German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Neu hier
urban-angelAlso, nun sag ich einfach mal "Hallo", ich bin nämlich neu hier *gg*

Liebe Grüße

urban-angel
Homunculus*ungläubig schaut* ach echt, du bist neu hier??? :eek: :eek:
;)
nich übelnehmen :p
well enjoy the quatschende gruftgemeinde!
GreenMilanNa dann: Re-Hallo. :D

GreenMilan
OrcaDesignNa denn... Welcome to the Gossick-Board mit furchtbar viel Members :D (oh wie ich diesen Satz liebe - danke Aly *knuffel*)!
Und daß Du neu bist... ja, wäre mein Antrag 217b angenommen worden, würde man das immerhin nicht gleich sehen :rolleyes: ;)!...

Gruß,
Orca
GreenMilanSolange Deine Postleitzahl noch größer ist als die Posting-Zahl ... ;)

urban-angel: Nicht wundern - manche Themen gehen Forenübergreifend herum. ;)

GreenMilan
OrcaDesign[QUOTE][i]Original geschrieben von GreenMilan [/i]
[B]Solange Deine Postleitzahl noch größer ist als die Posting-Zahl ... ;)[/B][/QUOTE]
Du wirst lachen, aber das ist mir bei Dir genau so aufgefallen! ("huch? Woher auf einm... aaaach *patsch*, das ist ja nur die PLZ") - und hab's daraufhin flux übernommen - man lernt halt am besten beim Meister :D!...

urban-angel, entschuldige, daß wir gerade Deinen Thread etwas mißbrauchen :rolleyes:... Milan sagte es aber bereits schon, so manche Themen... naja... genug davon hier an dieser Stelle, würd' ich mal sagen.

Gruß nochmals :),
Orca

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur