfrage: kannst du sie lesen ?

nicht boese nehmen, aber ich denke mal, denn sonst haettest du sie wohl verstanden ;)

ich geb dir einen tip: bei dieser schreibweise ersetzen bestimmte zahlen bestimmte buchstaben ...

ps: fals du es trotzdem net entziffern kannst schick schreib mir ne pn ;)
AinaIch kann sie lesen. Manche Worter stehen ja komplett da. Aber was willst du mit dem geschnipsel sagen? Wer macht sich die Muehe? Meine Oma hat immer solche Raetselheftchen, aber die ist ja auch Rentner und hat viel Zeit :D
Gruss Aina
WaTcHmE1!3b3 k4nn j3m4nd3n zum $743rk$73n m3n$ch3n d3r w317 m4ch3n ... 0d3r !hn z3r$703r3n

liebe kann jemanden zum stärksten Menschen der Welt machen... Oder ihn zerstören :)

alte Hackerschrift die in jedem Chat benutzt wird ;)
wobei meistens noch anstatt $ die 5 benutzt wird ;)
wer mehr davon haben will: [url]www.g00gl3.de[/url]

Ja es ist das gute alte google halt nur anders geschrieben :)
stoich bin vielleicht ein wenig schuechtern ... daher die etwas versteckte schrift ... bzw darin liegt vielleciht der grud, das ich es nicht so leicht erkenntlich mag!

und der grund fuer den inhalt ist starker liebeskummer :(


hatte ich doch recht, das dies nicht nur zocker lesen koennen :)
schliesslich haette cih auch wingdings nutzen koennen :p
WaTcHmEsorry das ich es so dreist übersetzt habe....
darf es stehenbleiben oder soll ich es löschen???
stoich bin davon ausgegangen, ads man esleute gibt die es lesen koennen ... also kannst du es ruhig stehen lassen, sonst braeuchte ich es ja nicht als signatur verwenden ;)
AinaWaTcHmE, alte Petze :D
WaTcHmEtut mir ja irgendwie leid ;)
stoh4r .. wers glaubt ... :p


btw ... kann man eigentlich auch etwas ueber euch erfahren .. habt ihr beiden auch so ein thread ?

~ edit ~

hmm von watchme hab ich was gefudnen, aber steht ja ent wirklich was drin :(
WaTcHmE[URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=7388]DAS HIER[/URL] ist mein Foyer eintrag...

aber vorstellen tu ich mich lieber damit :
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=7432[/url] weil ich denke das passt eher zu mir ;)
stoden ersten link hatte ich schon gefunden :p

und das andere ... es klingt sehr schoen ... aber das muss ich nochmal lesen...

danke !
MahsheedHi $701 :-)

---> (%) ---> ... :-)

P.S. : 7uiS=?""$$rST%#
MahsheedSorry noch mal , wenn ich dich verwirrt habe ...



Das hinter dem "P. S. :"
ist ganz simpel GGB-symbolisch ausgedrückt für:

"Gehab dich prächtig wollig wohl ...
Leb dich hier ein,
und schreib hier anständiges

(sittenhaft, moralisch und politisch korrekt natürlich)

bloß rein" ;-)

(Falls du nen Vorbild suchst,
nimm niemals nie mich.)

Ich wünschte,
jeder könnte diesen Code verstehen ;-)
stoahja ... man lernt halt nie aus... und das finde cih auch gut so ! :)


und wenn du schon sagst, das cih dich nicht als vorbild ansehen soll, dann werde ich doch mal nach ein paar aeusserungen von dir ausschau halten ;)
Mahsheedweia ...

*sich wie wild auf die Unterlippe beißt*

Na trotzdem´... viel wenig Langeweile ...
stodanke :)
Aina[QUOTE][i]Original geschrieben von sto [/i]
[B]btw ... kann man eigentlich auch etwas ueber euch erfahren .. habt ihr beiden auch so ein thread ?[/B][/QUOTE]

Meinst du mich?

Nein, ich hab keinen Thread hier. Als ich mich angemeldet habem gab es das Foyer noch nicht. Entsprechend selten schau ich hier auch rein, muss mich erst mal dran gewoehnen.

Ansonsten, ich weiss nicht wieviel ich in all den Postings, die ich hier im Forum schon geschrieben habe preisgegeben habe und wieviel man ueber mich erfaehrt, wenn man sie liest.

Gruss Aina

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur