German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Sanfte Grüße
CameronSeid gegrüßt!

Meines Wesens Name ist Cameron. Mein Geist trachtete nach Gleichem und nun wandel ich unter Euch. Dessen Augen diese Worte berühren seien gegrüßt. Jene unter Euch die zur dunklen Stunde diesen Gruß besuchen, mögen eine traumhaften Abend verleben.

Carpe Noctem!

Cameron
Myriellehach! das find ich richtig schön, das du jetzt hier bist!!!
*freu*
somit,will ich dich aufs herzlichste willkommen heissen,
und hoffen viel von dir zu lesen!!!

meine liebste cameron, auch ich wünsch dir einen wundervollen abend,eine gute nacht und süsse träume.

fühl dich ganz ganz doll geknuddelt,gedrückt,und geschmatzt,
meine süsse,und lass dich möglichst oft hier blicken!!!!!!!

bis bald
deine my
@>------>-----

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur