German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Salut! Sich vorstellt :)
dunkelblumeHabe zwar schon so einige Antworten verbrochen, aber mich noch gar nicht vorgestellt, sorry!
Ich bin die Nico *Dunkelblume*, liebe Diskussionen und gute Gespräche, aber auch gegen ein wenig Dummegebabbel habe ich nix einzuwenden. Ich gehöre zu den Leuten die zum Lachen nicht im Keller verschwinden, schon alleine weil ich viel zu faul wäre, extra soweit zu laufen.
Hmm, wenn jemand mehr wissen möchte, freut mich das natürlich :)
Ok, dann danke für`s lesen, bis bald

Grüße Dunkelblume:)
MahsheedHallo du,

nett dass du dich vorstellst ...

Lass dich dann mal
dementsprechend nett hier begrüßen
und willkommen heißen.

Frohes Schaffen noch
Mahsheed
WaTcHmE*reinschnei*

*ein ganz freundliches Hallo dalass*

*wieder rausschnei*
TwilightSunhi blümchen!
wir kennen uns zwar schon, aber dennoch ein herzliches Willkommen und viel Spaß udn gute Gespräche hier...*lächel*

*knuddel*
Twi
AlienSexFiend...hi Dunkelblume...! :)

...ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du auch so nette interessante Menschen hier kennenlernst wie ich das bisher getan hab...

Das ASFchen

aka
soulfire ;)
dunkelblumeDanke euch allen!!!
@Twilight Sun, ich schreibe bald wieder, versprochen ;)
@Soulfire,... nicht das du noch behauptest ich renne dir hinterher ;)
@all: hoffe auf gute gespräche mit euch,....

*freu*
Dunkelblume
AlienSexFiend...ach Quatsch, früher oder später landet jeder hier...;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur