| SibylVane | hey hey ihr alle! hab mich erst frisch hier angemeldet und wollte einfach nur hallo sagen! bin auch ein teil von magdeburgerischen umlandbewohnern, die das leid teilen nur am we in die "großstadt" zu kommen:( ...tja na ja soviel dazu.... bis demnächst!:D |
| Deacan | Hi! Also die "Factory - Gänger" findest du hier im Magdeburger Thread... Ansonsten: nochmals ein liebes "Herzlich Willkommen". Deacan |
| SibylVane | hab ich mich doch noch hierher gefunden! tja ich wurde gründlich von charlotte&deacan unterwiesen, mich hier anzumelden... also: hallo ich komm aus dem raum magdeburg(leider auf einem mini-kaff) und bin fast jedes we inner fäcke... tja sonst gibt's in erster linie nix weiter zu sagen na denne bis demnächst! |
| Deacan | ...Herzchen, höre mal: wechsle doch bitte in die Freundeskreise! Da findest du die Nachtweltler aus Magdeburg, inklusiver etlicher Factory-Gänger. Deacan PS: ...oder magst du nicht in unseren kleinen Kreis mit hinein kommen? Wäre wirklich schade... Wir sehen uns doch am Samstag, oder? |
| OrcaDesign | Hmm... und man glaubt's kaum: hier gibt's sogar Nicht-Magdeburglar und auch solche, die nicht DrumRum-oder-wie-auch-immer-Magdeburgler sind :)... [/me ?!] Großstadt... was ist das denn :eek:? Ich kenn von hier nur Großkuhkaff-City :rolleyes:. Gruß - und viel Spaß hier, Orca |
| Hirogen | aloha sibi! also frosti und charli sind daran schuld, dass du uns hier beehrst...soso, notiert! willkommen, viel spass und gute unterhaltung! mal sehen, ob du die probezeit überstehst .... mfG Hirohito - Begrüssungskomitee |
| kleine Joe | Auch von mir ein HALLO, viel Spass bei allen was Du hier so machen wirst.:) |