German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *nachhol* Wer ist eigentlich Rookie?
RookieHallo zusammen !

Ich möchte mich nun auch kurz vorstellen, nachdem ich ein paar Tage im Forum unterwegs war und mich hier eigentlich ganz wohl fühle. Ich sehe zwar äußerlich nicht wie eine schwarze Seele aus, kann mich aber mit der Musik, den existenziellen Fragen, Ängsten und Zweifeln der Schwarzen Szene durchaus identifizieren. Aus diesem Grunde bin ich hier, um hin und wieder mitzudiskutieren oder ein paar Anregungen für mich zu gewinnen. Ein paar Leutchens aus dem Forum, kenne ich ja durch Zufall schon etwas näher. Hallo Belmez, hallo WaTcHmE, ich grüße euch. :)
BelmezHallo Rookie!
Hey, schön, dass Dich Dein Weg nun auch hierhin geführt hat! :)

Ich hoffe Du fühlst Dich hier auch weiterhin wohl und findest viele interessante Themen und Anregungen! Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja auch irgendwann mal im Chat!?

Viel Spaß hier
und ein dunkelherzlicher Gruß

Belmez
RookieHallo Belmez,

danke für die PN. :)
Im Chat werde ich mich wohl eher nicht aufhalten. Bisher ist mir chatten immer noch unheimlich.Aber das Forum zu nutzen ist wie e-mail schreiben und da fühle ich mich sicherer.
WaTcHmEHI Rookie :-)

Freut mich dich hier zu sehen!
Deine CD ist klasse :)
näheres per Email.......

CU

WaTcHmE
ClytieHallo - hab dich hier gerade eben erst entdeckt... Verspätet also auch von mir noch mal ein Willkommen ;)

Clytie.
MahsheedGerüß dich fereundelich ... Rooki ...

Hab bitte viel Spaß und Vergenügen ...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur