German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: und es fällt der Regen
dirkzombieUnd langsam fällt der regen!!!
Die Zärtlichkeit der feuerglut, die mich lieblich küsst!
Die Schönheit der Wunden,die sie hinterlässt!
Ziehen mich zu neuen Erwartungen,mein Schmerz dein Wille sei´s,der mich
durchfercht
sich im Schatten meiner selbst,im Nebel,der als Tautropfen auf dem
Grasläschelnd um dann zu sterben.....langsam fällt der
Regen

nun dieses sende ich euch ...vieleicht findet ihr seelen aus magdeburg die mit euren augen die schönheit der nacht erkennen und einen zuhören mögen ...

vieleicht erkennet ihr meine worte den mann nennt mich dirkzonmbie und mein schattenwesen stammt aus burg nicht weit von hier tragen euch meine grüsse von den wolken. in die ferne
dirkzombieStimme: Mensch ist einsam - ist aus sich,
ruf deinen Namen - befreie Dich !
von Einsamkeit, die alles leidet
jeden Blick in Tränen kleidet,
und dabei allzu weinerlich,
alles bloß nicht sich beneidet.
Ruf deinen Namen - befreie Dich!
Hier - jetzt - Willentlich....
MahsheedHallo du,

leb dich gut ein,
sei frischfleisch- oder frischfischlich willkommen,
fühl dich pudelwohl wie Fischerfitzeflitze

Gehab dich gesund
Mahsheed

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur