| LacrimAngel | "der gefallene" (the fallen one) als da nichts mehr war, gab es nur noch den sinn, welcher eigentlich keiner ist. doch am ende gab es gar nichts mehr, nichteinmal einen sinn. wo ist der sinn, wenn menschen menschen hassen, quälen töten. die menschheit verschließt die augen, vor dem ekel, der qual, die sie über sich selbst bringt. sie will nicht hören, all das leid und verderben. lieben wir, hassen wir? können wir denn überhaupt fühlen??? doch eines tages, als der sturm sich erhob, öffneten wir die augen. und wir erblickten...nichts. es war, ist zu spät. ein liebendes ende, peinvolles streben nach dem, was wir nie erreichen werden. gefallene engel fliegen nur nachts....sie kämpfen für ein leben, welches sie verfluchen und wissen doch nicht, wie stark sie wirklich sind.... suchet nicht hier, sondern in euren herzen. denn wenn ich mir dort kein denkmal errichtet habe, so war mein leben umsonst. mit tiefstdunklen grüßen an jemand, der weiß das er gemeint ist. sei stark und kämpfe für das was du liebst. verachte und bekämpfe das, was dich kaputt macht. [img]http://home.arcor.de/lacrimaaetheris/drehkreuz.gif[/img] |
| TrauernderNarr | ich weiss nicht..vielleicht bin ich gemeitn....auf jeden fall fühle ich mich dadurch angesprochen..*seuftz*....und heute habe ich ein weiteres mal gemerkt das ich anscheinend nicht die kraft habe für den weg den ich erwählt...doch gehen muss ich ihn weiter...denn es ist mein weg..auch wenn er mich zerstört..so gibt es keinen anderen für mich... ~narr aka....fallen-one~ |
| LacrimAngel | tja, wer ist wohl gemeint?? :D und...klar hast du die kraft. wenn du dich angesprochen fühlst, dann glaub es auch! tu mir den gefallen und gib dich nicht auf. BITTE!!!!!! und da heute mittwoch ist: viel spaß, du weißt schon warum!! |
| TrauernderNarr | soa...und heute bin ich dann doch nochmal allein da eine gewisse person nheute und morgen nochmal beim praktikum ist...d.h. zu viel zeit zum denken..*seuftz*...naja..in gut 4 stunden ist sie wieder da.. es wird sich zeign ob ich die kraft habe |
| LacrimAngel | ich weiß, dass du die kraft hast!!! gib dich doch bitte nicht so auf!!! |
| TrauernderNarr | eine woche urlaub und ich zweifel mehr denn je daran das ich die kraft habe..*seuftz*....der einzige punkt der mir im moment kraft ist ist nur noch meine freundin...naja..udn ein paar leute in diesem board |
| Homunculus | *den narren mal anstubst* du bist nicht allein (abgenutzter spruch, ich weiß) und ich glaube doch, dass du die kraft hast. |
| LacrimAngel | auch wenn es nur ein mensch ist, der dir kraft gibt, so lohnt es sich doch wenigstens für diesen einen weiterzuleben!! denn kraft ist nicht nur das, was wir gegeben bekommen, sondern auch das, was wir alle in uns tragen. nur wissen wir nicht, wie stark wir wirklich sind. mich macht es richtig traurig, wenn ich mein bestes gebe, und sehen muss, dass es doch nichts hilft.... dein gedicht hab ich inzwischen auf meiner hp veröffentlicht. über nen gb eintrag von dir würd ich mich auch freuen! ;) in dem sinne... kämpfe weiter, für dich und für das was du liebst!!!! |
| TrauernderNarr | *ein wenig lächelt*...mal danke euch beiden...vielen dank *rot wirds*..scheiss ich wusste doch ich hab was verpeilt...wollte ich eigendlich noch machen bevor ich in urlaub gefahren bin..njaa..im moment spinnt mein rechner ein bissel so bald sich das gelegt hat kümmer ich mich drum ;) für das was ich liebe werde ich kämpfen solange ich muss...und wenn es ewig ist...wenn ich die pforten des lebens dafür sprengen muss......doch für mich habe ich den kampf schon lange aufgegeben und verloren.... |
| LacrimAngel | du hörst mir zu und glaubst mir auch.... du hast den kampf für dich noch lang nicht aufgegeben.... |
| TrauernderNarr | aufgegeben habe ich ihn...doch habe ich immer noch einen kleinen hoffnungsschimmer das mich etwas bewegen könnte..mich dazu bringen könnte ihn wieder aufzunehmen.... im moment frage ich mich....warum sollte ich es tun?...weshalb?...welchen sinn hätte es? |
| LacrimAngel | suche nicht nach einem sinn, sondern lebe..... |
| TrauernderNarr | doch wofür?...welchen sinn hat es?...was bringt es mir?....was bringt es anderen? |
| LacrimAngel | was es anderen bringt? na dass ein lieber mensch am leben bleibt!! was es dir bringt? na dass du selbst endlich erkennst, dass du nicht für nur für andere lebst, sonder vielmehr für dich selbst!! |
| TrauernderNarr | aber was habe ich davon für mich zu leben? |
| Homunculus | eine frage die sich anscheinend uns BEIDEN jeden tag stellt. lebe für die hoffnung, denn hoffnung ist alles, was wir haben. hoffnung darauf, dass es mal besser wird. und der gedanke an einige schöne momente. erinnerung und zukunft. vielleicht auch schon bald gegenwart. deine hom |
| TrauernderNarr | doch was ist wenn aus hoffnung resignation wird? |
| LacrimAngel | dann zeigt es dir dass du an einem punkt angelangt bist, an dem du endlich erkennen musst, dass du lebst und leben willst. denk doch auch mal an die schönen seiten, die auch du hast. |
| TrauernderNarr | schöne seiten....ja.....doch sind sie sehr vergänglich.... denn...was ist schön in dieser welt?...schön ist die zeit mit meiner freundin...im moment kann ich sie auskosten da ferien sind....doch nicht mehr lange...nach den ferien weiss ich sehe ich sie nur noch alle 2 wochen.... doch jedes mal wenn sie wieder fährt....bleibt in mir nur die angst....die angst sie zu verlieren....ich könnte es nicht ertragen sie erneut zu verlieren....und in dem verlust von irh...würde ich mich endgültig verlieren.....so bringen also auch die schönen seiten ihre qualen...also frage ich....sind es wirklich schöne seiten`?...kann es etwas gutes geben ohne das etwas schlechtes folgt?....und auch die schöne zeit...was bringt sie uns auf lange sicht? |
| Homunculus | was sie uns bringt? auf lange sicht nur das Bewusstsein, sie ERLEBT zu haben. sonst nichts. Kein licht ohne schatten. |
| TrauernderNarr | aber was bringt es sie zu erleben?..hat es irgend einen sinn? |
| Homunculus | dass kann ich dir nicht sagen, diesen sinn muss jeder selbst in sich FÜHLEN, da kann kein anderer weiterhelfen. gibt es denn keinen augenblick, in dem du mal glücklich bist? |
| LacrimAngel | denn die dunkelheit ist das licht, welches uns am tage der wahrheit den rechten pfad weisen wird....denn wo licht, da auch schatten, und genau diese schatten musst du lieben lernen. gib dich nicht auf, denn wir alle hier glauben an dich!!!!! |
| Homunculus | ja. [I]...denn die hoffnung ist alles was wir haben....[/I] |
| TrauernderNarr | glücklich ja...dieses wort kenne ich...doch nur unter manchen bedingungen...wenn ich in den armen meiner freundin bin..sie küssen kann oder einfach nru bei ihr bin....doch die zeit danach so wie heute ist das schlimmste für mich..ich kann und will einfach nicht mehr weiter.....ich habe heute erfahren das cih doch nicht morgen zu ihr fahren kann..sondern erst mittwoch kommen soll...das hat sie mir gerade geschrieben..*seuftz*...ich kann einfah nicht mehr weiter |
| LacrimAngel | heut ist doch schon dienstag und morgen schon mittwoch!!! gib dich nicht auf, es wär doch schade |
| TrauernderNarr | heute ist doch erst montag |
| Homunculus | aber schon montagnachmittag, dh fast dienstag! ;) |
| TrauernderNarr | naja...*seuftz*.,.inzwischen habe ich mich für heute wenigstens zusammengerissen ich heule schon nicht mehr.. |
| Homunculus | *mal umärmelt* aber siehs mal so, du hast wenigstens überhaupt jemanden. sei froh darüber. |
| TrauernderNarr | ja..da bin ich auch verdammt froh drüber..nur lebe ich jeden tag aufs neue mit der angst sie zu verlierne..oder irgendwas falshc zu machen |
| LacrimAngel | und genau diese angst musst du von dir werfen. sie ist es die dich kaputt macht. liebe vorbehaltlos und ohne angst, dann wirst du sie auch nie verlieren. kopf hoch und *knuddel* (rein platonisch natürlich :D ) |
| TrauernderNarr | *reinplatonischreknuddel*.. aber sage mir wie kann ich diese angst los werden?...ich habe es versucht doch schaffe ich es nicht |
| LacrimAngel | liebe einfach vorbehaltlos und ohne irgendwelche ablenkenden gedanken. du wirst nichts falsch machen, da sie dich doch auch liebt!!!!!!!!!!!!!!!!! mach dir einfach nicht so viele gedanken. ps: danke für den eintrag in mein gb. hab noch nen kommentar druntergeschrieben. und...keep smiling ;) |
| TrauernderNarr | bitte@gb eintrag.. wenn ich das könnnte...doch egal wie sehr ich es versuche kommt die angst immer wieder |
| LacrimAngel | lass doch einfach diese scheißangst aussen vor. vertrau mir!! und wenn es wirklich nicht anders geht dann teile sie wenigstens mit deiner freundin. sie wird dir schon sagen, dass du nichts falsch machst. glaub mir einfach. bitte!!! so, nu geh ich aber geich offline, weil als werdender papa hat man es nicht so leicht und braucht seinen schlaf :D :D |
| TrauernderNarr | recht hast du ;)@werdender vater ich werde mein bestes geben@angst..aber ich kann nichts versprechen..*seuftz* |
| LacrimAngel | du sollst ja auch nichts versprechen. aber ich glaub an dich, dass du das schaffst.... dark greets |
| TrauernderNarr | ich hoffe es....irgendwie |
| LacrimAngel | das ist der unterschied zwischen uns: du hoffst, ich weiß!!!!! vertrau mir einfach. *nochmalknuddelreinplatonisch* und wenn du diese angst hast, warum denn?? deine freundin liebt dich doch, so wie du bist und garantiert auch weil du so bist wie du bist. warum da angst haben?? und denk dran, wenn du hilfe brauchst und willst, dann schreib mir. egal was ich werds lesen!!! und vergiss das wichtigste nicht: keep smiling :D :D |
| TrauernderNarr | warum diese angst...weil ich immer wieder an diesen abend im februar denken muss an dem sie aus heiterem himmel zum ersten mal unsere beziehung beendet hat... *reknuddeltz reinplatonisch*...danke fürs zuhören |
| LacrimAngel | na aber nu is sie doch wieder bei dir, also liebt sie dich ja doch!!! greetz :D |
| LacrimAngel | gibts dich noch!!?? |
| TrauernderNarr | ja....sie ist wieder bei mir ja....ich lebe noch ja....mich beschleichen noch mehr als sonst grauenvolle "vorahnungen" nun denn....*sich verneigt* wir lesen uns ~ein trauernder narr~ |
| LacrimAngel | das es dich noch gibt beruhigt mich, das mit den vorahnungen nicht!!! in ehrfurchtsvollem schweigen entschwebt in die dunkelheit LacrimAngel |
| TrauernderNarr | *seuftz*..so kehrt die angst wieder...stärker denn je....und ich will nicht mehr...will sie nicht mehr spüren...ich kann nicht mehr....verdammmt ich hasse es... |
| LacrimAngel | ebenfalls *seuftz* was soll, kann ich bloß für dich tun....?? keep alive kleiner *megatröst* ... |
| TrauernderNarr | nimm mir die empfindungen...bis auf die liebe zu ihr |
| LacrimAngel | sag mir wie, und ich tu es....! aber wie kann ich dir empfindungen nehmen?? |
| TrauernderNarr | ich weiss es doch selbst nicht...*seuftz*...ich weiss einfach nicht was ich tuen soll...heute will sie kommen...wollte mir schreiben wann sie ankommt..doch noch nichts gehört...sie müsste im zug sitzen..und doch noch nichts gehört |
| LacrimAngel | das wird schon!!!!!! weißt du, was traurig ist?? nein, dann werd ich es dir verraten: es ist traurig, dass du selbst nicht weißt wie man dir helfen kann!! die dunkelheit, welche du in dir trägst der schmerz ein süßes verlangen tiefe traurigkeit so nie verspürt des lebens schleier hast du abgelegt entschwebst im geiste in eine traumeswelt die nie so sein wird doch die dunkelheit, welche du in dir trägst lern sie zu lieben den sie wird am tage deines abschieds jenes licht sein, welches dich in ein besseres leben führt... wenn ich das schreibe, wird sie sicherlich schon bei dir sein und alles ist in bester ordnung. ich hoffe es jedenfalls für dich.... genieße die zeit mit ihr, ohne angst und ständige sorge.... ich denk an dich...keep smiling hoffe wir lesen uns... schönes wochenende... |
| TrauernderNarr | nun ja...sie ist nun wieder weg..und ich sitze und vegetiere vor mich..*seuftz* |
| LacrimAngel | nich traurig sein, ich helf dir ja beim vegetieren ;) |
| TrauernderNarr | naja...wenigstens hab ich jetzt was zu tun..darf die wohnung aufräumen, bis meine eltern nach hause kommen... |
| LacrimAngel | so toll is das ja nu acu nicht, aber wenigstens was zum ablenken! denk dran, nich den kopf so tief hängen lassen, sonst schlägst du dir die nase auf :D :D . und immer dran denken, daß sie dich doch liebt.... viel spaß beim aufräumen ;) dark greetings..... |
| TrauernderNarr | so eltern sind wieder da..und ich sitz wieder nur am rechner..hab schon meine festplatten aufgeräumt und werde wohl nachher mal diablo 2 spielen...*seuftz*..ach ist doch alles scheisse |
| LacrimAngel | hier is nix scheiße, weil scheiße stinkt! und immer diese brutalen computer-spiel die unsere jugend versauen :D :D :D :D |
| Homunculus | ich liebe diablo 2... totenbeschwörer tilo schlägt sich sogar ganz gut :D |
| TrauernderNarr | naja....the show must go on..*seuftz* duhuuuu hom...hast du mal lust dia 2 über i-net zu spielen`? |
| Homunculus | duhuu narr sowas hab ich noch nie gemacht und ich muss ma sehen ob mein charakter noch da is weil spiel musste ich letztens ma deinst. aber brauch man fürs inet nich eigene charaktere? also bock hätt ich schon! |
| TrauernderNarr | man kann im i-net neue chars anfangen im geschlossenen battle net....oder alte nehmen im open battle net....aber ich weiss nit..ob man das add on braucht für i-net...das müssste man mal austesten |
| Homunculus | hmm ja hab von sowas wie gesagt null ahnung, tät mich aber schon mal reizen... miteinander gegen onkel diablo.... und dabei wollen wir ihn doch gar nich töten, sondern nur mal aufn feurigen kaffee vorbeischauen! |
| TrauernderNarr | genau, aber wenn er uns schon angreift müssen wir uns halt verteidigen... ;) |
| Homunculus | eben! kann ich doch nix für das der onkel kopp wie sieb hat und uns mit seinen längst verstorbenen geschäftspartnern verwechelt :D |
| LacrimAngel | na ja, so schnell wird man überflüssig!! und das bloß, weil ich nich sone spiele spiele :( :( *der engel trollt sich traurig ins dunkel* |
| TrauernderNarr | und so schnell kann man sich irren.... glaub mir....ich denke nicht das du überflüssig bist...habe seid deinem letzten posting...alle paar stunden hier hereingeschaut und gehofft einen neuen beitrag von dir vor zu finden... das mit dem spiel ist eine sache die ich in angriff nehmen will um ablenkung zu finden...das heisst jedoch noch lange nicht das ich denke du bist überflüssig... *knulltz*...sicher nicht ~ein trauernder narr der anscheinend schon wieder mal scheisse gebaut hat :(~ |
| LacrimAngel | ey narr, nicht immer so runterziehen lassen. du hast doch keine scheiße gebaut. war doch nur spaß. ich mag halt sone spiele nicht. spiel zur zeit wie ein irre BLACK&WHITE. ballerspiele liegen mir nicht so. und du brauchst nich alle paar stunden nach mir zu schauen. du bekommst doch ne mail, wenn ich was poste. und ich geh meistens aus zeit und kostengründen nur ca 2 mal am tag online. alles klaro?? und vor allem *reknultz* das mit der ablenkung kann ich echt nachvollziehen. aber du weißt ja, das leben ist hart und grausam. aber wir sind nu mal um einiges stärker!!!! also, kopf hoch und lenk dich weiter ab.... (ein ferkel, wer jetzt versautes denkt ;) ) wir lesen uns |
| TrauernderNarr | *seuftz*...ich hatte halt nur gedacht ich hab dir weh getan :( naja..und geschaut habe ich so oft weil ich keine mail kriege hab den beitrag noch nicht aboniert..werde ich gleich aber mal machen ob ich stark genug bin weiss ich nicht |
| LacrimAngel | denk nicht so viel nach, sondern lebe. aber die erfahrung musste ich ja auch erst machen. und um mir wehzutun, dazu gehört schon einiges mehr....weil ich lass mir einfach nicht wehtun. sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber meine freundin hatte vergessen mir bescheid zu sagen, dass ne mail vom gothic-board da war. na ja, weiber halt :D ohne sie gehts nicht und mit ihnen auch nicht :D ich glaub wenn se das liest, krieg ich wieder haue :D . bei mir abonniert sich jedes thema von selbst in dem ich poste. so verlier ich wenigstens nicht den überblick. und das mit der stärke: wenn du es nicht weißt, ich weiß es schon. weil du redest über das was dich bedrückt bzw. schmerzt. und allein dadurch zeigst du, dass du dich mitteilen möchtest um deine probleme zu lösen und gegen das was dich bedrückt anzukämpfen versuchst. also gibst du dich doch nicht auf. naja, aber wenn man noch "so jung" ist wie du :D :D :D dann ist das leben halt beschissen, weil man noch auf so viel angewiesen bist (schule, eltern etc) aber wenn du erstmal unabhängig von all dem ist, dann lebt es sich schon um einiges einfacher. und du hast ja immernoch deine freundin. auch wenn sie im moment nicht bei dir ist, so trägst du sie doch immer in gedanken, im herzen bei dir. und noch n guter rat: nimm dir nicht immer alles so zu herzen, du musst lernen zu unterscheiden, was wirklich wichtig ist und was nicht. denn all das unwichtige, was wir für wichtig erachten nimmt uns die kraft uns um die wirklich wichtigen dinge zu kümmern und vergessen zu leben und wir vergessen vor allen dingen, die denen wir sehr viel mehr als nur einfache freundschaft bedeuten. also unterscheide!!! wenn du stress mit deinen eltern hast, lächle doch und denk dir deinen teil, denn sie wissen nicht wie du fühlst, lebst und denkst. du musst einfach kälter werden und dein herz, deine gefühle leuten zeigen, die damit nicht umgehen können und diese art der beachtung einfach nicht verdient haben. wenn ich mich recht erinner, bist du 16? und eins kann ich dir sagen, dein leben hat noch ne menge mit dir vor. schönes aber leider auch weniger schönes. aber das stehst du durch!!!! oha, ich seh wenn ich erstmal im schreiben drin bin, dann bringt mich da auch keiner so schnell wieder raus :D na ich hoffe mal, es hilft wenigstens ein bisschen. wenns dir zu viel gelaber ist, dann sag einfach bescheid. so, nu muss ich mich aber erstmal n bissl um die anderen 1 1/2 hier kümmern! ich schau morgen früh auf jeden fall noch mal rein. und nicht wundern, ich kann dann nach morgen früh erst sonntag abend wieder online. familienfeier, leider!!! wenn du willst, kannste mir ja mal deine icq schicken, oder ich schick dir meine als pn. wie du willst. also denn schlaf mal schön, und hab n schönes wochenende. ich hoffe, du kannst deine freundin sehen. *MEGATRÖST* ;) |
| TrauernderNarr | aber ich kann ncith aufhören über die sachen nachzudenken...ich will einfach nicht..und könnte auch nicht....ich könnte so nicht leben ist doch nicht schlimm *seuftz*..doch was wenn ich vorher aufgebe?, bevor ich eigenständig bin ich weiss nicht..ich kann meine gefühle nicht verbergen..konnte es noch nie mach ich..aber ich bin froh über unsere unterhaltung bis dann du und ein angenehmes wochenende |
| LacrimAngel | moin, moin! welch unchristliche zeit!!! du sollst ja auch nicht aufhören nachzudenken. du sollst bloß für dich entscheiden, was wirklich wichtig ist! und..du gibst nicht auf!! mit wem soll ich mich denn dann sonst hier unterhalten??? ;) also denn, jetz muss ich erstmal richtig wach werden und meine morgenzigarette zu ende rauchen, weil muss gleich los. wir lesen uns sonntag abend wieder!! keep smiling :D :D |
| TrauernderNarr | ich kann nicht unterscheiden....so sehr ich es versuche ich kann nicht....ich habe es nie gelernt bis dann ~ein trauernder narr~ |
| LacrimAngel | na dann werd ich dir das unterscheiden wohl beibringen müssen. oder wie?? irgendeine aufgabe muss ja jeder haben. das hört sich jetzt zwar blöd an (so oberlehrerhaft), aber als ich in deinem alter war, konnte ich das auch nicht. so was kommt mit der zeit und wenn man wirklich nur noch 1 mm vor dem abgrund steht, dann sieht man was wirklich wichtig ist. was glaubst du denn, wie oft ich nicht mehr wollte, weil alles so sinnlos erschien!! aber es gibt IMMER einen ausweg, eine lösung. glaub mir einfach... *smile* |
| TrauernderNarr | ich hoffe du hast recht |
| LacrimAngel | nicht recht, sondern erfahrung mein "kleiner"!! ;) weißt du, das es weh tut, menschen so leiden zu sehen, versuchen zu helfen und doch nicht wissen wie?!? keep alive.... |
| TrauernderNarr | ja ich weiss was du meinst..*seuftz* *lächelt*.@erfahrung.... |
| LacrimAngel | ist doch schon mal ein anfang, dass du verstehst, was ich meine. so, muss leider off, bin aber morgen früh zum antworten so gegen 6 wieder drin (im board :D :D ) keep alive... *tröst* *smile* |
| TrauernderNarr | ich darf morgen wieder in die schule..*örks* dir eine schöne nacht nacht ;) |
| LacrimAngel | ok,einen noch... du ärmster! ich hab semsterferien bis mitte oktober! aber nur kein neid bitte!!! ich fand schule gar nicht soo schlecht. man muss nur wissen wie man es sich lustig macht! also dann mal viel spaß morgen ;) ;) guts nächtle.... |
| LacrimAngel | moin und viel spaß beim lernen. huch, die sonne geht auf. na dann werd ich mich mal in meinen sarg verkriechen, bevor ich zu staub zerfalle :D :D *knirsch deckel auf und wieder weg* schönen tag noch.... ps: kann erst wieder morgen abend posten |
| WhiteRaven | Hab grad gelesen, was ihr so schreibt...und jetzt sitze ich heulend vor meinem PC... Scheiße Tut mir leid, wenn ich mich einfach so einmische... :( |
| TrauernderNarr | niemand muss sich entschuldigen..wenn man sich in diese unterhaltung einbindet...keinesfalles...willkommen in diesem...thema @lacrim nunja..meinen stundenplan habe ich heute erfahren..ist ein absoluter scheiss :(...aber wenigstens hab ich die chance ein wenig zu vergessen...habe heute mal wieder mit meiner freundin getelt...*seuftz* ~narr~ |
| LacrimAngel | @whit raven: ich kann mich dem narren nur anschließen. wenn du was zu sagen hast und willst, dann schreibe es. welcome to our horrorshow :D warum musst du heulen??? schreiben wir denn wirklich sonen scheiß zusammen?? @narr: hihi, stundenplan!!! wenn ich keine lust hab zur uni zu gehen bleib ich im bett. aber mal ganz im ernst. für ne weile würd ich schon ganz gern mal tauschen. so schlecht war schule nicht, wenn man wusste, wie man mit den ganzen nicht-schwarzen idioten umgehen muss! kannst ja deiner freundin unbekannterweise mal nen schönen gruß von mir bestellen. is die auch hier im board? ja das mit dem tel kenn ich, hatte selber jahrelang ne fernbeziehung (200 km) ohne auto nur mit der deutschen bahn. aber das schafft man!!! falls du grad auch online bist, ich schau in paar minuten noch mal rein. keep alive... |
| TrauernderNarr | als du das geschrieben hast war ich noch nichht zu hause ! naja...sie ist nicht im board...ist auch gut so...sonst würde ich nur per pn was erzählen...weil sonst würde sie es ja lesen..da könnte ich es ihr gleich sagen aber heute ist mal wieder ein verdammt beschissener tag :( |
| LacrimAngel | ist nicht jeder tag auf seine eigene art und weise beschissen??? nimms nicht so schwer. ich meld mich morgen früh wieder....also denn, schönen abend noch :D keep alive...und zermarter dir nicht wieder dein kleines köpfchen!!! |
| TrauernderNarr | naja..diesmal habe ich einen grund dazu bis morgen ~ein trauernder narr~ |
| LacrimAngel | wofür hast du einen grund?? zum kopf zermartern oder zum am leben bleiben?? hoffe du hast nen schönen schultag :D *smile* |
| TrauernderNarr | zum kopf zermartern hatte einen schön kurzen schultag |
| LacrimAngel | wieso musste dir den kopf zermartern?? die besten schultage sind doch immer die kürzesten!! :D welche klasse bist du denn eigentlich?? |
| TrauernderNarr | bin jetzt in der 11 naja..hat seine gründe..mag ich aber nit so "offen" drüber reden |
| LacrimAngel | versteh ich, man muss ja auch nich alles in der öffentlichkeit breittratschen. wenn du jetzt in der 11. bist, dann haste ja noch ne weile vor dir! :D |
| TrauernderNarr | joa..3 jahre muss ich noch :( |
| LacrimAngel | glaub mir, du wirst die schulzeit später schon noch missen!! |
| TrauernderNarr | naja..im moment ist es eigendlich ganz ok...in der schule |
| LacrimAngel | und da hst du jetzt zeit zum surfen?? musst du denn keine hausaufgaben machen??? :D :D :D :D aber lass mal, ich hab mich darum auch in den seltensten fällen gekümmert! ;) |
| TrauernderNarr | nö...ich hab gute lehrer..ausserdem hab ich ja eh erst den dritten tag schule..und hatte heute auch nur 2 doppelstunden..beides die ersten stunden in dem fach...da ging das.... |
| LacrimAngel | na denn surf mal noch schön, ich geh gleich off...schau morgen ganz früh nochmal kurz rein. *greets * |
| TrauernderNarr | werd ich machen..bis dann |
| LacrimAngel | musste nur noch schnell n paar gästebücher bekritzeln. bin jetzt aber wirklich weg....see ya und wenn nicht hier, dann in einem anderen, schöneren leben... keep alive.... dark greets....^^Y^^ |
| TrauernderNarr | ich hoffe doch hier und...schönes leben? |
| LacrimAngel | deine hoffnung wurde erfüllt. moin, da bin ich wieder. wollte bloß noch mal schnell reinschauen, weil ich kann dann erst wieder frühestens morgen abend posten....ich hoffe du überstehst die zeit ;) ;) na ja, jedenfalls wünsch ich die jetzt schon mal zwei schöne schultage...und lass dich nicht stänkern!! keep smiling..... |
| LacrimAngel | ich wollt dir eigentlich nur schnell n schönes wochende wünschen. und schon bin ich wieder weg.... see ya...... |
| TrauernderNarr | dir auch ein schönes we...mal sehen ob ich eins hab..kann auf jedenfall nicht mit meiner freundin telen..also kann da nichts neues passieren :( |
| LacrimAngel | naja, vielleicht wirds ja trotzdem schön! warum kannst du nich??? |
| TrauernderNarr | nun ja..sie ist für eine woche wegen schule in england |
| LacrimAngel | du ärmster *mitleidhab* na aber so ne woche vergeht ganz schnell ;) |
| TrauernderNarr | naja..auf der einen seite will ich das die woche schnell vergeht auf der anderen nicht *seuftz* |
| Homunculus | *knuddelt weil versteht* |
| TrauernderNarr | *reknuddelt*..dieses gefühl ist grauenvoll :( |
| LacrimAngel | man is dat hier n rumgeknuddel :D :D |
| Homunculus | *lacri auch ma knuddelt* :D ;) |
| LacrimAngel | thanks @h |
| Homunculus | ;) |
| LacrimAngel | @tn wrum willst du nicht, dass die woche schnell vergeht?? weiß bin ziemlich neugierig *dackelblick* |
| TrauernderNarr | naja..aus angst vor den telefonaten..aus angst davor das sie mich verlässt....einfach angst...*seuftz*... |
| LacrimAngel | lass endlich diese scheiß angst beiseite! du machst dich damit doch selbst total kaputt. gerade weil du diese angst hast, wirst du nie richtig auf deine freundin eingehen können. diese angst wird es sein, die deine beziehung zerstört!!! hör auf nachzudenken und LEBE L E B E und L I E B E |
| TrauernderNarr | wie? |
| LacrimAngel | na aber was denkst du denn, warum sie mit dir zusammen ist? da muss es doch nen grund geben. ich denke mal nicht, dass sie das tut, weil sie grad nix bessres zu tun hat oder wie??? und wenn du diese angst schon kultivieren musst, dann rede wenigstens mit ihr darüber, weil dann wirst du sehen, dass du dir völlig umsonst nen kopf machst. tja, was soll ich sonst noch sagen?? frauen, das is nu mal halt n kompliziertes thema!!! aber du kennst den spruch sicherlich: wahre liebe gibt es nu mal halt nur unter männern :D :D nee, aber mal spaß bei seite: beziehungen sind immer n kompliziertes thema. und wenn du iegendwie weißt, wie ich dir helfen kann, dann sag es und ich werd es versuchen. irgendwie is meine freundin schon der meinung, ich hätte mein berufsziel verfehlt - ich sollte psychologie studieren und nich jura.... hoffe du bist jetzt nich böse auf mich, daß sie das weiß, aber die weibliche sicht is da auch immer mal ganz interessant, weil ich ja nu mal auch nur n mann bin ;) und mir da die weibliche sicht der dinge verschlossen bleibt. also, nich alles so negativ sehen.... lieb dunkle grüße.... ps: ich kann erst höchstwahrscheinlich wieder donnerstag abend antworten - also keine dummheiten machen, weil wär ja schade und mit wem soll ich mich sonst hier unterhalten :D :D keep alive kleiner..... |
| LacrimAngel | moin moin wollte dir nur schnell mal nen schönen gruß zum wochenende dalassen. hoffe, es wird n schönes für dich!!! keep smiling.... weil ich will erleben, dass aus dem trauernden ein etwas fröhlicherer narr wird!! "tränen in der stille maske im gesicht, lichter werfen schatten und halte es im licht. versucht sich zu erklären während es zerbricht..." |
| TrauernderNarr | das we kann schon nicht mehr schön werden..nicht nach dem was gestern war...es ist einfach alles zum kotzen..ich will und kann nicht mehr...wie soll ich das alles nur aushalten :( |
| LacrimAngel | was war denn gestern, wenn ich das einfach mal so fragen darf?? |
| TrauernderNarr | ich schreib dir dazu ne pn... |
| LacrimAngel | aber nich sauer sein, wenn ich die erst heute abend oder morgen beantworten kann. muss gleich los und heut abend kanns spät werden.... |
| TrauernderNarr | du hast jetzt post |
| LacrimAngel | naja, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, würd ich ja sagen, komm her, wir hier bauen dich wieder auf :D ;) |
| TrauernderNarr | aber die entfernung ist leider ein bissel zu hoch |
| LacrimAngel | wo wohnst du eigentlich?? |
| TrauernderNarr | in dern ähe von bochum |
| LacrimAngel | is wirklich etwas weit :confused: jetz muss ich aber leider wirklich off.... muss in 20min los und sitz hier immernoch in schlafshorts vorm lap... und ich brauch ja etwas zeit, bis ich unter leute kann ;) ... wir lesen uns....und tu mir bitte den gefallen und bau keinen scheiß....oder mach irgendwelche dummheitn...versprochen??.. wir lesen uns....*XXX* |
| TrauernderNarr | das kann ich dir leider nicht versprechen |
| LacrimAngel | eins kann ich dir aber versprechen: wenn du irgendwelche scheiße baust, da kannst du dir sicher sein, dann trete ich dir nachträglich noch so in den arsch, dass dir hören und sehen vergeht..... |
| TrauernderNarr | ich bin wieder allein..sie hat gestern schluss gemacht.. |
| Homunculus | nun weiß ich nicht mehr was ich sagen soll, irgendwie sind worte dermaßen unbrauchbar in solchen augenblicken, ich würde dir gern sagen wie leid es mir tut, und wie gern ich dir helfen möchte, und dass ich immer für dich da bin, und ... vielleicht magst du mir im moment weder zuhören noch mit mir sprechen. ich möchte nur dass du es nie vergisst. dass ich dich mag und an dich denke. |
| LacrimAngel | tut mir leid.... aber denk dran, das leben geht weiter.... und wenn du reden willst..... |
| nostromo | [color=red]Das Leben geht weiter und der Schmerz bleibt, oder kehrt immer wieder zurück![/color] Grüße aus der Gruft |
| LacrimAngel | was ich vergessen hab: DU BIST NICHT ALLEIN............ meld dich bitte, damit ich weiß, daß es dich noch gibt!! |
| Homunculus | er sagte er braucht zeit für sich. deshalb ist er wohl nich da. gestern war er hier, um dich etwas zu beruhigen. |
| LacrimAngel | @nostromo: wie "einfühlsam" und "mitfühlend". dat muss ja wohl in der situation nicht sein......:mad: na ja, nächstes mal erst hirn einschalten, dann schreiben.... |
| LacrimAngel | danke @hom ich denk mal, die zeit wird er brauchen.... wir wissen ja selber, wies ist wenn man in soner situation ist... bloß nach dem, was ich bis jetzt von ihm weiß, mach ich mir in solchen situationen wie dieser besonders sorgen um ihn... |
| Homunculus | ja ich auch. ich trau mich aber nich ihn anzurfen, weil glaub nich dass er das will. wir waren vor ner weile so verblieben dass er mir bescheid sagt wenn es passt mit anklingeln. naja und leider kann ich sonst nich viel tun. hoffentlich schaut er heut wenigstens nochmal kurz vorbei. |
| LacrimAngel | warte mal lieber mit dem anrufen, bis er sich meldet! naja, wird schon werden....aber wie soll man anders helfen, außer zuhören?!? die zeit wirds zeigen......wann wir aus dem trauernden einen wenigstens halbwegs fröhlichen narr gemacht haben.... wenn er heut nochmal online kommt, dann schönen gruß von mir und *tröst* ..... aber ich denk mal, dass was er jetzt am wenigsten braucht is das mitleid der anderen....ich denke mal wirklich es ist das beste.....wenn da ne schulter zum "ausheulen" (blödes wort) ist.....und jemand einfach nur zuhört..... .....wir werden sehen..... tiefdunkle grüße..... LacrimAngel ;) |
| LacrimAngel | @ tn vielleicht liest du es ja schmerz zerreißt und du willst schrein ein leben zieht vorbei längst vergessen im schatten des wahns gedanken nie ausgesprochen fügen dir wunden zu vergangenheit wird ewigkeit träume leben jenseits der grenze die wir nie zu überschreiten wagen ergibst dich im schmerz sehnst nach leiden fühlst so fühllos und kalt wie stein von zauberhand geführt starrst du auf dein eigenes blut tiefschwarz reißt es dich zurück in die realität und mit schmerzendem blick erkennst du dass dein leben weitergehen wird weitergehen muss......... *einkleineslächeln* *tröstenumarm* in die ferne, weite welt.... ......keep alive....es gibt menschen, die würden die welt ohne dich um einiges ärmer und kälter empfinden........ greets.......LacrimAngel |
| TrauernderNarr | leben oder sterben? hass oder liebe? gedanken oder gedankenlosigkeit? schmerzen erdulden oder schmerzen zufügen? warum tut sie mir das an?..warum sagt sie ich hätte sie nie geliebt?..warum macht SIE..MIR vorwürfe...warum? ich weiss nicht wie es weitergehen soll..bin zwiegespalten doch wie heisst es...[I]an wen soll ich glauben wenn nicht an mich selbst...warum soll ich stolpern für den der fällt...die fehler die ich machte bade ich selber aus...denn verlierer sehen anders aus[/I]...hoffendlich sehe ich auch einst anders aus als ein verlierer so werde ich weiter meiner wege ziehen...werde mich vielleicht heute hier noch mal melden vielleicht auch nicht.... @hom..ich werde mich melden wenn ich wieder telen kann..doch im moemtn gehe ich nicht mal ans telefon wenn es nicht was wichtiges organistorisches ist...ich melde mich..*liebknuddeltz*..hab dich lieb @lacrim...ich bin dir so dankbar für alles..und wieder einmal hast du mich irgendwie erfasst mit deinem gedicht..beeindrucken..danke nochmal für alles..*auch mal liebknuddelt* ~nils...ein trauernder narr im spiel des lebens~ |
| Homunculus | *dolle reknuddeltz* und zwar euch beide ;) |
| TrauernderNarr | *reknuddelt* |
| Homunculus | *rereknuddelt* bin gerade wieder am songtext-wälzen von soporaeternus-texten. hab gerade einen ausschnitt gefunden, den jeder von uns so ähnlich wohl des öfteren mal denkt... "No I don't speak anymore and what should I say since no-one is there and there's nothing to say? All is opressive, alles ist schwer there is no-one and no-one is there..." ich liebe diese musik. anna-varney spricht mir aus der seele, manchmal. |
| LacrimAngel | @tn dafür bin ich da, um zu sehen wie es dir geht. sieh mich doch einfach als dein schatten an, deinen schutzengel, der immer wissen wird wie es dir geht....und auch genau deshalb alles in worte fassen kann....und mach dir mal keine sorgen....du siehst auch jetzt nicht wie ein verlierer aus...und wirst es auch nie sein....dennn warum vorwürfe machen lassen....du weißt doch...du hast geliebt...wenn das jemand nicht sieht...ist er es nicht wert gewesen.... ....glaube nur an dich selbst....und wenn du stolperst ist immer wer da....der dich zumindest in gedanken....auffängt..... @hom bei sopor aeternus muss ich dir zustimmen.....geniale texte... so ihr zwei...nu stellt euch mal ganz eng beieinander....damit ich euch gaaanz fest an meine muskulöse :D brust drücken kann..... ganz liebe und tiefschwarze grüße in die weite welt......und wenn wir zu dritt hier ständig rumknuddeln...nich dass noch wer was unanständiges von uns denkt ;) ;) sorry, aber n bissl spaß muss manchmal auch sein, also nich krumm nehmen.... ...ich mag euch... ;) |
| Homunculus | *mal die zwei anderen knuddelt* ;) von UNS würde doch NIIIIEEEMAAAALS nie jemand etwas schlimmes denken ;) ja stimmt, es ist immer wer da der dich auffängt narr (auch wenn ich vlt zugegeben nich so kräftig auffangen kann wie angel, mit seiner muskulösen brust ;) ) |
| LacrimAngel | hihi, das mit der muskulösen brust wird jetzt wohl n dauerwitz!?! naja, ich bin dabei dran zu arbeiten, was tut man(n) nicht alles um der frauenwelt zu gefallen. ;) ;) und solange ihr nich beide gleichzeitig dagegen springt werd ich das schon aushalten....aber ich bin ja auch nich mehr der jüngste... |
| Homunculus | ah so, nich mehr der jüngste?! *neugierig wird* btw halle is gar nich soweit weg von mir, also nimm dich in acht, hom lauert hinter jeder ecke :D ich mag auch kerle die keine muskeln haben... aber bei mir heißt das wohl eher nix, mag ja auch frauen ;) tjaja mit der muskulösen brust haste wirklich watt losgelassen... |
| LacrimAngel | meine freundin hat grad mitgelesen und schaut ungefähr so: :mad: :D :D und das mit dem alter: steht alles auf meiner hp....*malschnellwerbungmach* |
| Homunculus | grüße an die freundin! :D aber lass ma, ich bin immer so ;) sach mich doch ma die addy von deiner page! |
| LacrimAngel | also, einfacherweise könntest du einfach auf dass häuschen in meiner statuszeile klicken, aber falls du das nich findest (so als frau und technik :D ) [url]www.lacrima-aetheris.de[/url] |
| Homunculus | *mal eben böse gegen die brust trommelt* als frau! tz tz tz :mad: :mad: :mad: also sowas..... naja aber so ALS MANN kann man ja auch nur einen gefühlstrampel erwarten :D ;) |
| LacrimAngel | toll, dass sich meine freundin sich bei dem spruch mit dem gefühlstrampel freut ..... *grrrrrr* ich muss jetzt mal kurz off und zum bäcker, weil sonst verhungern mir hier freundin und der ungeborene stammhalter :D schau heut abend nochmal rein.... *dieverletztebrustkratz und schnelloffgeh* :D :D |
| Homunculus | bis später! lasst's euch schmecken ihr drei (?) ;) |
| LacrimAngel | warum das fragezeichen ?? naja, noch sind wir ja "nur" 2 1/2, aber nich mehr lange...:D :D |
| Homunculus | na da mal glückwunsch euch beiden zu dem kleinen! wisst ihr denn was es werden wird? *neugierig ist* |
| TrauernderNarr | *mal kurz on ist und beide knuddelt*....the show must go on...aber meine eltern können echt nerven..*argh* |
| Homunculus | *dolle reknuddelt* na meine aber auch.... und heute bin ich in den laden meiner mum gekommen und die frau die sie gerade bedient hat fragte ganz erschrocken: "uuuh is dass jetzt männlein oder weiblein?" meine mutter ganz genervt: Das ist meine TOCHTER *heul* ich bin wie ich bin, kann's doch auch ned ändern! |
| TrauernderNarr | *mal in arm nimmt lieb*...ist doch auch gut so dassu so bist wie du bist |
| Homunculus | hm ja wenn ich nur wüsste wohin das ganze gehen soll... *grummel* scheiß alles. aber is ok. hat mich nur wieder tierisch aufgeregt und verletzt. aber wenn besagte dame sich auf der straße mal das bein bricht ist dann wieder wer die einzige die hingeht und hilft? klar, der freak. *sich ma ä bissl ankuschelt* nix für ungut ;) schön dass du ma dabist. |
| TrauernderNarr | naja..bin aber auch nur sehr sporadisch da..*mal arm um dich legt und krault* |
| Homunculus | ja ich werd auch etwas weniger dasein... muss mal wieder nachdenken - und zum denken brauch ich immer viiiel zeit ;) *mal ankuschelt und zurückkrault* *über das letzte wort lachenmuss* *rekrault* *loooool* |
| TrauernderNarr | ist doch ein ganz normales wort..jedenfalls unter chattern naja ich bin mal wieder off..du weisst ja wenn du reden willst bin immer für dich da...*knuddletz noch mal*..bis dann du |
| Homunculus | *reknullz* im mom wohl nich reden. erst denken, dann reden :rolleyes: bis bald! |
| LacrimAngel | hi ihr zwei! ich kuschel mich einfach mal mit rein... da is man mal n paar minuten off, und schon is wieder ne seite voll. ich komm mitm lesen ja garnich hinterher...aber was solls, immer schreibt mal fleißig weiter...nur vergesst mich dabei nich ganz.... @hom wat es wird, wissen wir noch nich.... und das mit dem aussehen von wegen du und freak..... is es nich egal, auch wenn sich das blöd anhört, aber es zählt doch was dahinter is, oder nich???? außerdem, was geht das die blöde "dame" an, ob da im schritt was hängt oder nich!!!!! @tn und gehts schon n bissl besser?? hoffe mal.... *drückaneuchbeide* und speziell für hom *andiemuskulösebrustquetsch* :D :D und bevor der narr traurig ist und sich vernachlässigt fühlt *dichauch* |
| LacrimAngel | seht ihr, nu war ich mal wieder etwas zu schnell und hab doch glatt was vergessen....aber so is das nu mal wenn man alt wird...und wehe ihr zwei jungen hüpfer lacht jetzt...dann: :mad: :mad: @tn das mit den eltern gibt sich spätestens dann, wenn du ne eigene wohnung hast...also heißt es warten.... @hom *kraulekraule* *LOOOOOOOOOOOOOL* jetzt muss ich selbst grinsen, weil wenn man das so liest, siehts wirklich n bissl blöd aus *LOOOOL* ...nu ja, dann werd ich mal wieder, scheint ja keiner mehr da zu sein.... *GG* ps@hom haste nu schon rausgefunden wie alt ich bin??? *denkteucheurenteil* *weg&off* |
| TrauernderNarr | *beide mal knuddelt* naja nicht wirklich@lacrim..ich lebe so vor mich hin und bleibe doch auf der selben stelle naja..aber die übertreiben es langsam echt@eltern...mein vater lässt im auto immer schön so ein lied von grönemeyer über verlorene liebe laufen..und wenn ich frag ob ich eins weiter machen darf..sagt er nein das lied ist doch so schön... |
| Homunculus | *narr lieb knuddelt* autoradio demolieren... |
| LacrimAngel | @hom volle zustimmung @tn wie grausam..."gröle"meyer *schnellmalindieeckekotz* (hoffe, hab jetzt keinen beleidigt, aber mein geschmack is es nich) das mit dem auf der stelle treten gibt sich, glaub mir....leg deinem vater doch mal musik von dir ins autoradio....und wenn er dann was zu meckern hat...weiß er vielleicht, wie es ist musik hören zu müssen....dei man nich mag....zum glück redet mir hier keiner rein was für ne cd zu laufen hat..... |
| Homunculus | @lacrim: nett hast du's auf deiner page.... hab n weilchen fürs rechnen gebraucht, weiß dafür aber nu auch wie alt du bist ;) du aufm wgt ham wir die gleichen leute fotografiert :D |
| LacrimAngel | lass ma...rechnen is auch nich meine stärke.... das is mit den wgt fotos is ja *g* nich, dass wir uns da beim fotografieren über den weg gelaufen sind...aber outfitmäßig...war die barbie im pink-rosa brautkleid der brüller..... |
| Homunculus | also ICh fand am besten ein mädel bei der parkbühne, die hatte sich wie ne leiche angeschminkt und mit zerfetzten klamotten, und dann ne seilschlinge um den hals :D war schon genial. naja und die beste unterhaltung hatte ich mit einem transsexuellen, den ich anfangs echt für ne frau hielt - und er mich für nen mann! wir standen uns dann also gegenüber und jeder kramte nach seinem fotoapparat, und als wir dann feststellten dass jeder den anderen fotografieren wollte war dass schon sehr lustig... |
| LacrimAngel | wenn du so fotografierenswert gewesen bist, dann bist du bei meinen bildern nich mit drauf?!? sag bloß, da hab ich wen übersehen....:D |
| Homunculus | möglich dass de mich übersehen hast, war viel unterwegs, nie lange an einem veranstaltungsort. |
| LacrimAngel | moin ihr zwei!! toll ja, nu sitz ich hier früh am morgen weil ich noch weg muss, und dann kann ich zum wachwerden nichmalmehr fernsehen, weil hier verdammtnochmal stroausfall is...zu glück funktionieren laptop, telefonstecker und zigaretten ohne strom...verdammte kacke...könnt ihr euch vorstellen wie froh ich bin, dass wenigstens die frühstücksbrötchen und der kaffee schon warm waren!!!! nu denn, dann wünsch ich mal n shönes wochenende, und narr, tipp mal wenigstens n smilie, damit ich weiß, dich gibts noch. vielleich kommt ja der strom auch mal wieder, weil mit kerzen duscht es sich so schlecht, die gehen immer aus...:D :mad: wir lesen uns.... |
| Homunculus | och du armer! *ma knuddelt* haben sie dir einfach so den strom abgedreht?! ;) die einen duschen mit seife, ie anderen mit kerzen *loool* na wird schon werden! dir auch ein schönes WE... |
| LacrimAngel | danke lieblingsfeind!!!! *BÄHH* an beschsissensten war ja, die frisur ohne fön hinzubekommen *GGGGRRRRRRRR* sach mal, gibts den narr noch??? |
| Homunculus | ich schreib ihm gleich ma kurz ne mail, mach mir schon ein bissl gedanken dass er sich trotz deiner bitte um ein lebenszeichen so gar nicht meldet. ja meinen titel muss ich mal ändern, bin im mom aber ideenlos seit sich die chaos-comp (teil meines bisherigen titels) aufgelöst hat. |
| LacrimAngel | wie wärs mit: "freak deiner schlaflosen nächte" :D :D ok, war nur n scherz.... sach mal beschdeid, wenns tn noch gibt....wäre aüßerst nett von dir *GGG* |
| Homunculus | hm ja ich sach bescheid... mail is raus, mal sehen wann er antwortet. |
| TrauernderNarr | ist mal wieder.... mein vater würde gar nicht zu lassen das ich meine cd's da rein tun darf :( naja..toll...dieses we war mal wieder verdammt hart..aber ich habe es überlebt |
| LacrimAngel | freut mich zu lesen, dass du noch da bist :D :D dein vater ist etwas intollerent, so wie ich das interpretiere...naja, meiner hätt meine auch nich in seinen cd player gelassen...die konnte ich nur hören, wenn ich allein gefahren bin.... wir lesen uns...und...durchhalten @hom danke, musst nich mehr bescheid sagen (siehe oben) |
| Homunculus | weiß ich doch ;) *beide ma knuddelt* bin jetzt wech, wahlergebnisse verfolgen und seit langem mal wieder in die glotze glotzen - Dr Doolittle ;) mal sehen ob er mich zum lachen bringt. einen möglichst guten (?) wochenanfang euch. guts nächtle |
| LacrimAngel | danke, wünsch ich euch auch!!!! aber nachdem mein auto letzte woche neue bremsen brauchte, sind nu die neuen winterreifen fällig, also fängt die woche schon mal besch.... an.....egal....sicherheit geht ja vor.... also denn mal.... |
| LacrimAngel | na ihr zwei, habt ihr euch die finger gebrochen, dass ihr nich mehr tippen könnt??? @tn wie gehts??? :D :D |
| Homunculus | nein keine finger gebrochen ;) warte immer noch auf ne rückantwort vom tn.... *mal knuddelt* |
| TrauernderNarr | @´hom..sorry antwort sollte eigendlich gestern rausgehen...doch wie es so kommt...ist der tag mal wieder damit geendet das allesein großes desaster war..naja antwort geht gleich raus @lacrim...naja..mehr schlecht als recht..sagen wir es so..und selber? *beide mal knuddelt* |
| Homunculus | *reknuddelt* is doch kein prob mit der antwort, hab ja auch ned rumgemeckert oder?! ;) |
| TrauernderNarr | ja....nur fühl ich mich persönlich immer schlecht wenn ich andere warten lass :( |
| Homunculus | du denkst du lässt mich warten, ich denk ich nerv dich... ;) paradox oder?! |
| TrauernderNarr | irgendwie schon..also nerven tust du mich sicher nicht übrigens mail ist raus *mal knuddelt* |
| Homunculus | ja ich weiß ;) *reknuddelt* hm vlt schließen wir nen kompromiss - ich glaube nämlcih ganz fest daran dass du auch noch einmal glücklich wirst. und wenn du drauf bestehst dass es bei mir auch so ist... ein patt ;) hm ja die leute bemerken nur die dinge, die offensichtlich sind, und die die sie sehen wollen... es ist so schlimm wenn man den eigenen körper verletzt aus verzewiflung. doch die tränen der verzweiflung die man vorher weint bleiben unbemerkt. |
| TrauernderNarr | recht hast du...schlimm wird es aber erst..wenn sie mit missverständnis reagiern und einen wegen der wunden nieder machen und einreden wie schlechtman doch sei etc.. naja ich muss mal wieder off..muss zur schule zurück..sport :( man sieht sich ~narr~ *liebknuddelt* |
| Homunculus | na da sporte mal ein bissl du! ;) sie verstehen nicht, wollen nicht verstehen, denken sie wüssten alles und könnten urteilen. doch kann man die seele, den geist, die gefühle und ängste eines anderen beurteilen nach allgemeinen regeln? wo doch jeder einzig ist? ..... *lieb reknuddelt* |
| LacrimAngel | oha, schau mal einer an, der narr is n ganz sportlicher :) zu deiner frage: mir gehts soweit ganz gut, außer dass ich morgen arbeiten muss :( :( sonst geht aber alles seinen gang. freut mich ja, dass es dich noch gibt. an euch beide: *knuddel* vielleicht solltet ihr mal mehr drüber reden was ihr voneinander, übereinander denkt (hab mal grad das gelesen, was ihr in meiner abwesenheit geschrieben habt) ;) ;) aber lass mal narr, ich denk auch immer gleich, alle sind mit mir bös, wenn ich nicht gleich zurückschreibe. im leben gefangen lebst du deinen traum ewig sterblich verletzlich....und tod des lebens sinn aufgemacht zu suchen all das was verborgen im schatten liegt missverstanden totgesagt des leidens verschlossen du siehst das licht leben und streben leiden und sterben doch die tränen siehst du nicht schmerz heilt wunden zeit vergeht des leidens wahn im licht entflieht des messers klinge zu dir spricht einzig dein sehnen versteht wunden heilen doch deine narben du ewig mit dir führst..... das war jetzt mal für euch beide gedacht, weil nich dass hom sich von meinen literarischen ergüssen vernachlässigt fühlt :D weil ich hab mal das über die wunden gelesen. recht habt ihr. die probleme sieht niemand....aber dann...nur unverständnis...anstatt auch nur mal etwas darüber nachzudenken...was einen menschen dazu....bewegt. dran sieht man mal wieder....dass so viel angebliches mitgefühl auf dieser welt...soviel liebe und verständnis doch nur geheuchelt sind....letztendlich ist doch jeder nur auf sich allein gestellt...und das schärfste ist...wenn dann in traueranzeigen steht WARUM?...heuchelei, missverständnis oder doch nur idiotie derjenigen...die fragen...aber wahrscheinlich werden wir das nie verstehen....manchmal wünscht man sich fast...man könnte sein stino-leben wie all die andern nicht-denkenden, normalos, leben...den wer anfängst zu denken, zu leiden.....zu fühlen...wird erkennen, dass er sich damit unweigerlich....letztendlich sein eigenes grab schaufelt.... und selbst ich....der denkt, lebt und fühlt...wieß nicht wie ich helfen soll...... doch wissen wir nicht alle....dass unser denken und fühlen....wenn auch nur in kleinem kreis....etwas mehr wärme und geborgenheit bringt? denkt mal drüber nach.... *knuddelecubeidemalganzfest* wir lesen uns.....;) |
| Homunculus | *euch beide knuddelt* hm was das reden betrifft - schwierige sache ;) was denke ich über den narren? *versucht das kopfchaos zu sortieren* .... ich sag es ihm mal wenn ich weiß wie ich's sagen soll und was genau ich sagen soll ;) ;) dass du aber auch immer so schwere fragen stellen musst la! eins weiß ich: hab ihn lieb. na und dich natürlich auch! und danke, ich fühlte mich von deiner literatur auch bisher schon angesprochen :) |
| LacrimAngel | jippee, nachtwelten funktioniert wieder..... ey, hom....du hast aber ne menge leute lieb ;) naja, ich wollt eigentlich bloß bescheid sagen, dass ich spätestens sonntag abend erst wieder online kann....bin unterwegs.... @tn hab deine mail grad gelesen. dann arbeite mal fleißig weiter. bin gespannt, was dabei rauskommt. und sag rechtzeitig bescheid, wanns soweit is!! sach mal, hast lust partnerseite mit deinem zauberschloss von mir zu werden??? weil ich hätt tierisch lust, auch mal was für andere seiten zu machen. also bei interesse meld dich einfach...zumal es ja den vorteil hätte, dass du hervorgehoben gelinkt werden würdest und auch material (natürlich nur mit vermerk ;-) ) von mir verwenden dürftest.... ich wünsch euch n schönes wochenende.... wir lesen uns *augenzwinker,knuddel und winke winke* |
| Homunculus | *re winke winke* hm ja schau am WE auch höchstens kurz mal vorbei, hab ne freundin zu besuch. *narr nochma extra knuddelt* werkelst also immer noch fleißig am schloß?! |
| TrauernderNarr | joa..ließe sich machen..also das zauberschloss ist im moment halt ne arbeit von einem freund und mir..programming und textschreiben ich..udn er textschreiben.....naja die arbeiten laufen auf hochtouren..und der link ist auch schon bestellt..also die de domain... ich warte erstmal ab was hom so sagt ich kann sowas nit in worte fassen...bin scheisse in sowas.... *mal beide ganz lieb knuddelt und hom extra knuddelt* so ich bin dann mal wieder weg..baba |
| Homunculus | @narr: du kannst sowas auch nich in worte fassen? schön sind wir schon zwei ;) wie geht es dir? melde mich morgen abend wieder hier. ich... sitz jetzt hier, meine freundin sitzt neben mir und ich weiß immer noch nich so richtig wie ich was sagen soll und irgendwie... würd ich dich gern mal anrufen. @lacrim: klar hab ich viele leute lieb ;) schönes rest-WE noch. |
| TrauernderNarr | würde auch mal gerne mit dir telen..nur im moment weiss ich nicht wann ich mal zeit für ein telenat finde..bin irgendwie immer beschäftigt mit irgend einem scheiss..*hmz* @lacrim...also die neue addy meiner seite ist schonmal freigeschaltet..*gg*...wird lauten: [url]www.daszauberschloss.de[/url] sag bescheid sobald sie on ist..dauert nit mehr lange |
| Homunculus | na du weißt ja: einfach bescheid sagen ;) *ma knuddelt* *hmpf* nu fängt schon wieder ne neue woche an... |
| TrauernderNarr | ja..mach ich *reknuddelt*... recht hast du..leider :(@neue woche das zauberschloss ist in ein paar minuten on |
| LacrimAngel | hallo ihr zwei gruftis! da is man mal zwei tage nicht on, und kommt kaum noch mitm lesen hinterher :-) so, falls ihr mich mal einweihen wollt (komm nicht mehr hinterher): was könnt ihr nich in worte fassen? oder geht mich das nix an und ich soll mich lieber raushalten? aber der tränen-engel is nu mal n äußerst neugieriger engel :D schau mir gleich mal das zauberschloss an und werde dann den extra link zu euch noch fertig machen. meld mich, wenn das ganze dann online zu bewundern ist.... schönen wochenanfang euch beiden...ich hab noch zwei wochen ferien :-) :D |
| TrauernderNarr | ich kann einfach gar nicht in worte fassen wie ich personen einschätze.... joa tu des... dir auch noch ein schönes wochenendeund ferien.....will ich auch :( |
| LacrimAngel | war grad im zauberschloss und muss sagen, ich bin echt sprachlos :D hab auch gleich nen gb eintrag hinterlassen. ...und danke für den bannerlink ...muss jetzt aber off um an eurem link zu arbeiten ...könnt euch ja noch in meiner toplist verewigen ...und wech :-) |
| LacrimAngel | zu den einschätzungen: naja ich kann das schon, nur hab ich immer angst missverstanden zu werden und anderen auf die füße zu treten....nun ja.... |
| LacrimAngel | so, der link ist online. die skelette am rand sind erstmal provisorisch, bis ich was bessres gefunden habe....hoffe es gefällt.... ;) |
| TrauernderNarr | so...wo fange ich an..*grinsel* also ich hoffe das zauberschloss gefällt..ist meiner ansicht nach meine bisher beste seite..*gg* gb eintrag gelesen..mal sehen vielleicht kommentier ich den noch ;) naja..sowas kenn ich auch irgendwie..nur meist kriege ich wie gesagt nicht mal die einschätzung auf die reihe ;) und dann noch was...*gerade ganz sprachlos war als die danksagungen auf deiner seite gelesen hat*...*mal umknuddelt*..dankeeeeee...*geehrt fühlt* so dann werd ich mich nur noch mal auf die sche nach dem link mit den skeletten und so begeben..ich glaub ich bin zu blöd dafür.. |
| LacrimAngel | den link findest du im navframe auf der linken seite, wenn du auf "partnerseiten" klickst. :-) (is so ziemlich in der mitte) den gb eintrag kommentier ich einfach mal hier. erstemal danke dafür. das mit den grafiken is eigentlich garnich so schwer. die bilder auf meinen seiten (bis auf die gifs, die sind geklaut ;-) ) sind eigentlich ausnahmslos mit meiner digi-cam gemacht und dann mit nem grafikprogramm von mir nachbearbeitet worden. is nich so schwer. *grinsel* |
| TrauernderNarr | hm...also bin ich wohl blind....die folgenden punkte sehe ich in deinem nav frame...: Selbstdarstellung ... ... Bands & Lyrics ... ... Gallery of death ... ... Schwarzes Leipzig ... ... Engel's Gedanken ... ... Gedanken anderer ... ... Links & Banner ... ... Meine Top-List ... ... Gothic Society ... ... Gästebuch & Forum ... ... Gothic Awards ... ... Thanks & Tributes ... ... Home ... aber nichts in richtung von partnerseite *weitersucht* |
| LacrimAngel | bei mir ist das zu sehen, und zwar nicht nur bei mir auf der festplatte, sondern die datei liegt wirklich auf server. bei mir stehts direkt unter ...meine top-list... probier mal folgendes: geh in systemsteuerung auf internetoptionen und lösch mal die temporären internetdateien und schau mal nach, ob du n cookie von meiner seite findest. falls ja, lösch das auch und probiers dann nochmal, meine seite zu laden. falls das nicht funktioniert weiß ich auch nicht weiter.... probier mal [url]http://home.arcor.de/lacrimaaetheris/links/partner.htm[/url] ich hoffe es klappt, so wie ich es oben beschrieben habe.... |
| Homunculus | hm nur mal so, weil mir im mom nix anderes einfällt... is ne komische nacht heute. Nachtklar draußen Regen am Fenstr doch hier drinnen Melancholia in jeder Ecke welke Rosen, Kerzen, ein Bild Erinnerung auf Papier ein suchender Blick Sterne, schwarzer Himmel Bleich die Mondin gelbes Licht der Straßenlaterne unterm fenster Regenfunken tanzen draußen hier drinnen Stille Gedanken gleiten doch kein Schlaf noch nicht Schattenspiel an müden Wänden ein Buch, ein Gesicht im Spiegel blaßblaue Augen und die ganze Welt vorm Fenster im Zimmer ein Hauch von Regen wenig nur und doch.... hab euch lieb *knuddelt* |
| LacrimAngel | @hom schön dass du auch wieder da bist....;-) der text is nich schlecht....schick ihn mir doch mal per mail, damit ich ihn in meine hp einbauen kann, wenn du nix dagegen hast... @narr hats funktioniert? *knuddeleuchmalganzfest* .... |
| TrauernderNarr | @lacrim joa hat geklappt..endlich..*grinsel*..... @hom.. schreibe dir gerade ne mail...hab ja sonst in meinen freistunden nichts zu tun...und dir schreib ich immer wieder gern ;).. *beide mal knuddelt*.. ~dat narr...~ |
| Homunculus | *biede dolle reknuddelt+ @lacrim: na wenn du meinst... hab seitenweise so gekritzel. pro "denknacht" an die zehn texte *grummel* reinste regenwaldverschwendung... sind nur gedanken, augenblicke. @narr: dankeschön, ich dir doch auch ;) |
| TrauernderNarr | *mal reknuddelt hom*..du hast ne e-mail ;)...und der text ist wirklich gut...hab ich ganz vergessen was zu zu sagen...*verpeilt seis* |
| Homunculus | *dolle rereknuddelt* kriegst auch gleich ne mail zurück ;) und... nochmal danke wegens dem text, ich nehm sowas gar nich so wichtig, es ist eine schilderung dieses verkorksten abends... nichts weiter... |
| TrauernderNarr | naja ich stelle meist immer nur lebenssituationen in texten da..*seuftz*... *rerereknuddelt ;)* |
| Homunculus | oh goth *rererereknuddelt* :D ;) ja ich auch. wie ein tagebuch. nur nich jeden tag ;) was soll ich über dinge schreiben von denen ich sowieso keine ahnung hab? |
| TrauernderNarr | stimmt geht mir genauso..... *rerererereknuddelt* :D:D:D naja..mal sehn wann ich das nächste gedicht schreibe..das letzte schrieb ich nach der trennung von meiner freundin |
| Homunculus | versuch's einfach mal... wenn du mitten im nachdenken bist, schau dich um, was siehst du, was fühlst du? und schreib es auf! wenn dir mal danach ist... so entstehen bei mir oft die gedichte (bzw niederschreibungen *ggg*) hilfe *rotwerd vor anstrengung* *vorsichtig vor sich hinbrabbelnd eintippt* *rererererereknuddelt* :D :D :D |
| TrauernderNarr | naja..mal sehn vielleicht entsteht heute ja etwas.... warum wirst du vor anstrenugn rot?..und hinbrabbelnd???? *rerererererereknuddelt*..*hat jetzt nicht auf die zahl der re's geachtet* ~narr~ ach ist doch alles scheisse ..*Hmz* |
| Homunculus | ma spaß beiseite... was ist scheiße? |
| TrauernderNarr | einfach alles..ich weiss nicht wie es weitergehn soll..wie ich den nächsten tag überstehen soll..ich weiss es nicht |
| Homunculus | du musst! menno ich sitz soweit weg, kann dir keine große hilfe sein... *hmpf* ich...weiß auch nicht, irgendwie muss es gehen. bei mir doch auch irgendwie. ich... mist verdammter, weiß nich was ich machen kann. ich denk an dich, mehr kann ich leider nich machen :( |
| TrauernderNarr | ich weiss..irgendwie muss es ja gehen...irgendwie werde ich schon durch kommen...naja im moment hat es auch gründe warum ich nicht aufgeben will...hat mit der sache zu tun warum ich nachdenke...*hmz*...glaub mir das alleine is schon mehr als andere tun können@das du an mich denkst... |
| Homunculus | mach ich öfter als du denkst, weil ich mich wirklich gern mit dir unterhalte und mich dass was dir passiert ist sehr "mitnimmt", blödes wort, es tut mir halt so furchtbar leid weil ich dank dir einen kleinen einblick in deine gefühle haben durfte und damit einen funken dessen zu erahnen vermeine, was zerbrochen ist. |
| TrauernderNarr | ich unterhalte mich auch verdammt gern mit dir..und weisst du...ich habe dir die einblicke gegeben..weil ich dir vertraue..weil cih denke das sie bei dir in den richtigen händen sind.... zerbrochen..ja es ist sehr viel zerbrochen..der letzte funken meines glaubens an das leben...zum beispiel... |
| Homunculus | .... glaube an das leben? und wieder hast du eine meiner fragen angesprochen.... |
| TrauernderNarr | *seuftz*..es sit auch eine frage die ich mir andauernd stelle.*Hmz* |
| Homunculus | verbleiben wir so - wer glaubt auch nur den hauch einer antwort gefunden zu haben lässt es den anderen wissen? ;) |
| LacrimAngel | man is das wieder ne menge...wie soll ich dass denn alles kommentieren....*grübl* na ich versuchs mal..meinen senf dazuzugeben.... also erstmal zum schreiben....das beste ist immer das, was spontan entsteht....das sieht man ja hier, wenn mich mal wieder die muse im würgegriff hat..... wenn man sich erstmal überlegt was mann denn schreibt....dann ist der moment schon vorbei....und es kommt eh nix bei raus.... @narr: der letzte funken deines glaubens an das leben ist noch nicht zerbrochen....denn du lebst noch und wirst auch weiterleben....auch wenn du es nicht in worte fassen kannst....es gibt etwas, dass dich regelrecht zwingt am leben zu bleiben....ausserdem würdest du so viel trauer sähen und so viel vertrauen zerstören....wenn du jetzt für dich entscheiden würdest....dass dein leben für dich nicht mehr lebenswert erscheint....weißt du was mich traurig macht....dir nicht helfen zu können...bzw. dieses gefühl zu haben....alles zu tun und doch nichts zu erreichen.....mir ist, als wenn ich versuchen würde die welt aus den angeln zu heben und kein lufthauch rührt sich....und doch hoffe ich, dass der schwachsinn, den ich hier zusammmentexte doch....wenn auch nur ein wenig....hilft, dass du wieder siehst....dass auch dein leben lebenswert....das du liebenswert bist....verstehst du??....ich geb zu alles etwas verworren.....wáhrscheinlich so verworren....wie du dich fühlst....was ich schreibe....was ich sage....ist denn alles nur....ein stummer schrei....der in den weiten meines dunklen verstandes??...denn wer kann dies alles erfassen....verstehen....hassen....und doch lieben....wer ist fähig den sinn....eines jeden von uns....zu erblicken.... mann, schreib ich schon wieder nen scheiß hier zusammen...... wir lesen uns???? und mag die nacht auch noch so schwarz....das leben noch so schmerzhaft....grausam sein....den weg hierher werde ich immer finden..... *tröstknuddler* @tn *knuddler* @hom nutzet die nacht, denn ob der nächste morgen tagt....wer vermag das zu sagen.... ich den an euch........ |
| Homunculus | *lacri reknuddelt* genauso geht es mir wie du es beschreibst - der wunsch helfen zu wollen und doch die hilflosigkeit :( |
| LacrimAngel | all das leid...all der schmerz...wir sehen...wir fühlen...hoffnungslos...und doch mit jedem kleinen licht des tagenden morgens....sind wir versucht....neué hoffnung zu schöpfen..... den erst...wenn der mein letzter atemhauch...die lunge verlässt...erst dann werde ich aufhören zu helfen....oder zumindest es versuchen........denn im geiste sind wir alle brüder (sorry hom, schwestern ;-) ) |
| TrauernderNarr | @lacrim und hom...was soll ich sagen..euer BEIDER worte..haben mir irgendwie die tränen in die augen gebracht...ich weiss nicht wie ich es sagen soll..es ist ein verdammt schönes gefühl zu lesen das der wer ist...gerade an diesem moment...*seuftz* @lacrim...es ist kein schwachsinn sicher nciht...ja irgend etwas hält mich hier doch kann ich es leider nicht so wirklich einordnen...leider ... doch wie kann ich leben....wenn ich selbst nicht mehr spüre das ich lebe..es nur noch spüre wenn ich rote tränen weine??? ja wir lesen uns..denn wie gesagt..etwas hält mich hier ~ein trauernder narr~ |
| TrauernderNarr | ich bin verdammt froh das es euch beide giebt... |
| LacrimAngel | denn wenn du rote tränen weinst...wenn du siehst...dass du lebst...wenn auch nur in diesem augenblick...dann hasst du dich...für das, was du anderen antust....wahrscheinlich bin ich doch nicht so stark....wie ich gedacht habe.... wenn ich die zeit mal finde, schick ich dir mal ne mail....um zu zeigen wie ich diese....unsere welt sehe....aber um das hier breitzutreten ist nicht der raum und die zeit.... |
| Homunculus | *dich ma eben umärmelt* hey denk nich nur für dich wär's schön zu wissen dass jemand da ist... ich bin mittlerweile zumindest etwas ruhiger geworden... weil du da warst, danke. werd auch immer wieder herkommen, in diesem kleinen dreierkreis ist ein gefühl der geborgenheit und des verstanden-werdens. |
| TrauernderNarr | @lacrim..ja ich hasse mich....seid jahren hasse ich mich...warum denkst du bist du nicht stark? @hom...*reumärmelt*...wie recht du hast@dieser dreierkreis... ...und ich werde immer für dich da sein |
| LacrimAngel | ich glaube, es gibt wenig, was ich nicht verstehe... manchmal ist es richtig schade....dass wir so weit in die welt verstreut worden sind....und dies hier der einzige platz des verstehens und des verstanden werdens ist.... |
| Homunculus | dem ist nichts hinzuzufügen, von wegen die welt sei ein dorf :( sie ist ein riesenmoor in dem jeder versinkt der keinen strohalm findet. @narr: danke. ich für dich auch. |
| LacrimAngel | warum ich denke nicht stark genug zu sein....weil ich nicht helfen kann.... und warum hass....wenn andere dich lieben....warum????? "...(s)he's starring at the scars on (her) his wrist...where do i come from and where will i go....is there anything on the other side..." und genau diese fragen wird uns ni auch irgendwer beantworten können...doch uns zu kennen...bringt uns einen wenn auch kleinen schritt in richtung der antwort.... |
| LacrimAngel | und so können wir ein jeder für sich der strohalm des anderen sein.... und wir zwei (@hom) die rettende hand für den narr....die hand, die in zurück ins leben geleitet.... |
| Homunculus | sofern er nicht gerade selbiges für mich sein muss ;) |
| TrauernderNarr | @lacrim....warum ich mich hasse?..weil es viel zu viele leute giebt denen ich weh tue..und das ichimmer noch tue @ort...es sit eine verdammte scheisse das es so weit weg ist alels..wie weit bist du nochmal von bochum weg?@lacrim... ja ich werde diese frage nie beantworten..ausser..naja aber diesen weg gibt es derzeit nicht für mich... |
| LacrimAngel | @narr einmal quer durch deutschland denk ich....wohne in halle(sachsen anhalt) und das is schon n stück.... @frage....wir wollen es nicht wissen und selbst, wenn du mir oder jom weh tust...so wissen wir dich doch zu schätzen...dich, dein innerstes...den wir verstehen deinen schmerz....deine wut....deinen hass...lass dich nicht zerfressen...denn....wir sind da.... qhom ich schreib jetzt einfach mal in der wir form, weil ich davon ausgehe, du siehst as genau so |
| LacrimAngel | *malblödfrag* welchen weg meinst du @narr???? |
| Homunculus | @wirform: mach nur ich schrei wenn ich was anders sehe ;) |
| TrauernderNarr | wie ich herausfinde was auf der anderen seite ist....ist eigendlich ein recht einfach zu findender weg...wie es oswald henke im spuren im schnee so schön ausgedrückt hat:"das folgende lied handelt..von gedanken..die sicher die meisten von uns schon einmal gedacht haben..aber die wenigsten hatten den mut die tat aus ihren gedanken heraus druchzuführen...den selbstmord..." aber wie gesagt dieser weg kommt für mich nicht in frage hm...habe jetzt mal geschaut..irgendwann krieg ich das bei euch beiden hin euch mal zu besuchen..*sich da gaaaaanz sicher ist*...bei dir@lacrim sind es z.b. 68 euro...hin und zurück ... das geht... |
| Homunculus | halle ist ne stunde auto von mir weg.... |
| TrauernderNarr | also liegt ihr beide ja recht nah beieinander ihr glücklichen ;) |
| LacrimAngel | weißt du wie froh es mich (uns-du kannst schreien wie du willst, ich hörs ja nicht :-) @hom) macht zu lesen, dass dieser weg für dich ausscheidet.... ...denn in gedanken sind wir vereint... |
| TrauernderNarr | wie oben gesagt..es giebt dinge..oder besser einen grund..der mich hier hält..und mich am leben festbindet... |
| LacrimAngel | mein holdes weib meinte grad, du könntest ja im baby bett schlafen...dürfte eigentlich kein problem sein, wenn du unter 1,50 bist :D :D :D |
| Homunculus | @narr vielleicht nur vielleicht übertreib ich aber wenn du... also dann wüsst ich nicht... ach nee, verkorkster gedanke den schreib ich hier besser nich... auf jedenfall stimm ich lacri zu, gut dass du ihn nicht in erwägung ziehst. |
| TrauernderNarr | wer ist jetzt damit gemeint?@lacri @hom...ich denke ich kann erraten was du meinst..*Seuftz* |
| Homunculus | bei mir gibbet schlafmöglichkeiten zu huaf in unserm großen haus, und wenn es so teuer ist herzukommen mussu halt n paar tage bleiben damit sich's lohnt ;) |
| TrauernderNarr | stimmt auch wieder..wenn meine ellis das erlauben..*hmz* |
| LacrimAngel | meine freundin meinte dich :-) aber bei fremden männern bin ich immer vorsichtig :-) :-) |
| LacrimAngel | also, wenn hom das meinte, was ich mir denke...dann bleibt es lieber unausgesprochen...denn diesen gedanken möchte sicherlich keiner hier auch nur ansatzweise zulassen.... |
| Homunculus | *lächel* @vorsichtig dein holdes weib... na na hab vertrauen! ;) und narr würde wohl nicht versuchen sie auszuspannen ;) |
| LacrimAngel | na der narr nicht aber.....nee quatsch, weil sonen wie mich find se nie wieder, außerdem is narr noch vieeeeel zu jung :D :D |
| TrauernderNarr | naja...fürs baby bett bin ich dann wohl doch etwas zu groß..so 27 cm..bei 1,50 bett... und um sowas musst du dir keine gedanken machen...ich würde so etwas nie tun.....ganz sicher nicht......erstens bist du mir dazu ein viel zu guter freund..und 2. kann ichsowas im allgemeinen nicht ab...und naja..egal.. |
| TrauernderNarr | das denk ich aber auch @zu jung ;) |
| Homunculus | *zu rechnen versucht* hey da biste nur einen zentimeter größer als ich! ;) |
| TrauernderNarr | ist ja nit allzu viel ;) |
| LacrimAngel | @narr hätte ich auch nie vermutet, weil ich sowas echt zum kotzen finde *ganzliebdankeknuddel* @freund @hom mathegenie?? @beide na ihr zwerge :D :D nochmal @narr hab mir mal dein pic von der hp geklaut....weil du doch von meinen grafiken so begeistert warst...hab ich mir gedacht ich mach dir mal ne freude mit nem bild von dir....dauert aber noch ne weile...also nich ungeduldig werden..... |
| Homunculus | ;) und meist hab ich schuhe mit höhenmogelei an.... nee is ja auch wurscht, musste nur mal überprüfen ob ich die grundrechnungen noch beherrsche :D |
| Homunculus | *neugierig wird* ein bild vom narren du wollen bearbeiten? *gaaaaar nich aufdringlich wirken will aber auch gern mal sehen würde* |
| LacrimAngel | wenn ichs fertig hab, denk ich mal, dass der narr nix dagegen hat.... aber dass frauen immer soooo neugierig sein müssen ;) |
| TrauernderNarr | ne hab da nichts gegen..*sich schon tierisch auf das bild freut :)* *löL*@grundrechnung...naja meine boots haben zwar nur so 3 cm..standart sole aber das reicht auch eigendlich :) |
| Homunculus | nun auf pisatürmen will ich auch nich laufen, höhe bis zehn zenitis dann is schluss. naja mit der grundrechnung tun sich manchmal abgründe auf mit dem schönen grafiktaschenrechner! :D hm kann dir vlt demnächst ma irgendwie n aktuelles bild mit meinen lieblingsschuehen schicken, falls sich morgen auf dem konzi wer findet der mich fotografieren tut (welch deutsch..) |
| TrauernderNarr | joa..immer doch.. :)..*würde so ein bild gerne sehen :)* |
| LacrimAngel | so ihr zwei "kleinen" (sowie höhentechnisch als auch altersmäßig) ich geh jetzt off, weil muss noch n bissl was für die figur tun, dat meine freundin mich noch anregend findet (immer diese äußerlichkeiten) schreibt mal fleißig weiter, damit ich morgen früh (uahhh so gegen 7) was zu lesen hab.... mit dem bild beeil ich mich....versprochen.... guts nächtle....und wir lesen uns...versprochen... |
| TrauernderNarr | na denn ..kannst ja mal mein fett mitabarbeiten ;)@lacrim schlaf du auch gut...bis morgen.. |
| Homunculus | frohes abrackern dir! ;) da bin ich morgen noch vor dir nochmal hier :D großer ;) |
| TrauernderNarr | *mal hom ganz lieb knuddelt und lacrim auch.. ;)* |
| Homunculus | *beide dolle lieb reknuddelt* |
| TrauernderNarr | *hom ganz ganz lieb reknuddelt* |
| Homunculus | *dich knuddelt und nich mehr loslässt* oh mein goth ich dreh durcn wenn ich nich umgehend ins bett springe.... hab dich so lieb. und danke @lacri :) ;) für alles |
| TrauernderNarr | @lacri..du weisst gar nicht was du mit einer frage "losgetreten" hast ... auch von mir danke für alles...der narr ist am heutigen abend..ein wenig fröhlicher...er wird wohl mit einem kleinen lächeln anstatt tränen einschlafen.... moah..ich soltle auch schlafen gehen...sonst passiert mir das auch...wennss nit schon so weit ist...@durchdrehen *hom auch ganz ganz dolle knuddelt und nimmamehr loslässt* ich werde heute über deine träume wachen..*lächelt* ich hab dich auch so lieb |
| Homunculus | *morgenknuddler für euch beide dalässt* *den narren extradicke knuddelt* auf in den kampf eines neuen tages.... in gedanken bei dir :) |
| TrauernderNarr | *beide auch mal zum frühen morgen knuddelt* *hom ganz dollle und lieb extre reknuddelt* genau..auf in den kampf...mal sehn...muss schaffen meine gedanken in sowi zusammen halten...aber werds dennoch nit schaffen..nicht an dich zu denken ;) |
| LacrimAngel | na super, da wollt ich heut mal der erste sein, und ich habs nit geschafft :-/ @narr wegen dem fett, allzu viel hab i gestern net mehr gemacht...hab lieber am bild gearbeitet...is grad per mail raus...also wenn du aus der schule kommst...haste wat im postfach zum freuen... das mit dem lächeln freut mich...dann hatte das alles hier ja wenigstens einen sinn... *ganzfesteknuddel* @hom spielverderber, du warst erster....na warte....morgen früh....:D :D neeee, morgen schlaf ich tierisch aus.....:D :D *auchmalknuddelt* so, nu muss ich aber...schau heut abend nochmal kurz vorbei....freu mi drauf....bleibt sauber.... |
| Bathory | Es geht mich zwar nix an, aber ich hab die Diskussion ein wenig verfolgt. Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen, es sei mir verziehen... Also, mein Freund studiert im Ausland, das heisst, dass wir uns auch nur alle 2 Wochen sehen und in den Ferien ( dazu sei gesagt, dass er weniger Ferien hat als deutsche Studenten). Ich weiss, wie hart das ist, wenn man sich so selten sieht, und wie es einen vor Sehnsucht fast umbringt. Und jedesmal, wenn er am Wochenende bei mir war, sterbe ich 1000 Tode. Das läuft jetzt beld ein Jahr so, und es wird wohl auch noch eine ganze Weile so weiter gehen, bis er wieder nach D zieht. Ich weiss ungefähr, wie sich der Narr fühlt, und wie schwer es ist, aber wenn es wirklich so sein sollte, dass wir noch zusammen sind, wenn mein Freund nach D zieht, dann hat es sich verdammt nochmal gelohnt, all die Schmerzen auf sich zu nehmen, und all die Einsamkeit und die Sehnsucht zu ertragen, und dann wird das Leben ( zur Abwechlung mal) lebenswert. Ich hab jetzt so halb mitbekommen, dass Du grosse Trennungsangst hast. Ich weiss nicht, wie es dazu kam etc., ich kann nur sagen,dass ich natürlich auch oft denke: " Was, wenn er gar keine Lust mehr hat, das mitzumachen, oder wenn ich ihm auf die Nerven geh..." oder wenn er auf Party geht: " Wenn er jetzt eine Frau kennenlernt..." Aber es gehört auch eine gute Portion Vertrauen in so eine Beziehung, mehr als in eine " Normale", in der man sich jeden Tag sehen kann. Wie gesagt, irgendwann wird sich zeigen, wozu all das gut war, und bis dahin lass den Kopf nicht hängen. Ich tu´s auch nicht! |
| TrauernderNarr | @bathory du hast einen wesentlichen teil verpasst..diese person hat vor 2 1/2 wochen...glaub ich..*kein gutes zeitgefühlt hat* unsere beziehung beendet..... joa..irgendwie hat das schon einen sinn@lacrim...und danke nochmal für den kleinen denkanstoß den du hom und mir vor einiger zeit gegeben hast..*grinsel* *hom mal ganz ganz lieb knuddelt umarmt und nicht mehr loslässt*..*grinsel*..kriegst gleich ne mail.... *lacrim auch noch ma knuddelt* dat narr...der gleich noch sport hat bis kurz vor 6....wäääää |
| Homunculus | *dolle reknuddelt* gesportet hab ich heute schon.... pass nur auf dass de wenn du gesitig irgendwie abwesend bist ;) nich irgendnen ball an den kopf kriegst oder ne hürde übersiehst oder so ;) |
| Bathory | uuuuh, da bin ich jetzt ja in ein Fettnäpfchen getreten... Hab mir nich die Mühe gemacht, alle 20 Seiten komplett zu lesen... Tut mir leid, wenn ich da jetzt was aufgerissen hab, konnte nur mal wieder meine grosse Klappe nich halten. |
| TrauernderNarr | und ich sage immer nur sport ist mord..aber ich bin der mörder..*harr harr*..habe heute einem einen ball "ausversehen" gegen den kopf geschossen..dem hat nach einer stunde noch der schädel gedröhnt...war aber echt keine absicht..*grinz*:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: @bathory keine sorge...hat keine wunden aufgerissen...wollte das nur klar stellen ...damit du keine falschen vorstellungen hast.....also..no problem |
| LacrimAngel | ich glaub ich steh jetzt aufm schlauch!!! welchen denkanstoß meinst du denn??? *malbeiseitetret* und bevor ich hier was falsches schlussfolgere, da frag ich lieber nochmal nach... @narr das mit dem ball ist *grins* zu dem bild....aber sonst is noch alles klar, oder wie...also ich und meine freundin finden, dat das eigentlich ganz perfekt geworden is...MIT DIR!...wer hat dir denn sonen scheiß eingeredet dat du hässlich wärst (hom, dein kommentar bitte!!!)...ich mein...ich als kerl kann das nu nich so aus frauensicht einschätzen, aber..... @hom man man man, mathegenie, sportlich....jibbet wat wat du nich kannst? :D @bat sowas kommt von sowas....immer diese besserwisser :D aber ich denk mal der narr kann dir verzeihen.... :D so ihr zwei fühlt euch mal janz fest umärmelt (dat wort is genial) *knuddeleuch* |
| LacrimAngel | schade, dass keiner on ist...nun denn werd ich wohl auch mal wieder.... *schnieeef* @narr bezüglich deiner mail bekommst du noch post von mir morgen im laufe des tages....versprochen also....bin wieder weg euer TränenEngel :confused: |
| TrauernderNarr | sooo..dann bin ich wieder zu hause von der burzelfeier @lacrim...ich meine das du hom und mich fragtest was wir über einander denken..naja irgendwie haben wir es jetzt ausgedrückt..danke das du uns den denkanstoss gegeben hast..danke... naja..ich hab es halt jahrelang genug zu hören bekommen..irgendwann glaubt man des... *mal beideknuddelt* *hom extra lieb knuddelt ganz dolle und nicht mehr aufhört* kriegst gleich noch ne mail ;) |
| Homunculus | *alle knuddelt* *narr superdolle extra knuddelt* auch wieder da bin.... ah ja mein komm auf "hässlich sein" - so blödsinnige aussagen kommentier ich nich ;) du bist nich hässlich. |
| TrauernderNarr | *hom mal liebstreichelt* naja wenn du es sagst..dann werd ich es wohl glauben müssen...@nicht häßlich ´@lacrim...wie gehts so? |
| LacrimAngel | auf deine frage wies geht: bin grad aufgestanden und während ich versuche meine erste zigarette zu rauchen tipp ich buchstabenkolonnen in mein lap....soweit so gut....muss erstmal richtig wach werden....soso...du warst also feiern....hoffe du hast dich benommen...weil du weißt...du bist ja noch "minderjährig" :D :D klärt mich auch jemand auf was ihr übereinander denkt *malneugierigsein* wenn ich schon schuld bin, dass ihr euch jetzt beleidigungen an den kopf werft :D :D naja, so schlimm kanns ja nich sein....ihr schreibt euch ja fleißig ;) so dass wars erstemal auf die schnelle ihr zwei.....aber seid euch gewiss...ich komm wieder und geh euch weiter auf die nerven...mich werdet ihr nich mehr so schnell los.... fühlteuch mal kräftig an meine breite brust geknuddelt (und du lach nich wieder hom) wisst ihr was....ich glaub ohne euch wär mein leben n bissl ärmer... |
| TrauernderNarr | ich schreib dir gleich mal ne mail@lacrim..´..wegen dem übereinander denken.... |
| LacrimAngel | naja und als antwort darauf bekommst du dann die von mir gestern versprochene mail....bin ja mal gespannt, weil ich denk mir ja auch so meinen teil..... @hom guten morgen....auch schon wach? |
| Homunculus | *looool* @breite brust ;) @narr: na wenn du das machst is gut brauch ich es nicht :) ;) *knuddelt* |
| TrauernderNarr | *reknuddelt hom ganz lieb* |
| Homunculus | *rereknuddelt noch lieber* kriegst gleich post ;) |
| TrauernderNarr | so lacrim ..d.eine mehl ist raus ich warte gespannt@post.... *mal noch viel viel lieber rerereknuddelt und ganz viele bussis geb ;)* |
| Homunculus | *suuupermegaunschlagbarknuddler gibt der nicht mehr zu überbieten ist* :D |
| TrauernderNarr | *reknuddelt mal genauso dolle....du hast post ;) |
| Homunculus | du hast auch post :D hey hu lacri wird denken wir sind nun völlig bekloppt mit unserm rumgeknuddel und den post-postings *lach* *bussi gibt* |
| TrauernderNarr | und du ;) naja mal sehen was er sagt sobald er hier wieder was schreibt... *rebussi geb*....ich will endlich ferien haben :( |
| Homunculus | ja ich auch @ferien hm stimmt bin auch gespannt @lacri, war er doch so der einzige der die ganze zeit über n bissl was mitgekriegt hat.... mit einer völlig ohne hintergedanken gestellten frage ganzschön was durcheinandergebracht hat.... und immer wieder für aufmunterung sorgt mit seiner muskulösen brust *kugel vor lachen* ;) :) *ma lacri nen entschuldigungsknuddler gibt für das ständige wiederholen des running gags* *narr durchwurschtelt und bussi gibt* |
| TrauernderNarr | *durchgewuschelt wird dich in den arm nimmt und rebussi geb* also ich bin erstmal auf seine antwort auf die mail gespannt..ist ja vor ner zeit raus..wenn er noch irgendwie on ist..müsst er sie bekommen haben mich würde auch mal itneressieren ob er irgendwas in die richtung geahnt hat..*gg* stimmt schon@aufmunterung.... *lacri auch mal knuddelt* also die frage hat echt viel aufgewirbelt aber ich bin verdammt froh das er sie gestellt hat |
| Homunculus | hm ja stimmt. @froh dass er..... was haste ihm denn überhaupt geschrieben? ah ja und denk dran wenn er dir das foto schickt *lieb schaut*, dass möcht ich auch haben gell?! *weiter durchwurschtelt weil spaß dran hat* :p |
| TrauernderNarr | also die mail mit dem bild und dem was ich lacri geschickt hab ist gerade rausgegangen an dich ;)...hatte das bild nämlich schon hatte aber gedacht er schickt es dir und selbst verpeilt das nachzufragen.. :rolleyes: ..*mal entschuldigungsbussi geb* *mal anlehnt* |
| Homunculus | *dich umstubst und deinen kopf in meinen schoß leg* *durch die haare streich* ist doch nich so schlimm @foto... |
| TrauernderNarr | *sich ankuschelt und anschaut und lächelt* hast nochma die mail mit eingefügten foto diesmal bekommen |
| Homunculus | *lächelt* *kurz stirn in falten legt* irgendwie will das foto bei mir nich aufgehen *grummelt* hm sonst muss ich mal lacri fragen, ob er's nochmal mit schicken versuchen kann, irgendwie muss es doch gehen.... *dich anschaut und wieder lächelt* |
| TrauernderNarr | *relächelt*...ich werde nun im ggb off gehen...muss gleich weg... lieb dich...und das wird schon klappen mit tele heute abend.. |
| Homunculus | bis dann du! *lieb knuddelt* |
| LacrimAngel | um gothes willen...wo bin ich hier hingeraten...was habe ich getan????? man seid ihr zwei niedlich....all das rumgebussl hier....na hauptsache ihr vergesst mich darüber nicht.... was so eine harmlos efrage alles anrichten kann, tststsss....aber irgendwie wirklich niedlich....hach ja, da denkt man gleich an seine jugendjahre.... sach mal narr, is denn meine mail von gestern angekommen (die mit dem langen text)....die andere geht heut auf jeden fall noch raus....muss aber erstmal inne küche, sonst verhungert mir mein weibchen....ich kann mir dass ja nich leisten, sonst zerstör ich mir meinen adonis-körper....*ggggg*....nich wieder lachen hom.... so ihr zwei....geh jetzt off ...narr, deine mail hab ich gelesen...sowas hab ich mir hier schon gedacht.... ich drück euch zwei (und nur keine eifersucht @narr) bleibt sauber..... |
| Homunculus | *lach* na siehste was du wieder angerichtet hast lacri! :D ;) :) *ma re-drücktz* |
| TrauernderNarr | also ich bin ganz froh über das was lacri "angerichtet" hat..*grinsel* und keine sorge wir vergessen dich bestimmt net ;)... nene..keine sorge@lacri...weiss doch dassu glücklich vergeben bist ;) |
| Homunculus | da muss ich dir voll zustimmen, bin auch froh was er "angerichtet" hat - und vergessen werden wir ihn wirklich nicht, ist er doch quasi die indirekte kupplung gewesen ;) und außerdem füllt seine muskulöse präsenz diesen raum hier auch wenn er mit abwesenheit glänzt :D |
| TrauernderNarr | naja ich bin auf jedenfall zu hause..das heisst dem telen heute steht nichts im wege :) *mal ganz lieb knuddelt* |
| Homunculus | :) :) :) :) :) :) schön. *golle lieb zurückknuddelt* na wie war's denn nu aufm mimarkt? |
| TrauernderNarr | joa..war ganz ok..kriegst gleich ne mail dazu ;) *rereknuddelt noch viel lieber* |
| Homunculus | na dann ;) *mal durchkitzelt* |
| TrauernderNarr | *ieeeks*..*auf boden zusammerollt da total kitzlig ist* |
| Homunculus | *lach* na wenigstens einer von uns beiden! :D *sich neben dich auf den boden rollt und ankuschelt* hast auch post! |
| TrauernderNarr | *Seinen arm um dich legt und rekuschelt* bist du nicht kitzlig? |
| Homunculus | *fester ankuschelt* nein nicht wirklich :( aber dafür kann man mih damit auch nicht ärgern ;) so geh jetzt off, bis nachher dann also! *auf die stirn küsst* |
| LacrimAngel | ach ja...teenager!!! :D wenn die erst mal verliebt sind :D @hom danke für das mit der muskulösen präsenz...aber ich hab grad ziemlich dagegen gearbeitet....hab n 3/4 blech pizza gefressen....und bin so kugelig pappsatt *rüüüülps* ooops sorry, aber der musste raus....zahlt schließlich keine miete :D :D manmanman, wenn man das hier so liest kommt man wirklich nich auf die idee, dass man in nem gothic-forum is, aber wer sagt eigentlich dass wir immer nur trübsal blasen müssen *mal eben die luftschlangen rausholt* außerdem gefallt ihr mir so vieeeeel besser..... aber passt mir mal mit dem kitzeln auf....daraus kann schnell mehr werden....ich red aus erfahrung ;) ;) ;) nochmal zu meiner (nicht)präsenz...ich kann ja nich immer hier sein...hab leider keine flat, sondern nur analog....und dat geht ganz schnell mal ins geld.... |
| TrauernderNarr | @hom..ich ffreu mich schon auf unser telefonat :) hm mist..dann bin ich ja wenn ich bei dir bin unterlegen..dann kannst du mich ja auskitzeln ohne das ich mich wehren kann :( *mal lieb in arm nimmt* @lacrim wieso nich?..wir sind doch ganz traurig..naja nicht wirklich....heute gehts mir recht gut.. was meinst du denn?:.*neugierig fragt ;)*@merh werden |
| LacrimAngel | freut mich echt riesig, dass es dir gut geht...soll sich auch nie wieder ändern!!!! also wenn ich dir das mit dem mehr werden jetzt erklären soll?!...naja, mach ichs mal jugendfrei: also es gibt da die blümchen...und die bienchen...und wenn die bienchen....also....äh *rotwerd* nunja, wenn die bienchen auf die....*räusper*..auf die blümchen.... scherzkeks....du weißt doch ganz genau was ich meinte.. |
| TrauernderNarr | *löl*..natürlich weiss ich was du meintest..wollte nur sehn wie du antwortest ;) also mcih freuts auch..und ich will die 2. woche meiner ferien haben |
| LacrimAngel | habt ihr schobn wieder ferien??? sach mal, kann es sein dass hom ganz aus meiner nähe ist. ich bin der meinung sie hätte das mal geschrieben...bin jetzt nur zu faul alle postings nochmal zu durchsuchen.... und das mit dem beschreiben: ich hätts ja auch anders gekonnt, aber dann wär ich hier rausgeflogen....:D :D |
| TrauernderNarr | ja..sie wohnt in der nähe von leipzig..das macht dann mit 2 we tickets..so ca. 54 euro..und mit ice so 68 aber das geht noch..so teuer ist des nicht... joa hab in etwas mehr als einer woche ferien..und wenn alles klappt fahr ich in der 2. woche meiner ferien zu hom :) ist ja nit schlimm....;)@nicht anders beschrieben |
| LacrimAngel | und ich hab schon gedacht...du hättest in biologie was verpasst |
| TrauernderNarr | ne ich doch nit ;) |
| LacrimAngel | na ja...man(n) weiß ja nie....aber gut das du bescheid weißt...wie du lesen konntest bin ich im erklären nich so gut...*LOL* |
| TrauernderNarr | ist mir wohl aufgeafllen...hast ja nit mal die blümchen theorie zu ende gebracht ;) |
| LacrimAngel | ....sooo, dann mal dat ende der theorie: dann nimmt sie biene ihren stachel und sticht so richtig heftig zu :q :D .... alles klaro. bevor ichs vergesse, morgen kann ich nich online. erst wieder am samstag |
| TrauernderNarr | ....aha...tolle theorie... schöne grüße von hom..sie hat sich gerade darüber totgelacht..naja nicht tot... |
| LacrimAngel | greets back @hom wieso totgelacht?? ganz grob gesehen is es doch so :D :D ich geh jetzt aber gleich off...wie gesagt...ich zahl hier minutenpreis...und als student und werdender papa hat mans nu mal nich so dicke... sind meine mails angekommen?? |
| LacrimAngel | nochmal *grinzel* über euch zwei... dinge gibts, die gibbet garnich....:D *knuddler und umarm* (rein platonisch, dass hom nich durchdreht) keep smiling.... wir lesen uns am wochenende..... |
| LacrimAngel | ....und tschüs.... *winkewinke* und *off* der engel breitet seine schwingen aus und erhebt sich in den klaren, tiefschwarzen nachthimmel...in der hoffnung, dass auch der nächste morgen auch für ihn wieder tagt....mit einem lächeln auf den lippen....und dem blick auf das, was er angerichtet.... |
| TrauernderNarr | @totgelacht...weil ihr diese bienchen und blümchen geschichte so gefallen hat ;) mails sind angekommen nur noch keine zeit sie zu beantworten...kommt aber *reknuddler und umarm bis denn du ;) *sich an homkuschelt und ihr auch noch ne schöne nacht wünscht* |
| Homunculus | goth oh goth beim selbst lesen ises noch genauso lustig wie gestern als du's mir vorgelesen hast! :D *gutenmorgenknuddler für beide dalässt* *narren dolle knuddelt* |
| Homunculus | :D hatte grad noch nen geistesblitz welcher song das war den wir gestern gsucht haben *stolz ist* *bussi gibt* |
| TrauernderNarr | sag ich ja ;)....*grinsel* *reganz dolle knuddel und bussi geb* |
| Homunculus | *dolle knuddelt* da bin ich wieder... kann aber nich gar so lange bleiben, das liebe geld... aber erstma bin ich ja hier! *durchkitzelt* :D |
| TrauernderNarr | hauptsache wir können ein bissel reden :)..*lächelt und umknuddelt* @kitzeln...*vor lachen zusammenrollt* |
| Homunculus | uurgs... ja wär ja mal schön wenn mich einer nur zehn minuten in ruhe (!) vorm oc sitzen lassen würde..... *ankuschelt* *arme verschränkt* tz jetzt bleib ich hier jetzt kriegt mich für die nächste halbe stunde keiner weg basta! |
| TrauernderNarr | *reankuschelt und durch haare streichelt* dann ist ja gut ;)@halbe stunde.... *mal bussi geb* |
| Homunculus | :( glaub entweder der oder ich dreh heut am rad... "kannst ma dieses suchen und noch jenes machen...." "haste schon das rausgesucht für mich?" *würg* *lieb kuschelt* "es macht mich schuldig dass ich bereit bin dass ich mit tod und teufel alle in die hölle wünsch"... hm ok mit ausnahmen ;) *dich noch doller knuddelt* |
| TrauernderNarr | *örks*..sowas kenn ich das ist verdammt scheisse :( *reliebkuschelt und dich mal streichelt* |
| Homunculus | *dolle kuschelt* da bin ich wieder... bei meinem anti-stress-knuddelpartner ;) *kuss gibt* |
| TrauernderNarr | *lächelt*.....schön das du wieder da bist :) *rekuschelt und küsst* moah heute ist das fernsehprogramm ja mal wieder toll:confused: ist mir gerade so aufgefallen..... hm...versuch mich gerade mal wieder an einem gedicht..bzw. der fortführung eines nie endenden gedichts das halb ne geschichte ist..*grinsel* |
| Homunculus | würde mich freuen wenn ich's dann mal lesen darf wenn du denkst es sei an der zeit dass es jemand lesen darf ;) (komischer satz merk ich grad) echt, wieder mal nix los im tv? *grummel* aber wann kommt schon mal was interessantes.... |
| TrauernderNarr | ja..natürlich kannst du es lesen..sobald es fertig ist schick ich es dir..hab dir gerade ncoh was anderes geschickt ;) kommt aber auch auf meine hp drauf@neues gedicht das einzig gute im fernsehen kommt ab 22:15 wenn sieben tage sieben köpfe anfängt :).... wann bist du denn da?..*will auch mal wieder auf flohmarkt nach cd's schauen* |
| Homunculus | :D musste bei den köpfen grad an die wochenshow denken... hallo liebe liebenden *sich wegschmeißt* weissu was meine freunin mir am telefon grad wieder gesagt hat? *sich kaum zusammenreißen kann* PLATEAUSCHUHE!!!!!! *nich mehr kann und laut loslacht* oh goth wird das furchtbar morgen... sie sagt sie lässt mich die fotos nich alleine holen... und wenn wir die zu zweit anschauen heißt dass wir werden uns beide lachend übern fussweg kullern ;) was minst du mit "wann bist du da?" meinst du auf dem markt? da bin ich gegen um drei, und dann noch mit zu ihr so gegen halb oder um elf werd ich wohl wieder zu hause sein... *dolle knuddelt um sich zu beruhigen* *schon wieder loslachen muss* |
| TrauernderNarr | *gg*..wie war das mit red bull ;) *mal beruhigend knuddelt und küsst* na denn wünsch ich schonmal viel spass für morgen ;).... *schoki mampft*..*grinsel* *nebenbei jauch schaut* |
| Homunculus | *sich an dir festklammert und wieder beruhigt* werd noch mehr an dich denken morgen weil ich wünschte ich hätte dich mit dabei.... hm jauch würd ich jetzt auch nebenbei schauen... geht aber nic, fernseher steht in meinem eigenen zimmer.... *sich mal nen joghurt holen geht* tun wir zusammen was für die figur :D |
| TrauernderNarr | genau ;)@figur...*grinsel*..naja viel merh fett kann ich eh nit zulegen..*löööööl* *dir mal lieb durchs haar streichelt und deinen rücken streichelt* |
| Homunculus | *loooool* uns sieht man dann wenigstens auf der straße :D und wir füllen die fußwege ordentlich aus wenn wir dann mit dreißig jahren al regelrechte klößchen durch die welt rollen :D :D *mal versuchsweise an deinem ohr knabbert* hm lecker *grins* da kann ich ja den joghurt wegstellen :p |
| TrauernderNarr | *schnurrtz mal*..kannst gern weiter dran knabbern :) hm..siehs so..wir werden nie ein strich in der landscahft wie ein gewisser..t__o w__f |
| Homunculus | *loool* yeah, wider die weißgekalkten strichmännchen! *lach* wie ne gewisse freundin mal sagte: wenn da ein großer sturm ist brauch sich tilo ums anziehen keine sorgen zu machen - der kann sich in sein hemd reinwehen lassen.... *mal nase knabbert* hmmm auch nich schlecht :p |
| TrauernderNarr | *nicht mehr einkriegt*@reinwehen lassen *ieeks@nase *mal küsst und dann dir am ohr knabbert ;) |
| Homunculus | *ohrknabbering extreme* :D hm ja besagte person ist wirklich ein genius in bezug auf humor :D schick dir morgen ein foto von uns beiden, falls bruno das mit dem fotografieren hingekriegt hat... "ich schaff das ich schaff das ich schaff das..." *looool* *knuddelt* muss in fünf minuten weg :( |
| TrauernderNarr | schade :(@5 minuten...können wir sonntag wohl telen?...hat heute erfahren das sonntags kostenlos telen kann ich bin gespannt ;)@foto....und bruno hat das sicher geschafft..bei soviel positivem denken..muss da einfach ein positiv als bild rausgekommen sein ;) |
| Homunculus | *looool* @positiv denken.... na mal sehen *lach* sonst muss er sich wieder mit freikarten revanchieren... (falls er dass nich sowieso muss...) klar können wir sonntag telen. mail dir meine nr gleich noch. morgen früh schick ich die bildermail, versprochen. *am andern ohr knabbert* |
| TrauernderNarr | *weiterschnurrt@knabbern.... ok ich freu mich schon wieder deine stimme zu hören :) genau dann will ich aber mit :)@freikarten... *ist gespannt@bilder |
| Homunculus | klar kannste dann mit :D und die freundin (nennen wir sie susi) kommt auch mit! und dann kracht unter unser aller gelächter (bevorzugt über tilo) die backstagedecke zusammen... *nochmal in den hals beißt - aber gaaaanz vorsichtig :p * |
| TrauernderNarr | so vorsichtig mussu nit beissen ;) genau..das wird lustig :)....*grinsel*...und dann bringen wir bruno dazu auffer bühne lachen zu müssen-..obwohl ne das ist fies...*gg* |
| Homunculus | geht aber schnell haben wir ja auch geschafft vorgestern :D wir lachen doch alle so gerne... und sogar stefan hat auf der bühn gelacht :) so ich verflatter mich jetzt mal... bis morgen früh du! fröhliches sieben tage...- schauen, ich denk an dich. *zubeißt* darf ich sagen dass ich es liebe? :rolleyes: my decision is your decision is my decision is your decision is love... |
| TrauernderNarr | das du was liebst?..beissen? *grinz*na denn@geht schnell bis morgen früh du..lieb dich.. |
| LacrimAngel | ich sach ja, aus kitzeln wird schnell mehr....jetzt knaberrn se schon an sich rum :D :D ok, ich bin mitm lesen jetz nich ganz so mitgekommen....aber wer soll auch aus den wortfetzen schlau werden....aber dass der narr irgendwas von fett gefaselt hat hab ich schon mitbekommen....frag mich nur, wo er das gefunden hat *maldenkopfkratz* .... ui is dat blau hier....(komisch die zigarette qualmt heut aber dolll) is richtig niedlich....euch zwei hier zu beobachten....*malgrinsel* naja...ich seh' ihr habt den tag auch ohne mich rumbekommen...also bin ich doch ersetzbar....*malinmitleidaufgeh* sach mal hom...wat meintest du denn mit backstage....und tilo??? dat wat ich mir denke...*neugierig sei*....oh bitte bitte klär mich auf...wie du weißt hab ich nacholbedarf @bienchen *GGGG* so, nu geh ich erstemal off, weil muss futter ranschaffen und lotto spielen....bin heut abend nochmal on.... *winkewinke* und *off* achja...narr deine mail is da....antwort folgt.... ....in stillem gedenken....euer TränenEngel |
| Homunculus | morgen ihr zwei! *lacrim ma knuddelt damit nich im selbstmitleid versinkt* du bist nich ersetzbar! wir haben nur n kleinen stich der narr und ich und sind deshalb nur am knuddeln.... ;) *narr gutenmorgen kuss gibt* mail müsste gleich dasein.... du sach ma lacri was hast du dir denn mit backstage gedacht? *stirn runzelt und aufm schlauch steht* |
| TrauernderNarr | *lacrim auch ma knuddelt*:.bist nicht ersetzbar...bist doch der traum der licht in 2 herzen brachte... wegen mail....ka wann ich die empfangen kann mein outdoof lässt sich nicht öffnen...muss erstmal den fehler beheben... *regutenmorgenkuss gibt* lieb dich |
| Homunculus | ich dich auch. *knuddelt* outdoof hat bei mir auch regelmäßig schlechte laune... *mal virtuell gegen die schrottkiste tritt* |
| TrauernderNarr | *mal ankuschelt* aber wird sicher bald wieder laufen..*ganz feste dran glaubt*...fahre heute mittag mal kurz ein bissel einkaufen..*grinsel* |
| Homunculus | was heißt kurz ein bissl einkaufen?! *zurückkuschelt* *lächelt* |
| TrauernderNarr | das heisst...ich werde mal schauen ob ich was schönes finde...dürfte aber so in der zeit weg sein..wenn du dann auch weg bist......mal sehn ob ich was schönes finde *mal seinen kopf auf deinen schoß legt und seinen arm um dich legt* |
| Homunculus | *durch deine haare streicht* schön da sitzt keiner von uns langweilig zu hause.... ich stell mal eben ein neues bild in die datenbank und lass die anderen entfernen. |
| TrauernderNarr | tu das..du hast übrigens post..hab gerade outdoof express angeworfen....aber ich komm damit nit klar..du hast also aus versehen 2 mails... naja kann man nichts machen... *dich mal streichelt* |
| Homunculus | is doch wurscht @ zwei mails... muss gleich wieder off *kuss gibt* |
| Homunculus | du sach ma schatz meinst du ich darf deinen spruch mit nietzsche in meiner signa verwenden? find den so klasse... |
| TrauernderNarr | klar darfste...mussu nit nachfragen..*liebküsst* schade...naja so lang bin ich auch nit mehr on |
| Homunculus | *auf die stirn küsst* muss gleich essen machen. |
| TrauernderNarr | naja ich werd wohl so gegen ein uhr hier zu hause los fahren..und dann so um 4-5 wieder da sein...mir ist eingefalen das die läden ja recht früh zu machen samstags..:confused: *dich mal lieb in den arm nimmt und streichelt* musst du am we essen machen?..oder ist des freiwillig? |
| Homunculus | *an deinem ohr knabbert* freiwillig ist nichtmal das leben ;) aber dafür gibbet auch nur spinat (mach mir doch nich noch stundenlang arbeit :D :q ) naja wenn du weniger zeit zum shoppen hast mussu weniger geld ausgeben ;) so hau jetzt ab, versuch das nochmal mit dem gb, hab dich lieb, bis nachher *bussi gibt* |
| TrauernderNarr | *schnurrt@ohr knabber* stimmt auch wieder@freiwillig..naaj ich muss dat zum glück nie machen meine ellis wissen das da nichts gescheites rauskommt wenn ich keine lust hab..oder es giebt immer nur pizza....also selbstgemachte... stimmt auch wieder..und ich muss eh drauf achten das genug geld für die fahrt zu dir bleibt..aber das wird kein problem freu mich :)@gb lieb dich *rebussi* bis dann |
| Homunculus | hab*s hingekriegt :) denk an dich *noch ne ksite bussis dalässt* |
| TrauernderNarr | *Dir noch ne kiste voller bussis mit gibt und noch einen lastwagen voller bussis mitschickt* denk auch an dich les ihn mir gleich durch :) |
| Homunculus | *knuddelt* |
| TrauernderNarr | *reknuddelt und guten morgen kuss gibt* wie gehts dir ? |
| Homunculus | *umärmelt* scheiße mein alter macht mich mal wieder fertig. bn froh dass ich morgen wieder in die schule kann hab ich vormittags ruhe... und dir schatz? |
| TrauernderNarr | *seuftz*..was macht er denn?@vater *mal liebküsst* naja...bei mir gehts so...muss halt nru für schule lernen.*argh* |
| Homunculus | *bei dir einkuschelt* hm schreit mich an und hat mir gdroht dass er mir wieder irgendwas verbieten wird... na mal sehen. ah ja und klar bleibt bei halb zwei :) |
| TrauernderNarr | *dich sanft streichelt* *örks*..sowas kenn ich nur allzugut..... schön..ich freu mich schon deine stimme zu hören :) |
| Homunculus | *auf die stirn küsst* muss jetzt weg. bis nachher. hab dich lieb. |
| TrauernderNarr | *in arm nimmt* bis nachher hab dich auch lieb |
| LacrimAngel | halloooooo ihr zwei! (hallo liebe liebenden) ich stell mir grad ma vor...wie dat aussieht...wenn ihr euch mal trefft....dann verschwindet ihr wahrscheinlich in ner dunklen ecke...fallt übereinander her und ward den rest der woche nich mehr gesehen :D *LOOOOL* nun ja....*erstmalindierundeknuddel*....ihr vergesst mich ja wenigstens nich dabei..... wenn ich das so lese...dann hab ich das gefühl...das ich hier der einzige bin....der vernünftige eltern abbekommen hat.... meine ham mir nur einmal ne depeche party verboten....und da hab ich dann son krach veranstaltet...dat es ihnen hinterher schon fast leid tat...nur für die party...da wars dann zu spät.... aba sinst ham se mir eigentlich nie was versucht zu verbieten...nur mitm rauchen...da hats nich geklappt....da tuttern die heut noch....aber zum glück hab ich ja ne eigene wohnung... sach ma hom...steht hier denn irgendwo mal n pic von dir online...weil du weißt wie meine blöde fresse aussieht und die vom narr (wobei der keine blöde fresse hat)...und ich muss mir doch wenigstens mal n bild machen können...wen ich hier verkuppelt hab :D @narr...wegen dem outdoof musste dir keine gedanken machen...hab gestern noch nich geantwortet...hatte gestern sonen null bock abgammel tag....also mal wieder nur aufm sofa rumgelümmelt...n bissl hp gebastelt...is ja bei dem wetter auch kein wunder.... nu ja...ich wünsch euch schonma ne schöne woche (hab noch eine wo ferien)..... @geschäfte: wieso zeitig zumachen?? bei uns is jeden samstag bis 18uhr und sonntags von 13-18uhr.... @licht in zwei herzen und nu passt mir mal schön auf....dat das kleine flämmchen auch immer schön nahrung hat...weil wie soll ich euch denn beide aufbauen...wenns untereinander gekracht hat....ich möcht nich in die situation kommen....mich mal für einen von euch entscheiden zu müssen... @narr: zu deiner antwort auf seite 26 (is dat 2. posting von oben) ick jeh mal davon aus, dass dat ich liebe dich und der kuss für hom gedacht waren oder etwa nich *LOOOOOL* *MEGAGGGGG* nich dass ich mich nich freuen würde darüber....aba ich glaub dann bekomm wa beide möächtig ärger mit hom *nochmalLOOOOL* :D :D so das wars erstmal auf die schnelle ihr zwei....vielleicht is ja grad wer online.... ich denk an euch....und macht mir keine dummheiten...ihr wisst schon....blumen und....dat geht auch cyber *grinsel* knuddel euch.... |
| TrauernderNarr | [quote] ich stell mir grad ma vor...wie dat aussieht...wenn ihr euch mal trefft....dann verschwindet ihr wahrscheinlich in ner dunklen ecke...fallt übereinander her und ward den rest der woche nich mehr gesehen *LOOOOL* [/quote] also...dazu gebe ich mal keine stellungnahme ab..*räusper* ;) *mal knuddelt dat lacrim ;) und hom nochmal extra lieb knuddelt* naja..also meine sind recht beschissen..obwohl die mich immoment recht verwundern..das geilste war noch mein vater...als ich gefragt hab ob ich hom besuchen darf...kommentar von ihm:"und ich soll das bezahlen oder wie?" @bild von meinem schatz...ich nehm das mal vorweg...schau in die bilder galerie ;) @outdoof funzt eh wieder..*grinel* @geschäfte..also bei mir machen die um 16 uhr zu @antwort..also das ging natürlich an schatz..und nit an dich joa ich bin online...*grinz* was denkst du von uns?@dummheiten..cyber..etc. *auch ma knuddel ;)* |
| LacrimAngel | mann...dauert dat hier heut alles lange...is der nachtwelten-server mal überlastet...na ja, bei dem wetter bleibt einem ja auch nix anderes übrig als im i-net abzuhängen... @stellungnahme nur keine falsche scham....:D aber dat *räusper* sagt alles... @frage von pappi ich hoffe deine antwort war: "klar sollste bezahlen" @bild schau gleich mal nach @antwort (is jetzt n scherz, nich dat du was falsches denkst) S C H A D E *GRINSSSS* und was ich von euch denke??? dat sach ich lieber nit...ich weiß ja, wie ich war als ich meine wilden teenager zeiten hatte *LOOOL* so...nu geh ich mal auf pic suche |
| TrauernderNarr | bei mir geht alles ganz schnell..*gg*..es lebe dsl :) @stellungnahme....das habe ich nie gesagt.... @frage von meinem vater..ich hab ihn so weit..das er 40€übernimmt...also nikolausgeschenk...*gg* @bild...tu das @antwort...war mir klar das des ein scherz war..ich glaube wenn nicht wäre deine freundin auch nit sehr einverstanden damit, wenn du so denken würdest....*gg* das sagt ja wohl alles ;)@du weisst wie man in der jugend so ist.. |
| Homunculus | *lacrim ma knuddelt* bild gefunden? *ggg* *schatzi kuss gibt* bin gleich wieder weg... |
| TrauernderNarr | *reküsst schatzi*.... |
| Homunculus | muss jetzt los, denke an dich. bis morgen, träum was süßes... *ankuschelt* ... this is a weeping song a song in which to weep while we row our souls to sleep.... |
| TrauernderNarr | denk auch an dich..*reankuschelt*. lieb dich und träum du auch was süßes |
| LacrimAngel | @hom jeep, gefunden und dich gleich erkannt... @narr glaub ich auch, dass meine freundin wenn....was dagegen hätte *GGG* das mit dem dsl hättste dir gegenüber nem analog doofie ruhig verkneifen können...aber so komisch es klingt...dsl is bei uns noch nich verfügbar :-/ |
| TrauernderNarr | das ist dann ne verdammte scheisse@nicht verfügbar.... naja was soll ich machen..ist nunmal so@dsl |
| Homunculus | *bussi's verteilt* *sich mühsam versucht auf den beinen zu halten vor lachen* |
| TrauernderNarr | *mal schatz küsst* *lacrim knuddelt* wieso?@lachen |
| Homunculus | *auch küsst* *lacrim auch ma knuddelt* ach naja, so manche mails die frau so kriegt von leuten mit langer weile... *grins* |
| TrauernderNarr | achso..was hat bruno denn noch so geschrieben?..*gg* *mal Kopf auf deinen schoß legt und anschaut* |
| Homunculus | *lach* nee ausgerechnet der war's diesmal nicht... ossi hatte langeweile ;) |
| TrauernderNarr | ach..*löl*..und was schreibt ossi? |
| Homunculus | nich viel, nix sinncolles :D *knuddelt* |
| TrauernderNarr | *reknuddelt und ankuschelt* sind wir das nicht von ossi gewohnt? |
| Homunculus | jepp. mister butterbemmenquatscher hat wieder zugeschlagen *looool* heute war ich nachmittags noch bei ner freundin und die hatte so ne gebrannte cd mit verschiedenen songs drin und dann kam "ich liebe schmerzen" und die war fast am kotzen und wollte den song wegmachen *kopf schüttelt* *lacht* eigener ekel gerät ins vergessen wenn man sich über den anderer amüsieren kann... :D ;) |
| TrauernderNarr | *rofl*...unser gutes oswald eis ;) *löööl*...also die leider sinda ber auch teilweise komisch..*gg* |
| Homunculus | teilweise? *loool* naja... hüllen wir uns mal in schweigen über die aussagekräftigkeit mancher lieder... und deren inhalt... denn wer sie missversteht sollte ja schließlich "sein potenziel kreativ denken zu können anzweifeln" *prust* *knuddelt* |
| TrauernderNarr | *reknuddelt lieb* also manchen lieder kann man doch noch was abgewinnen..so wie das gecoverte sitz der gnade ;) |
| Homunculus | oswald geht seine songs auch EINKLAUFEN! :D *über deine haare streichelt* |
| Homunculus | ok bin jetzt weg. hab dich lieb. |
| TrauernderNarr | *mal lieb deinen nacken krault* stimmt ;)@osWALDs...(;))..methoden songs zu kriegen |
| TrauernderNarr | hab dich auch lieb...wir sehen uns.../lesen uns |
| LacrimAngel | huhuuu noch wer da??? also erstmal eins: ich liebe schmerzen is genial...man muss nur wissen wie man damit umzugehen hat...und schmerz is ja nu mal nich nur ich verletz mich....sondern...naja...hier sind ja welche noch nich 18 *grins* hom wie alt bist du eigentlich??? und falls der narr jetzt wieder wissen will, was ich mein, dann erklär ich ihm das mal per icq oder mail....*gggg* dat foto von dir (@hom) hab ich gefunden...ich wusste auf anhieb, wer du bist *malstolzist* naja, war ja auch bei nur einem weibchen nich allzu schwer.... greets und knuddler an euch zwei.... |
| LacrimAngel | schade...alle off narr...du hast e-post |
| TrauernderNarr | ich habs gesehen..und ich bin nit off..war nur essen joa ich habe immer erklärungsbedarf..*muhahahaha*..*will dich in ausflüchte rennen sehen ;)* *reknuddler* |
| LacrimAngel | das hättste gern, wa? aber du weißt doch ich werd so schnel rot *brüll* außerdem hab ich doch schonmal gesagt, wenn ich hier so schreiben würde, würde mir wahrscheinlich mein nick gesperrt werden..... |
| Homunculus | Lacri: schätz doch mal mein alter! :D you'll be surprised I think... *beide knuddelt* |
| TrauernderNarr | *reknuddelt und küsst sein schatz* |
| Homunculus | *auf nasenspitze küsst* bin jetzt wieder weg. angenehme träume euch beiden ;) hab euch lieb Rosenmord Es ist so einfach... Wie Engel im Schnee - regungslos Eine Rose blutet einsam Welke Rosen duften süß... Dornen ritzen weiße Haut - so leicht ganz sanft im feuchten Flockenschleier erfriert der Schmerz Pscht - kein Laut dringt durch den Sturm So einfach - Rot und Weiß Wie schön.... Ein Engel im Schnee und die Dornen stechen tiefer das kleine Herz so pochend heiß wie... Eine rote Rose auf der Knabenbrust Es ist so einfach.... Erstarrter Sternenglanz eingefangen im letzten Blick großer Kinderaugen Die Rose blutet stumm - duftet süß Umspielt vom Schnee so still Wie ein Engel zu Eis bedeckt von Rosen Dornenstich - ein kleiner nur zerreißt die Haut und sucht sich fiebernd weiter Weg Es ist so einfach... Der weiße Hügel ich weiß er ist dort umweht vom Flockenwirbel und die Luft weht klar und kalt nach mir und riecht seltsam süß so süß.... Wie rote Rosen, wenn sie verwelken. |
| TrauernderNarr | *anlächelt* hab dich auch lieb schlaf gut und träum was schönes mein schatz |
| LacrimAngel | @hom wunderschön...bin sprachlos |
| LacrimAngel | das sagt alles aus, was ich denke und fühle |
| LacrimAngel | haste was gegen ne veröffentlichung??? |
| LacrimAngel | moin ihr zwei! @hom na denn schätz ich mal: also ich würd mal sagen irgendwas zwischen 18 und 22???? is echt schwer zu sagen, weil das foto nich grad sehr aussagekräftig ist..... @narr viel glück bei spanisch...du weißt ich drücke!!!! *rofl* ich hab noch ewigkeiten gegrinst gestern wegen...... knuddler an euch zwei wir lesen uns..... |
| Homunculus | @lacrim: danke *stirn runzelt*, wie gesagt hab sehr viele so sachen. lass aber nur wenige jemals andere lesen. hm möchte nicht unbedingt dass es im moment veröffentlicht wird. arbeite an ner musikalischen umsetzung für meine band, denke es ist ganz gut geeignet. fiel mir gestern abend ein als ich das bild eines erfrorenen kindes betrachtet hab mit ner blume in der hand und es war verletzt. (war n bild aus irgendnem krieg mal, in russland glaub ich). @schätzung: *lach* wie immer weit gefehlt.... aber gut geschätzt im maßstab wie alle anderen schätzen - nämlich genauso... des rätsels lösung kommt per mail denn so oft sag ich's nicht ;) *beide knuddelt* bis später |
| TrauernderNarr | naja spanisch war mehr schlecht als recht :(..*seuftz*..aber muss halt *schatz küsst und lacrim knuddelt* |
| Homunculus | *mal tröstet* hm wer will schon nach spanien... ;) |
| TrauernderNarr | naja ich hoff mal das es wenigstens ne vier wird aber das werd ich wohl erst nach den ferien wissen... |
| Homunculus | na sei doch froh da versaut's dir nich vorher die stimmung ;) |
| TrauernderNarr | joa das ist auch mein hoffnungspunkt *gg* und ich hab gerade rausgefunden das ich englisch am fr. in den letzten beiden stunden vor den ferien schreib wie gehts dir eigendlich schatz? |
| Homunculus | *fg* @englisch hm naja will nich drüberreden im moment, bitte nich böse sein. bin auch gleich wieder weg wollte nur wegen dir nochmal kurz vorbei. wie geht es dir, mal abgesehen von spanisch und englisch? ;) |
| TrauernderNarr | ok wie du meinst..*mal ganz lieb in den arm nimmt*..aber du weisst ja...wenn du reden willst..bin da..kannst e-mail schreiben oder antelen wann ist egal....ich lieb dich |
| TrauernderNarr | hab ja eine frage ganz übersehen...sorry..naja mir gehts so lala...bin heute irgendwie total ausgelaugt... |
| Homunculus | ja weiß ich doch @reden... liegt vlt am wetter heute, keine ahnung. hab n bisschen scheiße gebaut, aber hoffe das fällt keinem auf. werd nachher noch mit susi telen die will mich nich in ruhe lassen ;) *ankuschelt* |
| TrauernderNarr | ich hoffe es war nicht schlimm? *reankuschelt*...hm..das wetter heute ist irgendwie echt komisch... |
| Homunculus | hm *kopf einzieht* es war nicht tödlich. ich hab dich lieb. und das wetter ist so richtig was zum losheulen. |
| TrauernderNarr | *seuftz*..*dich mal ganz lieb in den arm nimmt und nicht mehr loslässt*...du musst den kopf nicht einziehen.....ich würde dir so etwas nie vorwerfen.... ich hab dich auch lieb.. *mal sanft durch dein haar streichelt* |
| Homunculus | .... *in deinen armen liegenbleibt* scheißnacht gestern, scheißtag heute... vlt wird's ja morgen besser. |
| TrauernderNarr | ich drück dir die daumen und bin in gedanken immer bei dir..das weisst du ja....*dich weiter streichelt* |
| Homunculus | ja... muss jetzt los. denk an dich *kuss gibt* mach dir keine sorgen, komme klar ;) |
| TrauernderNarr | ich geb mein bestes@keine sorgen..pass auf dich auf bis dann du..und hoffendlich wird der heutige abend besser..ich wünsch dir das beste *Reküsst* |
| LacrimAngel | holla :-) das mit dem text is schade...hab gestern extra ne nachtschicht eingelegt um alles fertig zu bekommen...nun gut, dann lad ich es nicht hoch... und: *malliebtröst* aber ihr habt recht....schit wetter heut...und zu dem losheulen: narr, was hab ich dir in der mail geschrieben bezüglich traurigkeit...also gehts nich nur mir so... naja.....*seuftz* |
| TrauernderNarr | ja..recht hast du..*hmselt* |
| LacrimAngel | und lilien so weiß so unschuldig schön in träumen verfangen die tage vergehn ein sehnen im wind gefangen im licht den morgen der tagte den sahen wir nicht so come little shadows help me at night take all my sorrows i'm helpless in light und lilien so weiß im wasser so rot all uns're träume seit jahren nun tot... die lilien verwelkten an selbigem ort all das was erinnert scheint so weit fort sekunden nur später die sonne verschwand all das was mir bleibt glänzende klinge in zitternder hand so come my sweet angel in beauty so shy spread yor dark wings please help me to die die lilien verwelkten meine tränen so rot und nicht nur die träume seit jahren nun tot... |
| TrauernderNarr | das gedicht ist wie schon per e-mail mitgeteilt toll naja ich bin heute was gedichte angeht mal wieder total unkreativ...aber darf in englisch in der arbeit vielelicht ein englisches gedicht schreiben..+Lööl* |
| Homunculus | lilien... schön. hab grad was ganz ähnliches gedacht.... alte kinderlieder im abendwind getragen über vergessene straßen denen kein gedanke mehr folgt in feuerroter glut zerflißet die sonnenbarke bis der letzte strahl erstirbt im dunkelglanz des himmels unter bleichen trauerweiden sehne ich das nachtgewölbe schleierschwer mich einzuhüllen - zu entrücken grellen menschenblendens - mitternachtsglockenschlag von fern wird jeder schatten gleich verliert ein jedes ding sein eigentief mondschein - elfentanz im spiegelsee ein blaufeuerschimmer ein leises blätterraunen - quecksilberlachen im wispergras rosenholzkreuz am silberstamm erinnerungshauch umweht feuchter nebel gedankenschwaden am grunde des sees ein bild dämmerstunde flieht die schatten in taunetzen gefangene elfentränen schimmernd verbrannt von erster morgenröte blaß am horizont der sterbende mond verborgen hinter schweren trauerweidenzweigen ein unvollendeter gedanke morgenglockenhall - traumtöter - stummes adieu und ein neuer tag.... hab euch lieb. |
| TrauernderNarr | hab dich auch lieb...*in arm nimmt und drückt* |
| LacrimAngel | *mal sprachlos ist* du solltest wirklich für meine hp schreiben *kratz* @narr dat hab ich auch schon mal....aber meine englisch lehrerin war so katholisch, dass sie es wahrscheinlich nicht mit ihrem glauben verbinden konnte mir ne 1 zu geben, obwohl alle andern es extrem gut fanden *ideehab* sacht ma ihr zwei, wenn ihr in leipzig seid, dann is das ja garnich sooo weit weg von dem kleinen engel.... :-) |
| Homunculus | bin nich grad optimistisch dass alles so klappt wie wir es gern hätten :( |
| TrauernderNarr | *schatz nochmal küsst* @lacrim..naja ich müsste über festes thema schreiben..das sie vorgibt |
| LacrimAngel | hatte ich auch "rose und nachtigall" weil das wohl so poetisch klingt....naja...aber man kann ne menge düsternis da rausholen @hom kopf hoch.....dat wird |
| TrauernderNarr | ich hoffe mal das es klappt..*hmselt*..*schat ganz lieb in den arm nimmt und streichelt* |
| Homunculus | macht's gut ihr zwei, geruhsames nächtle. *lacrim knuddelt* *schatz küsst* |
| LacrimAngel | wattn los....machen deine eltern stress??? @hom |
| Homunculus | *nochmal zurückgehechelt kommt* jepp mein alter, und da is so wie ich dat seh kein durchkommen. na mal sehen. cu |
| LacrimAngel | soll ich mal mit ihm reden....sollst mal sehen, was du dann alles darfst |
| LacrimAngel | nanu, noch keiner was geschrieben hier und heute... na dann werd ich mal wieder... wir lesen uns.... |
| LacrimAngel | nanu *sich wundert* noch immer keiner von euch hier gewesen??? wie ungewöhnlich! nunja...ich hoffe, euch gehts gut....mach mir so langsam sorgen hier....weil ihr seid doch sonst so schreibfreudig... *mal schnell um sich knuddelt* wir lesen uns....? @narr: traritrara, die e-post ist da..... |
| TrauernderNarr | beimir gab es einen trifftigen grund..schule..ahb erst heute morgen verpennt und jetzt bin ich dann docsh schon zu hause |
| LacrimAngel | tolle zweit um vonner schule nachhause zu kommen....du armer du... hab schon gedacht....egal....lassen wir das *knuddler* |
| Homunculus | "Ich bin ein kind dass wieder fliegt - gleich einem engel - unsichtbar das lachend mit den wolken zieht und fröhlich mit den winden spielt doch folgen können wirst du nicht mir in meine welt denn meine welt ist pures licht - doch der letzte strahl schon bald erschöpft..." hab euch lieb. @narr: susi ist jetzt auch hier ;) little susi is watching us..... |
| TrauernderNarr | @schatz..na denn ;) *hmz*..ein trauriges aber schönes gedicht..*hmz* |
| Homunculus | das gedicht ist ein song von illuminate.... kitschverdacht hin oder her, einige songs sind wunderschön. *knuddelt* |
| TrauernderNarr | joa..*hört illuminate eigendlich recht gern* *reknuddelt* |
| LacrimAngel | na sowat....dat hom jibbet ja tatsächlich noch :D :D *sichfreutwietoll* na denn mal *schnellknuddlerverteilt* |
| TrauernderNarr | *mal beide knuddelt und hom extra küsst* |
| LacrimAngel | halloooooo! man ihr zwei macht euch aber extrem rar hier in letzter zeit....haste mir nich mehr gern hom :D :D :D tja und dat narr is auch nich online...da hat sich die einwahl ja mal wieder total gelohnt.... wir lesen uns..... |
| Homunculus | *lacri ma knufft* nee nee gorßer, so schnell wirste mir nich los ;) *knuddelt* |
| TheTurningPoint | [QUOTE][i]Original geschrieben von Homunculus [/i] [B]"Ich bin ein kind dass wieder fliegt - gleich einem engel - unsichtbar..."[/B][/QUOTE][URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=7713]16 - Illuminate - Weg ins Licht ... seichtes gruftwerk ...[/URL] :) |
| TrauernderNarr | sorry hatte heute nur mal was unternommen..war bei ner bandprobe von nem kollegen... *schatz küsst und in arm nimmt und lacri knulltz* |
| LacrimAngel | moin.... is grad nochmal so verziehen @narr *gggg* ich habs geahnt... @ hom :D huch was muss ich sehen...da hat sich schon wieder n fremdes wesen in unsere mitte geschlichen...seis drum...grüße auch mal an den umkehrpunkt :D @narr...was soll ich sagen es ist ja noch fast mitten in der nacht und ich hab schon wieder das tipex problem *rofl* |
| TrauernderNarr | *lööööl* naja ich hab nur ein kleines hörproblem..hätte gestern nicht neben dem schlagzeug stehen soll..*argh* naja dafür steht fest ich fange bald auch noch bass an ...*g* dann ist ja gut :)@verziehen |
| Homunculus | siehste mal was ich als schlagzeugerin immer aushalten muss :D *kuss gibt* |
| LacrimAngel | ihr lebt..... hihi...zum glück braucht man zum tippen das hörvermögen nicht... sacht mal ihr zwei...gibts von euch auch irgendwo hörproben??? |
| TrauernderNarr | *beide mal knuddelt und schatz küsst* bei mir leider keine@hörproben@lacrim...aber wahrscheinlich bald..wenn ich in die badn mit meinem bass einsteigee |
| LacrimAngel | aber dann will ich bescheid wissen.... achja...mein postengel hat mal bei dir vorbeigeschaut ;) |
| TrauernderNarr | ich weiss hab nur im moment keine zeit zum antworten da ich mein charakter für rollenspiel noch fertig machen muss |
| Homunculus | @hörproben: es gibt ein demo von vor ein paar monaten und wohl so im frühjahr wird ein neues demo an div. label geschickt, wobei ich größte hoffnungen in eine bestimmte person setze die mich evtl vermitteln kann/darf/soll/muss/will (wollen muss :D ) *knuddelt* |
| LacrimAngel | nur mal schnell nen gruß und knuddler in die runde schmeißt und gleich wieder weg ist.... @antwort: net schlimm.... *knuddler* an euch zwei.... |
| Homunculus | *mal wild um sich knuddelt* huhu lacrim gibt's dich noch? |
| TrauernderNarr | *reknuddelt biede mal lieb und aufs dach verschwindet |
| Homunculus | och nee auch noch aufs dach... *mantel holt und hinterherkraxelt* |
| TrauernderNarr | *schaut*...du auch hier schatz?...*mal küsst* |
| Homunculus | sicher doch, wo sonst? *mantel öffnet, dich sanft drunter zieht und ganz fest an sich drückt* wegens dem erkältungsrisiko ;) |
| TrauernderNarr | *mit unter den mantel krabbelt und anlächelt*..danke... |
| Homunculus | ;) |
| TrauernderNarr | *lächelt und liebküsst sein schatz* |
| Homunculus | *ankuschelt* mist verdammter heute abend sieht man den mond gar nicht.... schade. |
| TrauernderNarr | *reankuschelt und liebkrault*... recht hast du..leider..nichtmal sterne sind zu sehen |
| Homunculus | the fire from the skies reflected by my eyes the howling of the seas waves crushing over me the trembling of the earth I felt it since my day of birth I was naked and alone but now Im coming home.... *kopf in deinen schoß legt und in die schwärze eines eiskalten himmels schaut* hab dich lieb.... |
| TrauernderNarr | *sanft durch dein haar streichelt* hab dich auch so lieb |
| LacrimAngel | *gähhhhn* man is dat noch zeitig.... naja...so isses halt, wenn man keine ferien mehr hat :( *sichmaldie augenreibt und kaffee nachschenkt* frühvorlesungen müssten verboten werden.... hier herrscht ja wieder leben.... @hom...wat soll ich denn sagen, wenn hier keiner mit mir redet...und mir selbst zu schreiben is mir zu doof ;) @narr...deine meil is da :D aber ich antworte erst heut abend...weil keine zeit...uni und familiere verpflichtungen....aber keine angst...ich geh dir schon noch aufn sack....:D und ich kann euch beruhigen...bei mir is auch kein mond....nur tierisch nass draussen...und da muss ich gleich raus *schüttel*...und ich muss dazu nich extra aufs dach um das zu sehen....ich hab saubere fenster....und außerdem denk ich mal...dat dat narr sauer wird....wenn ich mich auch noch unter homs mantel drängel... :D man...also im halbwachen zustand tu tippen is echt ne herausforderung...ich peil hier noch nich alles...und das fernsehprogramm um die zeit is ja wohl auch nich das ideale... naja...ich hoffe euch gehts gut...und ihr habt euch noch lieb ;) wobei...wenn ich das hier lese...geh ich mal davon aus... #ich will in mein bett!!!!# nix für ungut...kurz mal knuddelt.... wir lesen uns.... ich muss jetzt erstmal mit meinem morgendlichen elan *schlurf* durchs bad toben und nen menschen aus mir machen...obwohl dat um die zeit echt ne aufgabe is.... *gähhhhhn* euer kaffeschlürfender *schnellmalkippchenanzünd* TränenEngel |
| Homunculus | och larcim das ist fies ich red doch gerne mit dir! (wenn ich mal in der lage bin sätze zu formulieren) ;) |
| LacrimAngel | och...hom....war doch net bös gemeint....*malliebknuddelt*....verzeihst du mir nochmal *aufdiekniefällt* und *dackelblickaufsetzt* ....bitte....!!!! aber heut hab ich wieder was zu schreiben.... #INTRO# kaltes fliehen in den stürmen des winters schwebender tanz aus weich weißem flaum licht bricht sich so unwirklich, grausam schön ein greifbarer widerspruch des lebens an sich getragenes wort ergeht sich im flüstern jedweder schrei fällt in tiefes nichts auf dem weg durch diese schattenwelt traumesgleich mir der blick erscheint sehen wir denn uns're wirklichkeit welche mich ununterbrochen umgibt erneut unwirklich surreal verkannt das traurig sterben in meinem herz beginnt zerrinnt in blut'gen scherben #LIEBESLIED# pater mortis mein bruder des schreckens samtweicher schimmer dein innerstes umgibt schweigendes sehnen begieriges verlangen mein blut von deinen lippen fließt weich weiße haut erliegt dem druck der klinge mein bruder des schreckens kaltglänzend stahl zerschneidet das leben ausweg, rettung....tod #TRAUM# so leicht ohne flügel schmerzlos der abschied mein eigener weg aus dieser welt #ABSCHIED# ein berg weißer rosen unzählige tränen über das was sterblich hier über bleibt wahrer schmerz oder lügen versteinerte gesichter freund und feind auf meinem letzten weg vereint #PROLOG# was heißt es zu leben? der tod eines kindes eine sinnlichkeit ohne sinn auch mein traum vergeht so haltlos in einer hassenswerten welt die in einem reigen aus schnee und eis langsam, unaufhörlich...ich weiß es nicht zu einem albtraum des schreckens erstarrt es sei mir vergeben... na denn mal viel spaß beim lesen... @narr...mail mit dem text oben is grad an dich raus.... na denn genießt mal noch eure ferien... *homanbettelt* nich mehr sauer sein...ja hom???!!! also denn...machts mal gut...ich machs besser *rundenknuddler* :) :) :) |
| LacrimAngel | hallo ihr zwei!!!! ich hab euch nicht vergessen...hatte nur viel zu tun... ich wünsch euch n schönes wochenende...und lasst euch mal wieder hier blicken.... @narr...sorry, habs nich geschafft auf deinem mail zu antworten :rolleyes: aber ich vergess dich schon nicht...antwort kommt morgen...versprochen... @hom...biste jetzt wirklich böse mit mir??? :( |
| Homunculus | leider gothes kann ich nur selten böse auf jemanden sein ;) aber wenn dann richtig! :D :D :D aber auf dich nicht, nein. |
| LacrimAngel | huhu...is hier noch wer??? inzwischen alle vorn zug gesprungen oder was?? sach mal hom, narr: zwischen euch noch alles io??? nun denn.... |