| Rookie | Hallo zusammen ! Ich möchte mich nun auch kurz vorstellen, nachdem ich ein paar Tage im Forum unterwegs war und mich hier eigentlich ganz wohl fühle. Ich sehe zwar äußerlich nicht wie eine schwarze Seele aus, kann mich aber mit der Musik, den existenziellen Fragen, Ängsten und Zweifeln der Schwarzen Szene durchaus identifizieren. Aus diesem Grunde bin ich hier, um hin und wieder mitzudiskutieren oder ein paar Anregungen für mich zu gewinnen. Ein paar Leutchens aus dem Forum, kenne ich ja durch Zufall schon etwas näher. Hallo Belmez, hallo WaTcHmE, ich grüße euch. :) |
| Belmez | Hallo Rookie! Hey, schön, dass Dich Dein Weg nun auch hierhin geführt hat! :) Ich hoffe Du fühlst Dich hier auch weiterhin wohl und findest viele interessante Themen und Anregungen! Wer weiß, vielleicht trifft man sich ja auch irgendwann mal im Chat!? Viel Spaß hier und ein dunkelherzlicher Gruß Belmez |
| Rookie | Hallo Belmez, danke für die PN. :) Im Chat werde ich mich wohl eher nicht aufhalten. Bisher ist mir chatten immer noch unheimlich.Aber das Forum zu nutzen ist wie e-mail schreiben und da fühle ich mich sicherer. |
| WaTcHmE | HI Rookie :-) Freut mich dich hier zu sehen! Deine CD ist klasse :) näheres per Email....... CU WaTcHmE |
| Clytie | Hallo - hab dich hier gerade eben erst entdeckt... Verspätet also auch von mir noch mal ein Willkommen ;) Clytie. |
| Mahsheed | Gerüß dich fereundelich ... Rooki ... Hab bitte viel Spaß und Vergenügen ... |