German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ...und suche auch gleich zeichnerisch begabte Menschen...
Miss RainstarSo, ich bins noche mal, aber mir ist noch etwas eingefallen ...

Für mein Buch suche ich zeichnerisch Begabte, die mir einige Seiten und Charaktere illustrieren, /zu vernünftigen Preise für mich :D\ , eine Chara-ausarbeitung von mir existiert bereits. Die Bilder stelle ich mir so vor, das sie Bleistiftzeichnungen sind und ziemlich düstere Fantasy beinhalten, ihr müßt nach schriftlichen Stichpunkten von mir zeichnen können und dabei immer noch eigene Ideen einbringen können.
Auf meiner HP
[URL]http://www.rains-schwarze-literatur.de[/URL] könnt ihr unter Manuskripte, dort unter " Das Vermächtnis des Silberdrachen " einige Seiten meines Buches anlesen.

Noch etwas, für diejenigen unter euch, die Manga kennen und zeichnen können und wollen der Stil der Bilder kann sich auch in dem Stil von Angel Sanctuary bewegen, da dieser noch sehr ansprechend ist.

Wer Interesse hat meld sich doch bitte mal bei mir. Vielen lieben Dank ^^
GreenMilanFrag doch mal in der [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&daysprune=1000&forumid=10]Kunsthalle[/URL] nach.

GreenMilan

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur