German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Brauc hilfe...
ApocalypseHey!!

bin durch ne freundin auf diese seite gekommen und weiß leider nich so wirklich

worum es genau bei goth geht!!!! hab probleme mich zu recht zu finden

ich will mich nicht wirklich festlegen was riligion leben und philosophie betrifft,

ich hab mich aber immer schon mehr für das dunkle intressiert...

also wie gesagt wäre nett wenn mir jemand antworten würde!
AinaHallo!

Eine pauschale Antwort auf deine Frage gibt es eigentlich nicht. Aber villeicht schaust du dich hier im Forum ein wenig um, es wurde schon sehr oft darueber geschrieben.
Lies mal in diesen Threads, da findest du verschiedene Antworten:
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=2110[/url]
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=5791[/url]
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=5687[/url]

Gruss Aina
ApocalypseVielen Dank für die Antwort!!!

hast mir wirklich weiter geholfen...

(werd versuchen mich zu bessern was die Rechtschreibung betrifft ):) :)
OrcaDesignApocalypse (holla - gleich so endgültig *g*), erstmal grüsse Dich - und willkommen to dem Gossick-Board mit furchtbar viel Members ;)!

Was Deine Fragen angeht... nun, Aina war ja schon so freundlich, Dir ein paar Links zu geben :)... und sprach das Haupt"problem" an... schau dazu eben einfach mal durch die entsprechenden Foren, hie und da findest Du bestimmt etwas, was Dich interessiert .

Mit Religion oder Philosophie hat die ganze Subkultur ohnehin nicht viel gemein (meine Meinung)... zu verschieden diese innerhalb dieser.

Gruß,
Orca
ApocalypseNa, Orca, erstmal maße ich mir eher nicht an mit anderer leute gehirn zu denken falls man, dass was ich tue überhaupt denken nennen kan...;) ) und dann würd ich sagen hat so ziemlich alles was mit leben und lebensarten/wegen zutun hat auch mit philosophi oder riligion zu tun! würde mich freuen wenn andere das anders sehn und mir ihre meinungen sagen würden... freu mich immerwieder über stoff zum nachdenken!!! ;)
OrcaDesignApocalypse, das, worauf Du da eben eingegangen bist, nennt sich Signatur - die steht doch (fast) immer unter meinen Beiträgen, die war ganz sicher nicht auf Dich bezogen ;)!
Gut - ist aber bewußt provokant, von daher nicht weiter verwunderlich :rolleyes:...

Gruß,
Orca

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur