| Desdemona | hi wollte mich auch mal kurz vorstellen ich nenn mich desdemona bin 26 und ansich ein nur trauriger mensch der das lachen verkernt oder vergessen hat und muss sagen das ich mich recht wohl hier fühle weil es kein geheuchel hier gibt ein traurigen schwarzen gruss desdi |
| Schattenbraut | Liebe desdi, Heuchelei ist eine verbreitete Eigenschaft, also würde ich vorsichtig mit diesem Lob sein! Es ist aber schön, dass dir bislang nur aufrichtige, freundliche Menschen hier begegnet sind. Möge dies so bleiben. Gruß Schattenbraut |
| BlackTea | Leider hat Schattenbraut Recht... Muss jedoch sagen, dass bis jetzt alle Menschen, mit denen ich hier auf dem Board in Kontakt gekommen bin sehr freundlich waren... |
| Mahsheed | Gegen das Verkernen hilft nur ein Entkerner ... (Nicht mit dem Entsafter verwechseln ...) Sei mal nett willkommen und weniger trauriglich, schön, dass du her gefunden hast. freundliche Grüße Mahsheed |