| batcavegirl | seid gegrüßt ihr alle da draußen. ich wollte nur mal kurz hallo sagen. bin mehr oder weniger neu hier, d.h. ich war seit einer langen zeit nicht mehr hier, da ich keine möglichkeit hatte ins netz zu kommen. jetzt bin ich mit neuem namen wieder im lande und hoffe doch ein paar nette leutchen zu treffen. dark greeting batcavegirl |
| AlienSexFiend | ...na dann mal willkommen zurüch zuhause...;):) |
| nekromantica | Hallo auch! Dann mal herzlich willkommen (zurück):p Wo kommst Du denn genau her? *neugierigbin* |
| Morrison | Hallo erstmal, geh ich recht in der annahme das du früher als Curious angemeldet warst? wenn nicht tut mir leid... bis dann |
| Aramir | Sei mir gegrüßt! Auch ein hallo und ein willkomen von meiner seite aus... Grüße |
| batcavegirl | @ necromantica ich komme aus dem ach so tollen essen. wo kommst du denn her? @ morrison nein tut mir leid, ich war früher nicht als curious angemeldet. @ alien sex fiend nach deinem namen zu urteilen bist du wohl asf bzw. batcave fan, oder? danke für eure lieben grüße dark greetings batcavegirl |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von batcavegirl [/i] [B] @ alien sex fiend nach deinem namen zu urteilen bist du wohl asf bzw. batcave fan, oder? [/B][/QUOTE]...yap, da liegste goldrichtig...:) |
| Hirogen | aloha du da drinnen! ich will dir mal gaaanz lang ein willkommensgruss hinterlassen und dir viel spass und gute unterhaltung wünschen im namen des begrüssungskomitee's formerly known as? mfG Hirohito - Begrüssungskomitee |
| OrcaDesign | Heho batcavegirl, der zweite Teil Deiner Signatur lässt TSS-Erbe vermuten ;)?! Gruß, Orca |
| nekromantica | @batcavegirl - ich komm aus dem schönen(?) Oberhausen:) |
| batcavegirl | @AlienSexFiend wo kommst du denn her wenn ich fragen darf? @Hirogen aloha! formerly known as fledermaus. @OrcaDesign du vermutest richtig. @necromantica na das ist ja nicht weit weg und fast genauso schön wie essen. *g* liebe Grüße batcavegirl |
| AniMee | hallo :) wünsche dir auch ne schöne zeit hier.. die neugier treibt mich n bissl das hier zu schreiben.. kann es sein das du unter dem selben nick auch bei return of the bats angemeldet bist? liebe grüsse, AniMee |
| batcavegirl | Hallo AniMee. Nein, leider nicht, wollte mich aber schon seit einiger zeit mal anmelden, aber irgendwie hat es bis jetzt aus technischen gründen (warum auch immer) nicht geklappt. gruß batcavegirl |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von batcavegirl [/i] [B]@AlienSexFiend wo kommst du denn her wenn ich fragen darf? [/B][/QUOTE]...klar darfst du fragen, wirste nur nicht kennen denk ich...;) ...kleines Kaff am Dreiländereck Hessen/RLP/NRW auf hessischer Seite...Gießen ist noch halbwegs in der Nähe... |