| dunkelblume | Habe zwar schon so einige Antworten verbrochen, aber mich noch gar nicht vorgestellt, sorry! Ich bin die Nico *Dunkelblume*, liebe Diskussionen und gute Gespräche, aber auch gegen ein wenig Dummegebabbel habe ich nix einzuwenden. Ich gehöre zu den Leuten die zum Lachen nicht im Keller verschwinden, schon alleine weil ich viel zu faul wäre, extra soweit zu laufen. Hmm, wenn jemand mehr wissen möchte, freut mich das natürlich :) Ok, dann danke für`s lesen, bis bald Grüße Dunkelblume:) |
| Mahsheed | Hallo du, nett dass du dich vorstellst ... Lass dich dann mal dementsprechend nett hier begrüßen und willkommen heißen. Frohes Schaffen noch Mahsheed |
| WaTcHmE | *reinschnei* *ein ganz freundliches Hallo dalass* *wieder rausschnei* |
| TwilightSun | hi blümchen! wir kennen uns zwar schon, aber dennoch ein herzliches Willkommen und viel Spaß udn gute Gespräche hier...*lächel* *knuddel* Twi |
| AlienSexFiend | ...hi Dunkelblume...! :) ...ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass du auch so nette interessante Menschen hier kennenlernst wie ich das bisher getan hab... Das ASFchen aka soulfire ;) |
| dunkelblume | Danke euch allen!!! @Twilight Sun, ich schreibe bald wieder, versprochen ;) @Soulfire,... nicht das du noch behauptest ich renne dir hinterher ;) @all: hoffe auf gute gespräche mit euch,.... *freu* Dunkelblume |
| AlienSexFiend | ...ach Quatsch, früher oder später landet jeder hier...;) |