German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Neu hier
ShelabyHallo zusammen!
Na dann möchte ich mich mal vorstellen *g*
Ich beweg mich schon etwas länger hier auf dem Board, doch hab mich jetzt erst registriert.
Ich hab etwas Angst auf Ablehnung zu Stossen, da ich kein "richtiger" Goth bin. Okay ich mag das "Schwarze", bin aber gleichzeitig Christ.
Ich hoffe ihr habt damit keine Probleme.
In diesem Sinne Gruß Shelaby
GreenFairywilkommen shelaby,

goth und christ, daß schließt sich doch nicht aus. wenn du hier keine missionierungsversuche startest (soll jetzt keine unterstellung sein) wird sicher niemand ein problem mit deinem glauben haben.

also nochmal herzlich willkommen und angenehme gespräche hier am board.

dunkelgrüne grüße
green fairy
ShelabyDanke fürs liebe Willkommen;)
Nein Misssionierung sind nichts für mich, jedem das Seine, net wahr ;) :cool:
VLG Shelaby
GreenMilan"jedem das seine" :) - gute einstellung. :)

Herzlich Willkommen.
Und keine Angst - hier gibt's mehr unschwarze, als es auf den ersten Blick den Anschein hat. ;)

GreenMilan
TwilightSunauch von mir ein herzliches Willkommen...
ich glaube, ich habe mal etwa von halbwegs erträglichen Christen gehört *fg*...kann ja nicht jeder so sein wie ein gewisser "M".. :D


Liebe Grüße
Twi
ShelabyDanke für das Kompliment :D *fg*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur