German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Neuling hier...
NachtvampirHallo zusammen!

Wollte mich auch mal vorstellen, bin ebenfalls neu hier..
Finde es super nett bisher..
und hoffe ein paar liebe Leute kennenzulernen!!
Komme aus Nürnberg, bin w, und bin 27.

Bis bald

:)
BlackTeaDann fühl dich von mir willkommen...

Wirst schon noch Leute aus Nürnberg finden!
Nachtvampir@BlackTea:

Vielen Dank für Deine liebe Begrüssung! Fühl mich richtig gut jetzt...:)
Aber ich freu mich auch Leute von anderen Orten kennenzulernen, ist nicht auf Nürnberg beschränkt :D
YelArizelHallo!

Dann will ich dich auch mal Willkommen heißen.
Schön, daß du deinen Weg hierher gefunden hast.
BlackTeaSchön, dass du dich so über die Begrüßung freust ;-) !

Ich bin aus Bad Salzuflen - wird dir wohl kaum was sagen... In der Nähe von Bielefeld...
MahsheedGuten Morgen,

mal sehen, wie lange es du hier aushälst ... ;) :)

Aaaalso ...

das Board ist häuptsächlich in schwarz gehalten ...
schon mal gut für lichtempfindliche Nachtwesen.

(Oki, die weiße Schrift wäre nicht nötig gewesen,
aua! ;-))

Und Blut wirst du hier an allen Ecken und Enden
finden können ...

Musst nur deine Zunge geschickt kreisen lassen.

Ansonsten ...

Kann ich nicht mit dem gesuchten Örtchen dienen,
nur mit Lebkuchen aus Nürnberg,
aber selbst die bleiben jetzt hier
und landen in den reiseunflexiblen Bäuchen
einheimischer Vorweihnachtszeitzimtgenießer.

In den speziellen Foren
(z. B. Bekanntschaften)
wirst du aber bestimmt fündig ...

Bis dann wann mal
Mahsheed
Nachtvampir@BlackTea: also so unbekannt ist Bad Salzuflen ja auch nicht..;)

@Mahsheed: Ich hoffe doch das ich es noch lange, lange aushalte..
das schwarz des Boardes ist für ein lichtempfindliches Wesen sehr angenehm, hab ich schon festgestellt. Und das Blut, hm.. noch keines entdeckt, hast mir doch nicht alles weggenommen? :D

Gruss
MahsheedNe ne :-) Ich kann ja gar kein rotes Blut sehen ...
Kippe dabei jedesmal aus den Latschen.

Deswegen bin ich doch
über so geschickte vampiristische Kreisezungen
immer hocherfreut ...
führe ein quasi-parasitäres
Sympathisantenleben mit derer einer :-)

Ansonsten diene ich
nur manchmal
als Wischmopp
für letzte, aber sehr braun
getrocknete Blutspuren.

Oder
als streichelsanftes Wattebäuschchen
präventiv.

Mahsheed Tamponella
BlackTeaDas finde ich dann ja überaus erfreulich, dass jemand Bad Salzuflen kennt... - wahrscheinlich mit der Begründung, dass eure Oma immer hierher kommt, um eine Kur zu machen ;)
MenedemosSei uns gegrüßt, Nachtvampir!

Noch ein blutsaugendes Wesen, welches die Nürnberger Nächte für brave Bürger zum wahren Horror macht...

Bei unseren nächtlichen Streifzügen werden wir uns deshalb gewiß mal sehen, denke ich.

Menedemos.
NachtvampirDanke für die nette Begrüßung, Menedemos!
Wenn hier schon sonst nix los ist, muss man wenigstens die Nächte nutzen um etwas Spaß zu haben ;)
Vielleicht trifft man sich mal?
Nachtvampir

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur