German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Herzlichen Glückwunsch...!!
varaHeute vor siebzehn Jahren habe ich das "Licht der Welt" erblickt!
Ich kam erst einiges nach dem eigentlichen Geburtstermin zur Welt.
Damals spührte ich wahrscheinlich schon, dass ich eigentlich garnicht leben möchte...

Als sie mir heute Nacht zum Geburtstag gratulierten fragte ich mich, ob sie eigentlich die geringste Ahnung davon haben, was sie sagen!?
"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG"
Herzlichen Glückwunsch, dass du geboren worden bist und nun auf dieser "wunderschönen" Welt leben darfst!?
Doch , was für ein Glück!!

Warum heißt es nicht: "Es tut mir leid für dich, dass dir ein Leben geschenkt worden ist!" ??

Ich würde das "Geschenk" so gerne weiterschenken!
Ich würde es so gerne an einen jungen unheilbar kranken Menschen weitergeben.
Jemanden der das Leben liebt.
Der es zu schätzen weiß!
Der bereits seine große Liebe gefunden hat, glücklich verliebt ist...

Lass mich doch für solch einen Menschen gehen

Gib Anderen damit die Möglichkeit,
so weiterzuleben
wie ich es nicht kann
Kopflosdie meisten menschen machen sich doch auch keine gedanken darum was sie sagen ,das sind doch so gesehn auch nur ein paar worte aus reiner höflichkeit -was nun aber auch nciht heißen soll das es nicht ehrlich gewesen ist-

aber ich weiß das es nicht darum geht....es ist nun mal leider nicht möglich sein leben zu verschenken,aber vielleicht findest du auch irgendwan mal ein wenig glück ,dass dein leben etwas freudvoller gestaltet...(auch wenn du jetz wenig hoffnung darauf setzt) und bist dann froh das du nicht die möglichkeit hattest das zu tun und den einfachsten weg zu gehen...


viel glück auf deinen weiteren weg


liebe grüsse,kopflos
Mahsheed[QUOTE][i]Original geschrieben von vara [/i]
[B]Heute vor siebzehn Jahren habe ich das "Licht der Welt" erblickt!
[/B][/QUOTE]

Stell dir vor, ich will dir nur Gutes,
auch wenn ich dich gar nicht kenne,
und selbst,
wenn dein Geburtstag wohl schon etwas vergangen ist, mittlerweile.

Und wünsche dir herzlich
(also echt, ungeheuchelt)

Glück
(für deinen weiteren Lebensweg
und auch
für das Sein auf dem Board hier ...)

Hoffe,
dass ich dich damit
nicht belästige, nötige;
ist meine Art des Ausdrucks,
und ich meine es ernst damit.


authentische Grüße
Mahsheed
varaIch danke euch!
Von ganzem Herzen.
es schlägt noch...!
Ich fühle eine Wärme in mir und ich bin froh dass es euch gibt!
Das hört sich jetzt zwar komisch und albern an, kenne ich euch doch garnicht wirklich, doch es ist so!
Ich sage das nicht zu vielen, gerade desshalb ist es wahrscheinlich so absurd...!!

Vara

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur