| Rhalina | Seid gegrüßt... Naja wie soll ich beginnen?? Vielleicht erstmal ich bin neu hier und auch in der gesamten Szene. Ich find das was hier so veranstaltet wird echt klasse. Ich hab erst 5 oder 6 Beiträge gelesen, trotzdem bin ich fasziniert von dem allen hier. Ich würd von euch gern wissen Was bedeutet Gothic und das alles hier füreuch und wie lebt ihr das alles?? Ich hoff ich erfahre so mehr über diese Welt die mich jetz schon fasziniert Cya Rhalina |
| GreenMilan | Verzeih, wenn Dir hier unwirsch in die Parade gefahren wird, aber bitte nutze die Suche-Funktion im Dunkelheit&Licht-Forum, oder im Kaiser. Dort findest Du jede Menge Antworten - jede anders, jede Richtig, jede individuell. GreenMilan |
| OrcaDesign | Rhalina, erstmal grüsse Dich - und welcome to the gossick-board mit furchtbar viel members (wie es Aly ja mal so schön bezeichnet hat :D)! Was Deine Fragen angeht... nun, Milan sagte es ja an sich schon... schau dazu einfach mal durch die entsprechenden Foren, hie und da findest Du bestimmt etwas, was Dich interessiert :). Sei aber nicht zu enttäuscht... im Grunde sind die Schwarzen ebenso ein Klischee wie manch andere Ideale... Subkultur hin oder her - Angehörige dieser Gesellschaft sind sie dennoch alle, mit all' ihren Fehlern. Gruß, Orca |
| Mahsheed | Hi Rhali, sei mal herzlich begrüßt und willkommen geheißen. Wirkt hier viel, neu und vielleicht beeindruckend, aber du wirst mit deinen Beiträgen vielleicht auf neue Leser genauso beeindruckend wirken. Alles Gute, Mahsheed |