German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hmm....Ganz neu...
SeLfDeStRuCtIoNHallo an alle schwarzen Seelen!

Tja, dann will ich mich erstmal vorstellen....Ich heiße Inez und komme aus der Nähe von Hannover. (Das kleine Kaff in dem ich wohn, kennt sowieso keiner :mad: ) Ich bin süße :D 18 Jahre und hoffe hier in diesem Forum ein paar Gleichgesinnte zu finden. Vielleicht auch jemanden aus meiner Nähe? :)

Dunkle Grüße....
AlienSexFiend...na dann mal willkommen...:)

...schau doch mal bei "Bekanntschaften", gibt bestimmt auch welche aus deiner Ecke hier...
GreenMilan... oder bei "Nachtwelten".
Da gibt's dann auch Members zum Treffen. ;)

Viel Spaß hier.

GreenMilan
OrcaDesignHallo erstmal, Selbstzerstörer - und viel Spaß hier am Gossick-Board ;)!
Paß nur auf, daß Du Dich am Ende nicht in den uuuuuuunendlichen Weiten des Boardes verlierst :D!

Gruß,
Orca

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur