| Sinistra | .... wie wir Norddeutschen zu sagen pflegen... habe schon ein paar Beiträge gepostet und mich hier schon als fast so alt wie Steinkohle betiteln lassen :D ... wer sonst noch was wissen will, frage ruhig |
| ancient | heho herzlich willkommen in unserer netten runde... gehab dich wohl ancient |
| Mahsheed | Genau ... Sister of Night Grüß dich, sei willkommen, sit down, please ... --> stellt einen besonders thronähnlichen Stuhl an diese hier seinende Tafel des Grauens reinen Wein einschenkende Grüße Mahsheed |
| Sinistra | [QUOTE]--> stellt einen besonders thronähnlichen Stuhl an diese hier seinende Tafel des Grauens [/QUOTE] Sehr zuvorkommend... dankeschön. Ich seh schon: Hier kann man sich wohlfühlen. |