| Pjoean | Nu ja, da bin ich und wundere mich, dass im dark Chat so wenig los ist.... |
| Nachtvampir | Herzlich willkommen.. viel Spaß hier.. Dunkle Grüße Nachtvampir |
| Schattenbraut | Mit dem Dark Chat ist das auch wirklich seltsam. Entweder schaue ich tagelang öfter mal nach, wer drin ist, und bin als einzige da und dann wiederum gibts so Tage, an denen 8 Leute oder mehr ins Gespräch vertieft sind.... Vielleicht kannst du mal was in die "Chat-Zentrale" schreiben und mit Leuten ein Treffen im Chat ausmachen? Ich bin in diesem Bereich des Forums eigentlich nie, aber ich könnte mir vorstellen, dass das geht. |
| TheTurningPoint | Ich vermute mal, daß die am Wochenende alle auf der Burg Rabenstein waren und da bestimmt interessantere Dinge getan haben, als im Internet zu chatten. :cool: |