German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: a luve
Craz¥ Vampyre*mich mal verbeug*
gestatten, ich bin carpe noctem, aka dr. tolian soran, aka eternal sadness, aka, freaky bastard, aka lugh, aka =]666[=, aka craz¥ vampyre, aka todesengel, ...
für alle denen langweilig is schreib ich ma was üba mich:

[u][b]tabellarischer teil:[/b][/u]

[b]real-live-name: [/b]
der wahnsinn liess mich ihn vergessen

[b]wohnort: [/b]
in meinem kranken geist bin ich zuhaus - mehr braucht ihr nicht zu wissen

[b]hobbys/vorlieben: [/b]
MUSIK !!!
foren mit meiner anwesenheit nerven - meine verhaltensstörung ausleben - meinen irren phantasien frönen bzw. sie in meinem kranken geiste ausleben - meinen kater ärgern - und weiter an meiner formel zur ausrottung der menschheit schreiben

[b]selbstbeschreibung: [/b]
cholerisch, selbsthassend, administrativ, mutistisch, anhedoid, zyklothymisch, apathisch, imbezil, antropophobisch, debil, sthenisch, paranoid, larviert, masochistisch, deviant, psychosomathisch, insuffizient, autistisch, neurotisch, introvertiert, empathisch, amentiell, histrionisch, manisch depressiv und der könig der depravation

[b]lieblingsmusik: [/b]
gothic, metal, terror, (digital) hardcore, klassik, 60´s - 80´s, rock, punk, schlager, melancholisches, ...alles aussa rap und soul ^^

[b]religion: [/b]
kyrielismus/vampirismus

[b]lifestyle: [/b]
gothic

[b]lieblingskulturen: [/b]
kelten, römer, griechen, ägypter, wickinger, syrer, mongolen, azteken, inka, maya, ...

[b]lieblingsgamez: [/b]
gothic, diablo 2, elite force, carmageddon

[b]lieblingsband: [/b]
goethes erben, DUST, eisregen, asp, onkelz, tote hosen, ärzte, subway to sally, in extremo, eternal sadness, lacrimosa. jim steinmann, erben der schöpfung, neophyte. theatre of tragedy, nightwish, him, rotterdamm terror corps, steppenwolf, kiss, scorpions, ac dc, carpe noctem, odins erben, nordcore, cradle of filth, jbo, eav, illegal 2001, hypocrisy, .................u.v.v.v.v.v.v.v.m.

[b]lieblingsschauspieler: [/b]
alyson hannigan, alyssa milano, nicole de boer, bruce lee, patrik steward, jonathan frakes, bud spenser, nana visitor, jacky chan, william shattner, leonard nimoy, brent spiner, john de lancie, whoopí goldberg, marc alaimo, terence hill, andrew robinson, robert o´reilly, malcolm mc dowell

[b]lieblingsfilm: [/b]
interview mit einem vampir, matrix, alles von/mit/über startrek, cheech & chong, police academy 1-4, dragonheart und alles mit bud spencer & terence hill + jacky chan + bruce lee sowie fast alle animes

[b]lieblingsspruch: [/b]
och, da gibbet viele...aba die wichtigsten sin wohl:
nur wer selber brennt kann auch das feuer in anderen entfachen
on ne voit bien qu´avec le coeur - l´essentiel est invisible pour les yeux...(man sieht nur mit dem herzen gut, den augen bleibt das wichtig(st)e verborgen)
wenn liebe wärme erzeugen würde stünde das universum bereits in flammen
fuck the german system
ich weiß daß ich nix weiß
scientia est potentia

[b]uraltes motto:[/b]
hasse was lebt, liebe was stirbt und vergöttere den tod

[b]altes motto:[/b]
carpe noctem

[b]neues motto:[/b]
liebe ist macht und macht ist leben...nichtmal der tod kann mich jetzt noch aufhalten

[u][b]genauer teil:[/b][/u]

70% meiner freunde dürfen mich andy nennen, der rest sagt freak, arschloch oda katerchen zu mir *g*
bin n alter knacker von 21 jahren (verfallsdatum is eigentlich schon abgelaufen aba wen juckts ) und wohn in ner gigantischen grosstadt mit sage und schreibe 5278 einwohnern *rofl*

nujo, des kaff is so gross dass es ne eigene brauerei braucht...jojo, hier wird original oettinger bier gebraut (das erklärt natürlich warums hier so wenige einwohner gibt LöÖöL)

meine hobbys sin animes glotzen, kippen drehen, d2 zoggn, foren mit meinen unglaublich wertvollen posts bereichern und meiner makaberen mischung aus sadismus, ironie, sarkasmus und zynismus frönen

das wichtigste in meinem leben sind mein engel jessy aka kyriel, meine musik, mein pc und mein tabak

meine negativste eigenschaft is dass ich keine positiven eigenschaften hab...

ansonsten bin ich noch ziemlich irre und hab mir ne geile mischung aus komplexen und grössenwahn gebastelt...naja...ich bin gott aba ich habe versagt *sich von der menschheit abwendet*

mit 188cm darf man auch grössenwahnsinnige kreuzschmerzen haben LöÖöL
naja, was gibbet noch zu schreibseln aussa dass meine haarfarbe so undefinierbar is dass ich garnichmehr drüber nachdenk dass sie eigentlich dunkelblond sein müsste

aba wenigstens bei der augenfarbe bin ich sicha: blau...mit nem schwarzen rand drumrum *g*
nekromanticaNa mal ein herzliches Willkommen von mir!

Grad neu hier und schon son langer Text *staun*

Öttinger ist das nicht dieses schaurige Billig-Bier das wir immer holen damit unsere Gäste nicht zu lange bleiben?:D :eek:
Naja ist ja auch egal, fühl Dich einfach wie zu hause:)
Craz¥ Vampyreman dankt :-)

naja, bin (wie die etlichen nicknamez vermuten lassen) multi-foren-user, von daher bin ichs gewohnt viel zu tippen (aussadem hass ich diese miniposts, bin doch kein spammer...vor allem in meinen eigenen topix schreib ich mehr *g*)

yepp, das is es :kotz:
hehehe, das mach ich schon...zumindest so lang bis es einen der pförtner (auch mods, smods und admins genannt *fg*) stört dass ich zu lange posts schreib LöÖöL
Hirogenaloha crazi!



saperlott zefix halleluja heidensakra nochmal!

da muss man ja voll ewig viel lesen, um letzten endes festzustellen, dass du nen ganz popeliger, normalogrufti bist...tststs


trotzdem!


jetzt wo ich schon mal da bin und mir die mühe gemacht habe zu lesen, auch dir ein willkommen und viel spass und gute unterhaltung ;-)


eine frage, hälst du dich für chattauglich? ich lade dich hiermit zu ein paar probechatübungsstunden ein!


mfG



Hirohito - Begrüssungskomitee/Chatkomitee/wegen langeweile nur noch EX-Gott


PS: Freu dich auf Gothic 2 ;-)
Craz¥ Vampyresers hiro (kenn ich dich ausm wog forum ?!?)

das "normalo" nimmste sofort zurück :mad: :D

*g* werd ich ham :D

kömmt druff an welcher chat ;-)
bin aba kein schnellschreiber, nur viel ^^


mach ich eh - gothic ownz ;-)
Desdemona*verneig*
einen guten

war das viel zu lesen
aber mit nem lächeln
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von Craz¥ Vampyre [/i]
[B]sers hiro (kenn ich dich ausm wog forum ?!?)

das "normalo" nimmste sofort zurück :mad: :D

*g* werd ich ham :D

kömmt druff an welcher chat ;-)
bin aba kein schnellschreiber, nur viel ^^


mach ich eh - gothic ownz ;-) [/B][/QUOTE]



reshalom!

du meinst sicher WOK-forum, nö, da bin ich nicht, ich koch gar nicht, nicht mal asiatisch ...


also, ich würde ja liebend gern das "normalo" zurücknehmen, aber mein aktuelles motto ist

neben:

"das leben ist ein nehmen und ein genommen werden"


hauptsächlich:

