| Ranksha | ... Und ich sah Tag ein Tag aus nur hinter mich. Sah meine zerrüttete Vergangenheit in Form eines Scherbenhaufens und ich wusste nicht, was noch zu tun sein sollte für mich... Ich schuf mir wieder meinen Käfig aus Hass und schloss mich abermals darin ein, so wie früher immerwieder, denn er hatte mich vor noch mehr Schmerz bewahrt. Doch als ich weiter durch den schwarzen Tunnel ging, der mein Leben sein sollte, konnte nicht zurück, das Vorne sah ich nicht und von den Seiten wurde ich eingeengt, da ertasteten meine vernarbten Hände, dass die engen Wände ein Ende hatten. Ich befand mich ohne Halt in einer dunklen Halle. Ich hätte Hilfe gebraucht, ein Licht zu machen und mir das große Ausmaß der Möglichkeiten meines Lebens anzusehen, doch war da niemand, der für mich da gewesen wäre. Also ertastete ich mir meinen Weg und ich fand ihn... Und nun bin ich hier. Zwar schon eine ganze Weile, doch finde ich erst jetzt die Zeit, meinen Gang ins Schwarze zu erzählen... Meine Wunden werden zwar nie heilen, viel zu tief sind sie. Aber ich habe endlich wieder einen Sinn im Leben gefunden, denn plötzlich war ich nicht mehr allein. Jeder von euch ist eine Kerze, die mir den dunklen Weg ein wenig erhellt. [B]†Ranksha†[/B] PS: Über Antworten würde ich mich sehr freuen |
| Nachtvogel | Herzlich willkommen hier in der großen Halle, mögen dir tausende von uns Kerzen den Weg deines Lebens erleuchten... |