German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Neu hier
CiardaHallo zusammen...

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Mich hats aus dem gerade verregneten Stuttgart hierher verschlagen.

Was erzählt man denn großartiges wenn man sich vorstellt *grübel*

Naja, schön jedenfalls, hier zu sein :)

Lieben Gruß
Ciarda
SchattenbrautStetiger Regen prasselt auch auf mich, hier in NRW, hernieder.... schaauurrrrrrrig. Das richtige Wetter, um fern zu sehen und das richtige Wetter für eine Dark Lady sich erstmalig vorzustellen!
Viele Grüße und die besten Wünsche für deinen Aufenthalt hier von

Schattenbraut
BlackTeaFühl dich willkommen und in der Gemeinschaft aufgenommen - wirst keine Schwierigkeiten haben hier Anschluß zu finden ;-)
Kannst mir ja mal ne PN schicken...
Freundlich düstere Grüße
BlackTea
MahsheedOch ... man braucht doch nur "Hallo" sagen ...
Und nur das,
wozu du Lust hast halt ...

Hoffe, du fühlst dich hier wohl.

Alles Gute
Mahsheed

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur