| Noreiah | Eigentlich weiß ich auch nicht was ich schreiben soll,denn es gibt eigentlich nichts interressantes über mich zu sagen. Ich lebe in der Südwestpfalz und bin hier ziemlich einsam-nein,nein ,ich bin verheiretet und habe einen Sohn , aber niemand der mich wirklich ! versteht.Hier gibt es niemanden mit -wenigstens ähnlichen-Einstellungen und ich fühle mich ziemlich verloren...Irgendwie war ich schon als Kind so "verrückt" und so hat sich unsere "nette Kleinstadt" an mich gewöhnt...:-) Erst dachte ich ,dass ich zu den "Hexen" gehöre,aber schon nach kurzer Zeit war mir das alles zu pompös und kommerziell. Ich hoffe ähnlich denkend und fühlende zu finden. |
| AlienSexFiend | ...und dann auch noch mal hier ein herzliches Willkommen, auch wenn wir das grad im Chat schon hatten...;):) |
| Noreiah | Hallo ange fonce und AlienSexFiend danke für das nette Hallo,habe mich riesig gefreut. Mein Name?.... "Komm ein bißchen näher Schwester,setz dich hier zu mir ,willst du etwas böses tun dann öffne diese Tür..." -gut geraten ! Stammt dein Name von dieser Punk-Rock-Band? Ich hatte die ganze Zeit Spätdienst und war gar nicht am PC... Hoffentlich hab ich bald mal wieder Zeit zum chatten. So long Ciao Noreiah |