| Nordratte | Tja, 2:24 h... und niemand hier - außer mir. Scheint so, als sei ich heute Nacht hier daß einzige nachtaktive Wesen. |
| Mahsheed | Täusch dich mal nicht ... Es gibt so viel zwischen Himmel und Erde, auf dem Board und über dem Board, was sich unserer Wahrnehmung entzieht ;-) Frohes Schaffen Mahsheed - Ghost of Darkness (buhuhu) |