| Ciarda | Hallo zusammen... Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Mich hats aus dem gerade verregneten Stuttgart hierher verschlagen. Was erzählt man denn großartiges wenn man sich vorstellt *grübel* Naja, schön jedenfalls, hier zu sein :) Lieben Gruß Ciarda |
| Schattenbraut | Stetiger Regen prasselt auch auf mich, hier in NRW, hernieder.... schaauurrrrrrrig. Das richtige Wetter, um fern zu sehen und das richtige Wetter für eine Dark Lady sich erstmalig vorzustellen! Viele Grüße und die besten Wünsche für deinen Aufenthalt hier von Schattenbraut |
| BlackTea | Fühl dich willkommen und in der Gemeinschaft aufgenommen - wirst keine Schwierigkeiten haben hier Anschluß zu finden ;-) Kannst mir ja mal ne PN schicken... Freundlich düstere Grüße BlackTea |
| Mahsheed | Och ... man braucht doch nur "Hallo" sagen ... Und nur das, wozu du Lust hast halt ... Hoffe, du fühlst dich hier wohl. Alles Gute Mahsheed |