| Zafira | Hallo ihr alle da draussen! Wollt mal Tach sagen! Bin Zafira und neu hier im Board. Schreibe viele Gedichte und geb auch gern meine Statements in Licht&Dunkelheit ab. Wenn ihr also Lust habt, dann guckt doch mal in die Gärten der Poeten. Also, wird mich freuen, mal von dem oder dem was zu hören.... Liebe Grüsse Zafira :D |