"geschenkt ist geschenkt , wieder holen ist gestohlen"


also, tut mir echt leid, das "normalo" gehört jetzt nur dir, ich habe es dir geschenkt, und du kannst es nicht weiterschenken, es haftet dir an wie ein natuflüchlein, amen und punkt! ;-)


na dieser "nachtwelten-chat" oder hast du echt geglaubt ich red vom flirt-chat? oder knuddelknutsch-chat?


und!

hör schon das jammern und entschuldigen auf, von wegen "bist kein schnellschreiber, nur viel" du hast die probezeit noch gar nicht angetreten, weisst noch gar nicht, wie "hart" es bei uns im chat zu geht....



gothic 1 war und ist geil, gotic 2 soll geiler werden und sein ;-)


mfG


Hirohito - Schenker&Verrenker
Craz¥ Vampyre[quote]du meinst sicher WOK-forum, nö, da bin ich nicht, ich koch gar nicht, nicht mal asiatisch ...[/quote]nö, ich meinte das world of gothic forum (fürs game gothic ^^)


[quote]also, ich würde ja liebend gern das "normalo" zurücknehmen, aber mein aktuelles motto ist

"das leben ist ein nehmen und ein genommen werden"
"geschenkt ist geschenkt , wieder holen ist gestohlen"

also, tut mir echt leid, das "normalo" gehört jetzt nur dir, ich habe es dir geschenkt, und du kannst es nicht weiterschenken, es haftet dir an wie ein natuflüchlein, amen und punkt! ;-)[/quote]lol, in der bibel steht "du sollst nicht stehlen"
sag bloss du hältst dich an die bibel ?!?

[quote]na dieser "nachtwelten-chat" oder hast du echt geglaubt ich red vom flirt-chat? oder knuddelknutsch-chat?[/quote]icq, chatforum, irc, ,sn, ...gibt viele chats
aba chatrooms sin nich unbedingt was für mich, bin fast dauernd nebenher im icq am labern, da verpasst man in chats imma alles :-P


[quote]und!

hör schon das jammern und entschuldigen auf, von wegen "bist kein schnellschreiber, nur viel" du hast die probezeit noch gar nicht angetreten, weisst noch gar nicht, wie "hart" es bei uns im chat zu geht....[/quote]*g*
is so, für den post habsch etz (incl. icq ablenkung) 16 minuten gebraucht...soviel zur reaktionszeit ^^



[quote]gothic 1 war und ist geil, gotic 2 soll geiler werden und sein ;-)[/quote]
hell yeah ^^

@desdemone
*mich ebenfalls verneig*
danke dir
:-)
HirogenERWACHET! ;-)



[B]nö, ich meinte das world of gothic forum (fürs game gothic ^^)[/B]

nö, nö es gibt welche, die brauchen kein forum, um den schläfer umzunieten, ging leicht, auf stufe 40 und anhänger des sumpflagers


[B]lol, in der bibel steht "du sollst nicht stehlen"
sag bloss du hältst dich an die bibel ?!?[/B]

nö, ein quatsch, ich halt mich an Monthy Pythons- leben des brian, da sagt das am anfang die mutter von brian...



[B]icq, chatforum, irc, ,sn, ...gibt viele chats
aba chatrooms sin nich unbedingt was für mich, bin fast dauernd nebenher im icq am labern, da verpasst man in chats imma alles :-P[/B]

heieieiei! sei mal nicht so lahmarschig...tststs du sollst nur das interessante lesen, nicht irgendeinen langweiligen müll, den musst du rausfiltern und ignorieren und dann verpasst du nichts gutes ;-)



[B]*g*
is so, für den post habsch etz (incl. icq ablenkung) 16 minuten gebraucht...soviel zur reaktionszeit ^^[/B]

naja das geht doch, immerhin hast du noch rum icq't


[B]hell yeah ^^[/B]

oh yeah! sehr hell heute ;-)


mfG


Hirohito - Hellputze
SinistraNun, ich möchte Hiros "Antrag" unterstützen und Dich in den Nachtwelten-Chat lotsen.... *muahahahahah*... Du wirst schon sehen, was Du davon hast :D

Wünsche Dir viel Spaß hier... und übrigens: Du und alt? *rotfl*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur