| urban-angel | Also, nun sag ich einfach mal "Hallo", ich bin nämlich neu hier *gg* Liebe Grüße urban-angel |
| Homunculus | *ungläubig schaut* ach echt, du bist neu hier??? :eek: :eek: ;) nich übelnehmen :p well enjoy the quatschende gruftgemeinde! |
| GreenMilan | Na dann: Re-Hallo. :D GreenMilan |
| OrcaDesign | Na denn... Welcome to the Gossick-Board mit furchtbar viel Members :D (oh wie ich diesen Satz liebe - danke Aly *knuffel*)! Und daß Du neu bist... ja, wäre mein Antrag 217b angenommen worden, würde man das immerhin nicht gleich sehen :rolleyes: ;)!... Gruß, Orca |
| GreenMilan | Solange Deine Postleitzahl noch größer ist als die Posting-Zahl ... ;) urban-angel: Nicht wundern - manche Themen gehen Forenübergreifend herum. ;) GreenMilan |
| OrcaDesign | [QUOTE][i]Original geschrieben von GreenMilan [/i] [B]Solange Deine Postleitzahl noch größer ist als die Posting-Zahl ... ;)[/B][/QUOTE] Du wirst lachen, aber das ist mir bei Dir genau so aufgefallen! ("huch? Woher auf einm... aaaach *patsch*, das ist ja nur die PLZ") - und hab's daraufhin flux übernommen - man lernt halt am besten beim Meister :D!... urban-angel, entschuldige, daß wir gerade Deinen Thread etwas mißbrauchen :rolleyes:... Milan sagte es aber bereits schon, so manche Themen... naja... genug davon hier an dieser Stelle, würd' ich mal sagen. Gruß nochmals :), Orca |