German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: nach laanger zeit wieder neu hier in den nw
Miss RainstarHallo...mein Nick ist Miss Rainstar und ich bin mal wieder neu hier. War vor ewigen Zeiten schon mal hier und dann hats mich geschmissen ( mein *arrgh*..scheixxx PC ) . Nun bin ich wieder da ;)

Kurze Vorstellung meinerseits :

ich bin 26, wbl. mit kleinkind :p , schwarzhaarig-langhaarig, ich betätige mich als Buchautorin und hab allerdings noch einen regulären Beruf ( von Poesie und Liebe kann man halt nich leben, iss aber gut zum Abnehmen :D ) [URL]http://www.rains-schwarze-literatur.de[/URL] da könnt ihr mein Wirken bestaunen und euch in den Staub werfen vor mir *lol* ( nääh so gut bin ich nicht :( )
wenn ich aufgeregt bin lache und rede ich viel zu viel und wirke dadurch sehr fröhlich *gg*, ich liebe Manga und Animes...hm, was gibts sonst noch zu mir zu sagen ?....fragt mich einfach, wenn Interesse besteht ;)
Hirogenaber hallo!


willkommen und viel spass hier

nimm hier so viel ab wie du magst und vergiss das schreiben nicht... ;-)


du magst zwar nicht so gut sein, aber dennoch gilt die regel:

ashe zu ashe und staub zu staub
*indenstaubsaugerbeutelschlüpf*


mfG


Hirohito - Begrüssungskomitee/Chatkomitee

PS: kleinkinder sind hier sehr gerne gesehen, hast du vorschläge wie man sie lecker zubereitet? ne quatsch...hoffe du hast es nur zum fressen gern, dass kurze... :-)
GreenMilanLachen und fröhlich-sein bitte hier entlang: [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/forumdisplay.php?s=&forumid=28]FKs[/URL] ;)

Willkommen - zurück. :)

GreenMilan
Miss RainstarDanke liebe Leute ^^

Es ist schön mal wieder "zu hause" zu sein *gg*

@ Hirogen

mammf...ich liebe Kleinkinder...sie schmecken nach Hühnchen :D ;) ansonsten ist es ein Terrorist vor dem Herrn ! :mad:

@ GreenMilan

ich folge blind ^^° ...
MenedemosSei willkommen, Miss Rainstar! :)

Wie ich sehe, betätigst du dich auch schriftstellerisch? Finde ich sehr sympathisch. Und deine HP ist auch prima. Ich hoffe, du bleibst auch ein wenig da auf den Nachtweltenund entflatterst nicht gleich wieder in dunkle Fernen...

Gruß, Menedemos.
Miss Rainstar@ menedemos

hallo ^^ vielen lieben Dank, das du meine HP UND mein GB besucht hast und dich verewigtest. Wahrscheinlich bleibe ich einige Zeit in den Nachtwelten, kommt drauf an, ob ich Leute finden, mit denen ich gut reden kann ^^
Bekomm ich auch mal was von dir zu lesen ? Oder hast du eine HP ?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur