| Vampirengel | Hi Leute, ich bin der Vampirengel...wollten mich nur mal ganz kurz vorstellen und einen schönen Gruß an alle aussprechen, die mich durch einen Zufall her kennen sollten, oder die, die sich hier einfach nur verirrt haben... ich bin gerade eben auf diese Seite gestoßen und hab mich so eben registriert, kurz gesagt ich bin neu hier [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ich konnte schon einige Themen hier mit Interesse verfolgen und muss sagen, mein erster Eindruck ist ziemlich gut, es gefällt mir hier und ich könnte mich dran gewöhnen *g* ich schau mich dann mal weiter um... PS: ich freue mich über jedes Hallo! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Carpe Noctem! |
| Mac | na dann: hallo, ich bin der engel! Mac ------------------ Du bist das Sein das das Nichts überzeugt das das Alles in der dunkelsten Stunde des Lichts "in dubio pro reo" spricht! |
| Azaellrog | zum Glück sind wir ja alle ggegen spammen. So daß ich mein Post durch den sinnvollen Zusatz aufwerte: na dann: hallo, ich bin Azaellrog! (hm, jetzt bin ich leider aus der form gefallen [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img]) |
| Mondenkind | Hallo, ich bin einfach nur das Mondenkind. Hexe, Engel, Teufel, von jedem ein bißchen was. Je nach dem. Mondenkind |
| Docre | Hallo Vampirengel, sei gegrüßt. |
| GothicGirl | Hallo Vampirengel, seid gegrüßt. Da die anderen alle etwas darstellen stelle ich dann das nichts da ;-) Gruß vom nichts ------------------ Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. -Albert Einstein- |
| Noctambule | Ja denn: Hallo, ich bin die Noctambule! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] Herzlich willkommen! |
| Ginevra | Servus! gestatten: Ginny! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ------------------ Ein neuer Tag - alles ist möglich! Blutrot erweckt die Sonne das Leben - zu einem weiteren Spießrutenlauf mit dem Schicksal... |
| GreenMilan | Hallo. GreenMilan (Jetzt mußt Du Dich aber auch freuen, gell? [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ) |
| Crysania | ich schließ mich an, willkommen. ich bin: cry. |
| DuNkelHeRz | Hallo [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] ! ich bin [b]der[/b] DuNkelH.... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] moment bitte, das ist nicht nett... das nennt man unterdrückung ! bei mir geht das gar nicht ... jetzt kann ich mich gar nicht vorstellen und hab trotzdem mehr geschrieben als die anderen die antworteten... da sieht man mal was für probleme man hat, wenn man so nen doofen nick hat wie ich [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] ... aber trotzdem... [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/wink.gif[/img] beste wünsche dunkelherz |
| AnamChara | *verwirrt gugg* hallöchen vampirengel.. bin die kleine anamChara und au fast ganz neu ;-) |
| Clytie | Hallo, hab grade gelesen, dass es dich gibt. Clytie |
| Seneca | Hallo Vampierengel Ich bin so unbedeutend, das sich das Vorstellen nicht lohnt...! ...grummlig, grauer, Grießgram Und trotzdem... Carpe diem, et sapere aude... |
| Dein_Heiland | Guten Abend, ich bin der Erlöser! Willkommen im Board! |
| Elysee | dir auch einen guten abend.. gruss elysee |
| Lucas de Vil | Guten (Vor)Abend, mein Name ist Lucas de Vil und ich heiße dich herzlich willkommen! Ach, lassen wir das Gelaber! Hi Vampirengel, ich bin Lucas aber du kannst (so wie alle anderen hier) [b]Lucy[/b] zu mir sagen! ------------------ ‡ errare humanum est, perseverare diabolicum ‡ [img]http://www.german-gothic-board.de/filesystem/files/sonstiges/firedevil.gif[/img] (zur Gattung bedarf es wohl keinen Kommentar) sometimes silence is an wunderful art of sound [Dieser Beitrag wurde von Lucas de Vil am 25. Februar 2002 editiert.] |
| Bruja | Gegrüßet seid ihr, Vampirengel! Mein Name ist Bruja! Würde mich erfreuen etwas von euch zu hören! *brujaverbeugtsich* liebe dunke Grüße! Bruja |
| morpheus303 | sei auch von mir gegruesst vampirengel. wuensch dir alles gute und nette bekanntschaften. kannst dich ja mal melden... dark greetinx morph ------------------ ...nicht den tod sollte man fuerchten, sondern, dass man nie beginnen wird, zu leben... |
| Michaela | Willkommen Vampirengel,- Michaela mein Name,-meines Zeichens Uhu von Dienst. Gruß Mischa |
| Schatten der Sonne | Hallo ! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Freut mich daß Du Dich über jedes Hallo freust [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Zarathustra | da die meisten mit [b]Hallo[/b] grüßen, muss ich dich wohl mit meinem standartgemäßen: [b]Glück auf![/b] begrüßen! Heißt auch soviel wie Hallo! [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/biggrin.gif[/img] |
| Hrefnadis | Grüße Vampirengel (kein Hallo, aber ich hoffe, das zählt auch *g*) Ich bin auch noch recht neu, aber fühle mich hier sehr wohl, ich hoffe, es wird Dir genauso ergehen ... Carpe noctem .. ------------------ Hrefnadis, die Dunkle Rabenfee Kind Odins |
| DunklerWanderer | Ich sage auch Hallo! :-)) Sag Andi zu mir. Ich bin zwar auch neu, aber ich finds hier schön [img]http://www.nachtwelten.de/ubb/smile.gif[/img] Ich freue mich auch über jeden der sich mal meldet :-) |
| Noreiah | Ein herzliches willkommen auch von mir! Ich bin jene lautlose,grenzenlose ,bittere See. Alle Gezeiten sind mein und hören auf mich. Die Gezeiten der Lüfte ,die Gezeiten der inneren Erde, die geheimen,stillen Gezeiten von Geburt und tot Die Gezeiten der menschliche Seele,der Träume und des Schicksaals. Isis verschleiert und Ea,Binah,Ge.. |