German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Moin moin....
Sinistra.... wie wir Norddeutschen zu sagen pflegen... habe schon ein paar Beiträge gepostet und mich hier schon als fast so alt wie Steinkohle betiteln lassen :D ... wer sonst noch was wissen will, frage ruhig
ancientheho
herzlich willkommen in unserer netten runde...

gehab dich wohl
ancient
MahsheedGenau ... Sister of Night

Grüß dich, sei willkommen, sit down, please ...

--> stellt einen besonders thronähnlichen Stuhl
an diese hier seinende Tafel des Grauens

reinen Wein einschenkende Grüße
Mahsheed
Sinistra[QUOTE]--> stellt einen besonders thronähnlichen Stuhl an diese hier seinende Tafel des Grauens [/QUOTE]

Sehr zuvorkommend... dankeschön. Ich seh schon: Hier kann man sich wohlfühlen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur